X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wo war das von Plea Abseits? Nächster Inter-Skandal - verdammter Hundesohn.

    Kommentar


    • Asterix17
      Asterix17 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      IMPFPFLICHT für ALLE die sagen KEIN Abseits

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wohl alle hirnverbrannt inzwischen hier

    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es ist 1 cm Abseits plus nicht mal klare Sichtbehinderung. Ist für mich ne Frechheit, dass sich da der VAR überhaupt einschaltet. Der Schiri hat sich nicht mal alle Videoeinstellungen angesehen.

    #77
    Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    4er Combi Fußball \ Basketball/ Basketball Frauen
    • Atalanta - FC Midtjylland Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.15
    • CA River Plate (ARG) - CA Paranaense PR Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.30
    • Olimpia Milano - Alba Berlin Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.17
    • TTT Riga - Uni Girona Cb Spiel | Tipp: 2 | Quote 1.03
    Kombiwette (Quote: 1.80 mit 5/10
    Atalanta nur 1:1 -5

    Kommentar


      #78
      Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
      Wo war das von Plea Abseits? Nächster Inter-Skandal - verdammter Hundesohn.
      2:1 Ding pro abseits aber ich will einfach weniger Unterbrechungen und flüssigeres Spiel, mehr laufen lassen und nicht immer sofort abpfeifen.

      Kommentar


        #79
        Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
        Pool 2. Tor. @2.6 1/10
        Hatten wieder 2. da gibts noch paar Konter.
        Ajax fällt nicht wirklich was ein.
        1-
        2x Allein vorm Tor reicht Pool nicht
        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

        Kommentar


          #80
          kingspeddy jetzt haste dein Finale in Salzburg

          Kommentar


            #81
            Schiri in Gladbach auch clever, von 6 Minuten Nachspielzeit 3 Minuten Spielunterbrechung und er pfeift pünktlich ab. So gewöhnt man den Spieler Zeitschinden bestimmt ab.

            Kommentar


              #82
              Zitat von lyle85 Beitrag anzeigen
              Schiri in Gladbach auch clever, von 6 Minuten Nachspielzeit 3 Minuten Spielunterbrechung und er pfeift pünktlich ab. So gewöhnt man den Spieler Zeitschinden bestimmt ab.
              lol schiri immer an allem schuld.. dass gladbach keinen vernünftigen einwurf spielen kann in der 95.min sicherlich auch fehler vom schiri
              Free Bsoffokles!

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                diese reflexhafte verteidigen von katastrophalen schiedsrichterentscheidungen verstehe ich nicht

              • regulat0r
                regulat0r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                dass man sich darüber beschwert, dass der eigenen mannschaft nach 96min kein remis gelingt zu hause, verstehe ich auch nicht

              • Asterix17
                Asterix17 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gladbach kaputt .. da hilft auch kein Schiri mimimimi nichts ..

              #83
              Inter

              Kommentar


                #84
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Champions League: 1X Borussia Mönchengladbach 1.70 (888sport) - Inter Mailand
                3/10

                Basketball, EuroLeague: Olimpia Milano - Alba Berlin (+14.5) 1.50 BETANO
                3/10

                Im Grunde müsste man heute gegen die Bayern spielen, aber ich hab mir mal geschworen, nie gegen Bayern zu wetten, außer im Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach.
                -6

                Ein nächster verdammter Tag. ALBA Arbeitsverweigerung in Italien und Gladbach wird um den verdienten Punkt betrogen und alle Wetter um ihr Geld.

                Ich gönn mir eine Pause und verabschiede mich bis auf weiteres aus dem Live-Thread hier. Meine LIL-Tipps sind nicht gut genug.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #85
                  Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen
                  Atletico führt zur HZ @2.10 2 EH bet365
                  Carrasco trifft @4.50 0,5 EH tipico
                  Joao Felix trifft @2.60 1 EH tipico
                  Joao Felix Doppelpack @10.50 0,5 EH tipico
                  Hier war viel mehr drin, denn das Spiel lief wie erwartet. Eine richtige Spitzenmannschaft hätte den Bayern heute 4-5 Tore eingeschenkt. Nur leider hatte ich nicht bedacht, dass in Atleticos Vereinssatzung festgeschrieben wurde, dass man nach einem 1-0 unbedingt das Spielen einzustellen und in den Verwaltungsmodus zu wechseln hat. Die gerechte Strafe folgte durch Müllers Fuß. Und dann wechselt der dämliche Zappelkasper direkt danach auch noch Felix und Carrasco aus.
                  Dadurch dann auch meine Atletico-Siegwette (s. gestrigen LiL) zerstört und somit nichts gewonnen. Aber da die erwartete Niederlage ausblieb, gibt es eben auch kein Schmerzensgeld.

                  "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                  Kommentar


                  • esteban
                    esteban kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wahnsinn. Bin froh, dass ich außer AHC 0 sehr früh nichts gespielt hab. Ärgerlich was für eine Chance aus wettechnischer Sicht da vergeben wurde 🤦‍♂️

                  #86
                  moreirense 12.04 sbo 0.5/10 anzocken, sah sie vor der partie leicht vorne (also für 1X zu sorgen) ist mir zu hoch bei 0-1
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.