X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk - UEFA Champions League am Dienstag 01.12.2020

    Guten Morgen Wettforum.info,

    heute könnt ihr das 1. Türchen öffnen und Champions League wetten. Einigen Teams fehlen heute Schlüssel- bzw. Stammspieler wie Lok Moskau, Real Madrid, Borussia Mönchengladbach, Liverpool und den Bayern.

    Favoritensiege oder Überraschungen?
    Wo fallen die Ausfälle entscheidend ins Gewicht oder wer kann sie kompensieren?

    Welche Favs setzen sich heute durch?
    27
    Red Bull Salzburg
    29,63%
    8
    Real Madrid
    40,74%
    11
    Atletico Madrid
    37,04%
    10
    Manchester City
    22,22%
    6
    Liverpool FC
    25,93%
    7
    Atalanta Bergamo
    51,85%
    14
    Zuletzt geändert von scandtips; 01.12.2020, 03:23.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Champions League: 1X Borussia Mönchengladbach 1.70 (888sport) - Inter Mailand
    3/10

    Basketball, EuroLeague: Olimpia Milano - Alba Berlin (+14.5) 1.50 BETANO
    3/10

    Im Grunde müsste man heute gegen die Bayern spielen, aber ich hab mir mal geschworen, nie gegen Bayern zu wetten, außer im Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Skybird90
      Skybird90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Doppelte Chance wer soll denn bei Bayern Tore machen gegen Madrid

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      z. B. Coman, Gnabry, Sané oder Müller?

    #3
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #4
      Lok Moskau mit B Elf oder warum Salzburg 1.6?
      Bei Salzburg Daka und Okugawa wieder fit, ob für 90 Minuten ist nicht sicher.

      Kommentar


      • Neubs
        Neubs kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lok doch auch schon in Salzburg absolut hohe Quoten gehabt. Da war doch Salzburg glaube ich so um die 1,2 - 1,3 rum.

      • Gian007
        Gian007 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hau mal n safe tipp raus :)

      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hasst recht die 1,6 doch irgendwie sehr mager

        und DAKA spielt sicher nicht von beginn an

      #5
      fehlen bei real heute wieder paar spieler oder alle dabei?
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


      #6
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Champions League: 1X Borussia Mönchengladbach 1.70 (888sport) - Inter Mailand
      3/10

      Basketball, EuroLeague: Olimpia Milano - Alba Berlin (+14.5) 1.50 BETANO
      3/10

      Im Grunde müsste man heute gegen die Bayern spielen, aber ich hab mir mal geschworen, nie gegen Bayern zu wetten, außer im Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach.
      Also ich verstehe den riesen Hype bzw jetzt schon Volkstipp auf Atletico Madrid auch nicht. Bayern ist auch in der zweiten Reihe so stark besetzt, dass da wirklich jeder Treffen kann. Zudem wollen sich solche Spieler gerade in der CL-League natürlich zeigen. Auserdem wollen die Bayern Ihren Rekord an ungeschlagenen CL Spielen sicherlich weiter ausbauen. Zudem geht es auch um eine Menge Geld was man dort pro Sieg einstreicht verbunden natürlich auch mit Tor und Erfolgsprämien der Spieler. Atletico hat bisher kein einziges vernünftiges Spiel gezeigt. Klar war man gegen Lok Moskau haushoch überlegen, aber Tore schießen fällt ihnen verdammt schwer, sonst hätte man gegen die Lok niemals 1-1 und 0-0 gespielt. Bei den Bayern 0-4 unter gegangen in einem Spiel das hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können und auch der 3-2 Heimsieg gegen Salzburg war sehr sehr glücklich. Deswegen hat doch hier eine 1,90 überhaupt keinen Value, egal wer bei den Bayern heute spielt, Quoten von 4,10 auf die Bayern sind sowas von übertrieben bzw auch die X2 Quoten sind in einem Bereich der einfach krankhaft ist. Klar würde ich hier eher nichts anspielen, trotzdem wenn ich müsste dann würde ich bei diesen Quoten nur das X2 anspielen, denn warum soll Bayern hier kein 1-1 oder ähnliches schaffen????

      Kommentar


      • Dopamin
        Dopamin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimme dir voll zu. Aber der Kader heut definitiv mit Gegentor. Dazu denke ich von der Mentalität her (Wochenende Leipzig) werden die nicht voll auf Sieg gehen oder den Dreher... Typisches X

      #7
      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
      Lok Moskau mit B Elf oder warum Salzburg 1.6?
      Bei Salzburg Daka und Okugawa wieder fit, ob für 90 Minuten ist nicht sicher.
      Ne Lok hier nicht mit einer B-ELF, die Quotenbewegungen sind allerdings natürlich völlig unverständlich. Als am Sonntag die Quote bei meinem Bookie vor Ort raus kam, stand Salzburg bei 2,55! Das fand ich richtig gut und wurde mit 3 Einheiten angespielt, aber zu diesen Quoten ist hier natürlich nichts mehr spielbar....

      Kommentar


      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch nicht 1X?

        Für mich ist Porto +1 heute die beste Wahl.

      #8
      Speddy, kann ich BMG für @3,1 laufen lassen? Chance müsste dasein im Verhältnis zu Odd da Do or Die Game für Inter.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kein plan bro

      #9
      Ungarn (w) ja mit fetter C-Elf, aber HC halt schon auf -3.5 hoch

      Kommentar


        #10
        Was sind das eigentlich für witz limits bei den frauen matches auf pin.
        Da hat ein 5000€ csgo turnier höhere limits.
        https://csgo-expert.blogabet.com/

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          liegt wohl daran, dass sich mehr leute für csgo interessieren, als Frauenfußball..

        • secret
          secret kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          da ist was dran

        #11
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

        Also ich verstehe den riesen Hype bzw jetzt schon Volkstipp auf Atletico Madrid auch nicht. Bayern ist auch in der zweiten Reihe so stark besetzt, dass da wirklich jeder Treffen kann. Zudem wollen sich solche Spieler gerade in der CL-League natürlich zeigen. Auserdem wollen die Bayern Ihren Rekord an ungeschlagenen CL Spielen sicherlich weiter ausbauen. Zudem geht es auch um eine Menge Geld was man dort pro Sieg einstreicht verbunden natürlich auch mit Tor und Erfolgsprämien der Spieler. Atletico hat bisher kein einziges vernünftiges Spiel gezeigt. Klar war man gegen Lok Moskau haushoch überlegen, aber Tore schießen fällt ihnen verdammt schwer, sonst hätte man gegen die Lok niemals 1-1 und 0-0 gespielt. Bei den Bayern 0-4 unter gegangen in einem Spiel das hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können und auch der 3-2 Heimsieg gegen Salzburg war sehr sehr glücklich. Deswegen hat doch hier eine 1,90 überhaupt keinen Value, egal wer bei den Bayern heute spielt, Quoten von 4,10 auf die Bayern sind sowas von übertrieben bzw auch die X2 Quoten sind in einem Bereich der einfach krankhaft ist. Klar würde ich hier eher nichts anspielen, trotzdem wenn ich müsste dann würde ich bei diesen Quoten nur das X2 anspielen, denn warum soll Bayern hier kein 1-1 oder ähnliches schaffen????
        Bayern mit diversen Ausfällen (Neuer, Lewandowski, Davies, Kimmich, Goretzka, Roca, Tolisso) und ebenso mehreren angeschlagenen Spielern (Hernandez, Martinez,..) die heute dann sowieso draußen sitzen.. dazu werden auch vor Ort bestimmt noch einige geschont.. es geht um nix mehr.. am Samstag Topspiel gg Leipzig. Atletico hingegen muss unbedingt, sind respektive ihrer Nachholspiele Tabellenführer in Spanien mit 5 Punkten Vorsprung, verstehe nicht warum die als kleine Gurkentruppe beschrieben werden.

        Selbst wenn bei Bayern alles aufläuft, was an Namen so mitfliegt, sind Sie schwächer als sonst und werden doch im entscheidenden Zweikampf eher zurückziehen. Ist doch für die das allererste Spiel seit Monaten (und es waren verdammt viele Spiele für die Bayern) wo die mal etwas ruhiger machen können. Zudem sind die Bayern seit 2-3 Wochen alles andere als in Topform, siehe die Spiele gg Bremen Salzburg Stuttgart. Atletico wird nicht so viel liegen lassen.

        Ob Quoten gut oder schlecht sei mal dahingestellt, ich tippe da sowieso nix in dem Spiel, aber warum Atletico hier als Favo reingeht ist für mich schon erklärbar
        Game On!

        Kommentar


        • Gian007
          Gian007 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ALL IN auf Atheltico Madrid! die sind heiß auf champions league! Und da bayern mit so gut wie B Mannschaft spielt wird das ein 2 oder 3:0 Sieg.

        #12
        guten tag

        Kommentar


          #13
          kann mir wer sagen ob moskau - salzburg heute abend bei DAZN übertragen wird ? einmal steht ja dann wieder nicht

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            In meiner Vorschau stehts im Programm. Allerdings wohn ich in Deutschland; deutsche Version.

          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja bei mir steht nur highlights um 21:30.

            auf ergebn isselive steht dabei das es LIVE KOMMT

          #14
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #15
            In de kommt es laut Vorschau

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.