X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine erste Value Wette für heute.
    Norwegen Fk Jerv:Grorud Lil. 1.HZ werden sicher zwei dinger kommen. Beide Vereine werden offensiv alles geben nehme ich an da,da sie vor dem abstiegskampf stehen.
    Jerv die letzten Spiele kein tor getroffen,wird sich nun bei diesem schwächeren Gegnee ändern. Wer weniger Risiko spielen mag ,soll auf over 2,5 gehen solide 1,75 Q.

    meine Wette : mit 10/10 1.HZ. 1,5 over 2,7Q. Bookie Geschenk

    Kommentar


    • Taiga Wutz
      Taiga Wutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Bookies verteilen Geschenke? Ja is denn scho Weihnachten?

    • conzoom
      conzoom kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      4 der letzten 5 Spiele von Jerv gingen 0:1 aus - also under 1,5 Fulltime sogar.
      Aber egal, cmon, Kontobet auf over 1,5 zur Halbzeit!

    #47
    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
    bvb ne lange zeit ohne haaland und hummels, der auch gut in form war.. kann man wohl bayern jetzt schon zur meisterschaft gratulieren
    Das sind Fake News, nur der Torweger fehlt länger.

    https://www.fussballtransfers.com/a7...ng-bei-hummels
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    Kommentar


      #48
      Zitat von Gian007 Beitrag anzeigen
      Meine erste Value Wette für heute.
      Norwegen Fk Jerv:Grorud Lil. 1.HZ werden sicher zwei dinger kommen. Beide Vereine werden offensiv alles geben nehme ich an da,da sie vor dem abstiegskampf stehen.
      Jerv die letzten Spiele kein tor getroffen,wird sich nun bei diesem schwächeren Gegnee ändern. Wer weniger Risiko spielen mag ,soll auf over 2,5 gehen solide 1,75 Q.

      meine Wette : mit 10/10 1.HZ. 1,5 over 2,7Q. Bookie Geschenk
      Mit 10/10 bei einem Spiel wo Not gegen Elend aufeinander trifft und in dem du nicht mal einen einzigen Spieler kennst, setzt du Haus und Hof auf ein Over 1,5 Tore in der ersten HT und sprichst von einem Bookie Geschenk für 2,70. Mir fehlen komplett die Worte... P.S an dich: So kannst du langfristig einfach nur verlieren, aber das weisst du bestimmt auch selbst und versuchst hier mit aller Gewalt deine CL Verluste wieder rein zu holen, so bleibst du aber auf Lange sicht gesehen der typische BWIN/Tipico Dauereinzahler....

      Kommentar


      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da kann ich nur zustimmen. Realistisch wäre vielleicht auf Grund der Statistiken noch Grorud to score 1. HZ, mit vll 2/10, aber das sollte es dann auch gewesen sein.

      #49
      never feed a Troll

      Kommentar


        #50
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

        Mit 10/10 bei einem Spiel wo Not gegen Elend aufeinander trifft und in dem du nicht mal einen einzigen Spieler kennst, setzt du Haus und Hof auf ein Over 1,5 Tore in der ersten HT und sprichst von einem Bookie Geschenk für 2,70. Mir fehlen komplett die Worte... P.S an dich: So kannst du langfristig einfach nur verlieren, aber das weisst du bestimmt auch selbst und versuchst hier mit aller Gewalt deine CL Verluste wieder rein zu holen, so bleibst du aber auf Lange sicht gesehen der typische BWIN/Tipico Dauereinzahler....
        Also das grenzt ja schon an Doppelmoral. Selber auf die 0815 Spiele in der Bundesliga und Cl massenhaft Einheiten raushauen und dann hier den Moralapostel spielen. Flo schreibt dann noch das ist kein Troll.

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          schon lange auf ignore, bitte keine trolle zitieren, danke

        • xBetss
          xBetss kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nur was hätte er davon mit Buli/Champions League zu trollen? Bei kleinen Ligen kann man die Quote ja hier beeinflussen, aber bei solchen doch nicht ?

        #51
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen
        Polen Arka vs. Korona BTS @1,9 mit 1/10

        Begründung: 2020 einfach Korona jahr au

        Kommentar


          #52
          Also 2.7 bei der Wette ist Bookiegeschenk, deswegen Asiaten bei 2.85?

          Kommentar


            #53
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

            Also das grenzt ja schon an Doppelmoral. Selber auf die 0815 Spiele in der Bundesliga und Cl massenhaft Einheiten raushauen und dann hier den Moralapostel spielen. Flo schreibt dann noch das ist kein Troll.
            Das ist doch keine Doppelmoral. Ich habe in keinem Spiel hier ne 9 oder 10/10 gepostet. Natürlich liefen die geposteten Tipps hier nicht all zu toll. Aber ich spiele in der Realität ja auch noch viele andere Wetten an. Warte erst mal 40-50 Analysen von mir ab und wenn ich dann im Minus Bereich bin, kannst du gerne nochmal auf mich drauf hauen. Aber so bitte erst mal den Langfristigen Erfolg abwarten und außerdem sollte man sich wirklich nicht lustig darüber machen wenn jemand sich die Zeit und Geduld nimmt hier elend lange Analysen zu posten, denn man selbst hat ja von der ganzen Schreiberei sowieso nichts. Deswegen würde ich jedem der regelmäßige, ausführliche Analysen in den jeweiligen Ordnern postet, generell immer meinen Respekt zollen, auch wenns dann gerade mal ne Phase gibt in der man nicht so erfolgreich ist!!!!
            Zuletzt geändert von RLPbetprof; 03.12.2020, 12:57.

            Kommentar


              #54
              Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

              Das ist doch keine Doppelmoral. Ich habe in keinem Spiel hier ne 9 oder 10/10 gepostet. Natürlich liefen die geposteten Tipps hier nicht all zu toll. Aber ich spiele in der Realität ja auch noch viele andere Wetten an. Warte erst mal 40-50 Analysen von mir ab und wenn ich dann im Minus Bereich bin, kannst du gerne nochmal auf mich drauf hauen. Aber so bitte erst mal den Langfristigen Erfolg abwarten und außerdem sollte man sich wirklich nicht lustig darüber machen wenn jemand sich die Zeit und Geduld nimmt hier elend lange Analysen zu posten, denn man selbst hat ja von der ganzen Schreiberei sowieso nichts. Deswegen würde ich jedem der regelmäßige, ausführliche Analysen in den jeweiligen Ordnern postet, generell immer meinen Respekt zollen, auch wenns dann gerade mal ne Phase gibt in der man nicht so erfolgreich ist!!!!
              Analysen, deren Informationen schon längst in den Quoten enthalten sind. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln leider.

              Zum Beispiel deine 6 Units bei Tottenham, denkst du echt es gibt Syndikate, die sonstwas investieren und sich abstrampeln um auf diesen Märkten 1-3% yield zu erlangen und du kommst mit deiner Analyse von extrem Offensichtlichem daher und hebelst alle Algorithmen mal ganz entspannt aus?
              Zuletzt geändert von Wettbauer; 03.12.2020, 13:08.

              Kommentar


                #55
                Wieder ganz wyld hier heute.

                Kommentar


                • SantiagoDarwin
                  SantiagoDarwin kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  0 Winners

                  199 Müllposts

                #56
                Zitat von Wettbauer Beitrag anzeigen

                Analysen, deren Informationen schon längst in den Quoten enthalten sind. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln leider.
                Bitte mach es selbst besser. Schreib Analysen oder erkläre ihm was genau du an seiner Analyse nicht gut findest.

                Kommentar


                  #57
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                  Bitte mach es selbst besser. Schreib Analysen oder erkläre ihm was genau du an seiner Analyse nicht gut findest.
                  Ich habe es doch gerade gesagt. Zu sagen Linz muss unbedingt gewinnnen und Tottenham hat in der PL x Tore geschossen ist nunmal kein Grund davon auszugehen, dass man hier einen fetten Vorteil über den Markt hat.

                  Kommentar


                    #58
                    Wieso wird man hier so negativ angegriffen wenn man eine Analyse bzw. Tipp postet? komisch.

                    Kommentar


                    • Wettbauer
                      Wettbauer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Weil eine Wette @2.7 als "Bookiegeschenk" zu bezeichnen, die in 99.x% sharpen Asia-Märkten 2.85 steht nicht gerade clever ist und dann hier Leute das lesen und da ihr Geld drauf knallen.

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hier wäre dann wohl "Asia-Geschenk" die korrekte Bezeichnung :)

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Durch corona gibt es selbst in Asia Schuppen kein Happy End mehr

                    #59
                    Es gibt einen Unterschied beim Posten. Die Einen schreiben irgend nen Schmutz hin und denken es wäre eine Analyse. Andere schreiben 2 Sätze und jeder weiß sofort, der Typ hat Skill und dann gibt es noch Briske, welcher einen Roman schreibt um dann Schluss ein legendäres over 2 @1.9 2/10 zu empfehlen.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #60
                      Zitat von Gian007 Beitrag anzeigen
                      Wieso wird man hier so negativ angegriffen wenn man eine Analyse bzw. Tipp postet? komisch.
                      Da hast du absolut recht, es vergeht einem jegliche Lust sich diese Arbeit zu machen, wenn man dann für jeden Tipp angegangen wird oder in den PN´s dann auch noch extrem beleidigt wird. Es muss ja keiner nachspielen. Oder wie im Fall von Wettbauer, der einfach 2 Sätze zitiert und das so hinstellt als wären das jetzt alle Argumente gewesen, die ich in der ausführlichen Analyse geliefert hätte... Dann soll er eben auf das Under gehen, Quoten sind ja gerade schön am steigen...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.