X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ihr seid schon gemein.. jetzt ist auf dem spiel so eine schlechte WF aura, dass LASK heute wohl nicht netzen wird.
    ich hoffe roman mählich verfolgt euch alle heute nacht mit einer nachanalyse

    Kommentar


      #62
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Es gibt einen Unterschied beim Posten. Die Einen schreiben irgend nen Schmutz hin und denken es wäre eine Analyse. Andere schreiben 2 Sätze und jeder weiß sofort, der Typ hat Skill und dann gibt es noch Briske, welcher einen Roman schreibt um dann Schluss ein legendäres over 2 @1.9 2/10 zu empfehlen.
      Happy Shirley Temple GIF

      Kommentar


        #63
        Zitat von Gian007 Beitrag anzeigen
        Wieso wird man hier so negativ angegriffen wenn man eine Analyse bzw. Tipp postet? komisch.
        Eigentlich würde ein AUWEIA komplett ausreichen, aber naja.
        In einem Post bezeichnest du dich als Anfänger, der aufpassen muss am Ende im Plus zu bleiben und dann kommts kurze Zeit später mit einer 10/10 um die Ecke. Sprichst von Value und Bookie Geschenk.
        In deiner "Analyse" deutet nichts auf irgendwelches Value draufhin. Nicht ein Punkt.
        Da passt doch irgendwas nicht, oder bist du anderer Meinung?
        Die Art und Weise wie man hier Picks rüberbringt im Forum ist Bei manchen echt abenteuerlich.

        Kommentar


          #64
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          Es gibt einen Unterschied beim Posten. Die Einen schreiben irgend nen Schmutz hin und denken es wäre eine Analyse. Andere schreiben 2 Sätze und jeder weiß sofort, der Typ hat Skill und dann gibt es noch Briske, welcher einen Roman schreibt um dann Schluss ein legendäres over 2 @1.9 2/10 zu empfehlen.
          Ja aber jeder hat eben seine eigene Art Spiele zu analysieren. Und das als Schmutz zu bezeichnen ist doch unter aller Sau, denn kein Mensch hat doch in irgend einer Form was davon wenn er hier eine elend Lange Analyse postet, außer das man seine Zeit investiert, nur um dann direkt beleidigt zu werden wenn nicht alle Picks kommen...

          Kommentar


            #65
            ab 16:00 Volleyball, CEV Champions League: VfB Friedrichshafen - trentino volley

            über 3.5 Sätze
            1.50 Pinnacle 4/10
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #66
              Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

              Da hast du absolut recht, es vergeht einem jegliche Lust sich diese Arbeit zu machen, wenn man dann für jeden Tipp angegangen wird oder in den PN´s dann auch noch extrem beleidigt wird. Es muss ja keiner nachspielen. Oder wie im Fall von Wettbauer, der einfach 2 Sätze zitiert und das so hinstellt als wären das jetzt alle Argumente gewesen, die ich in der ausführlichen Analyse geliefert hätte... Dann soll er eben auf das Under gehen, Quoten sind ja gerade schön am steigen...
              Du müsstest erst einmal die Grundzüge von profitablem Wetten überhaupt verstehen. Würde irgendein seriöser Bookie mir ~1.9 aufs Over geben würde ich es nehmen, bei ~2.4 das Under. Gibt es nur nicht, also wird da nichts gespielt und fertig.
              Zum Beispiel gestern nach den Spielen Frankfurt @ 4.00 bei Bet während die ganze Welt am fallen war, sowas muss man nehmen, nicht sich etwas herreimen für etwas was einem sinnvoll erscheint.

              Kommentar


                #67
                Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

                Das ist doch keine Doppelmoral. Ich habe in keinem Spiel hier ne 9 oder 10/10 gepostet. Natürlich liefen die geposteten Tipps hier nicht all zu toll. Aber ich spiele in der Realität ja auch noch viele andere Wetten an. Warte erst mal 40-50 Analysen von mir ab und wenn ich dann im Minus Bereich bin, kannst du gerne nochmal auf mich drauf hauen. Aber so bitte erst mal den Langfristigen Erfolg abwarten und außerdem sollte man sich wirklich nicht lustig darüber machen wenn jemand sich die Zeit und Geduld nimmt hier elend lange Analysen zu posten, denn man selbst hat ja von der ganzen Schreiberei sowieso nichts. Deswegen würde ich jedem der regelmäßige, ausführliche Analysen in den jeweiligen Ordnern postet, generell immer meinen Respekt zollen, auch wenns dann gerade mal ne Phase gibt in der man nicht so erfolgreich ist!!!!
                Naja mit Einheiten bist du ja auch nicht grad zimperlich. Das ist eigentlich das Grundlegende was mich stört, das sind durchaus Wetten dabei, die man spielen kann, aber warum muss man dann immer gleich 6-8 Eh drauf setzen? Da bist du nicht weit entfernt vom Kollegen mit seinen 10/10. Wenn man dann auch noch die ganze Zeit von großen Quotenfehlern redet, spielen die Anfänger das evtl. auch viel zu hoch nach und so kehren immer mehr Leute dem Forum den Rücken. Ich mach mich da nicht lustig, dass war schon ernst gemeint. Aber ich lass das Thema jetzt weil sich das so auch negativ auswirkt.

                Kommentar


                  #68
                  Beleidigungen bitte immer direkt an uns melden, auch wenn sie per pn kommen.

                  Es geht immer um die Art und Weise wie man Kritik äußert. Jeder Analyst wird sich freuen wenn man ihm erklärt was er in seiner Analyse nicht beachtet hat. Diskutiert es, denn genau dafür gibt’s dieses Forum.
                  Einen Tipp unbegründet abzuwerten ist ein Unding und bringt niemanden weiter.

                  Bitte achtet wieder mehr auf eure Wortwahl.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    ich will endlich auch mal gesperrt werden, was muss ich dafür tun
                    First Vienna bashing :D
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • GiksbyIl
                      GiksbyIl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ist das eine kaffeesorte?

                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      oh oh so bist du schneller raus hier, als du gucken kannst ha ha..

                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da würde eine lebenslange Sperre nicht ausreichen...

                    #70
                    im spurs forum sind sie auch schon lustig heute

                    "LASK are shite, Austrian football bar RBL is shite, Half the squad probably has women locked in the cellar.

                    Our second string should easily put 2-3 past them"
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

                      Naja mit Einheiten bist du ja auch nicht grad zimperlich. Das ist eigentlich das Grundlegende was mich stört, das sind durchaus Wetten dabei, die man spielen kann, aber warum muss man dann immer gleich 6-8 Eh drauf setzen? Da bist du nicht weit entfernt vom Kollegen mit seinen 10/10. Wenn man dann auch noch die ganze Zeit von großen Quotenfehlern redet, spielen die Anfänger das evtl. auch viel zu hoch nach und so kehren immer mehr Leute dem Forum den Rücken. Ich mach mich da nicht lustig, dass war schon ernst gemeint. Aber ich lass das Thema jetzt weil sich das so auch negativ auswirkt.
                      Gleiche argumentation habe ich mal genutzt als hier jemand auf jedes verfügBare BB spiel 6 bis 10 Eh gepackt hat live. War nicht erwümscht wurde später gesperrt

                      Kommentar


                      • Sonictheeagle
                        Sonictheeagle kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ach bei dir wird auch manchmal aus Prinzip was gesperrt. :) ;) Erzieherische Maßnahme :D

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Weiss doch jeder das es nichts bringt

                      #72
                      Zitat von Wettbauer Beitrag anzeigen

                      Du müsstest erst einmal die Grundzüge von profitablem Wetten überhaupt verstehen. Würde irgendein seriöser Bookie mir ~1.9 aufs Over geben würde ich es nehmen, bei ~2.4 das Under. Gibt es nur nicht, also wird da nichts gespielt und fertig.
                      Zum Beispiel gestern nach den Spielen Frankfurt @ 4.00 bei Bet während die ganze Welt am fallen war, sowas muss man nehmen, nicht sich etwas herreimen für etwas was einem sinnvoll erscheint.
                      Warum hast du uns am Frankfurt Tipp nicht teilhaben lassen?

                      Kommentar


                        #73
                        Zitat von Lu600 Beitrag anzeigen
                        Bisschen Biathlon-Action :
                        Loginov - Desthieux 1 @1,55
                        Dale - Doll 1 @1,60
                        Hofer - Bjontegaard 1 @1,60
                        Christiansen - Peiffer 1 @1,60
                        jew. 1/10 und Kombi @6,35 0,5/10
                        -2,9. Griff in die Toilette.

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Biathlon ist sehr schwer, schwer zu tippen!

                        • Lu600
                          Lu600 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Definitiv. Aber bei gleicher Strecke schon gute Vergleichswerte im Gegensatz zu einem "normalen" Weltcup. Wie liegt jemandem die Strecke, wie sind die Laufzeiten.. das Schießen als Unbekannte bleibt natürlich.

                        #74
                        Nach dem ganzen Trashtalk hier mal ein Tipp meinerseits:

                        Beijing Guoan - Chiangrai Utd ---> Restzeit over 1,5 gerade in der HZ 0:0

                        Beijing hier mit einer "gemischten" A und B Elf, allerdings hat man 15 Punkte aus 5 Spielen geholt, kann also hier ungeschlagen aus der Gruppenphase gehen. Dazu sind die offensiven Spieler das A Elf auf der Bank und werden bestimmt noch kommen.

                        Chiangrai ist leider auf Grund des direkten Vergleiches schon ausgeschieden, bemühen sich aber laut stats um einen vernünftigen Abgang, zusätzlich auch Chiangrai mit einer ordentlichen over Tendenz über die letzten Spiele.

                        Werde das ganze mal mit 2/10 EH anspielen.

                        Das Spiel gegen Wuhan Zall von gestern kann man hier getrost ignorieren, auf Grund der hohen Belastung wurde dort mit einer B oder C Elf gespielt um die Spieler für die CL zu schonen.

                        Für die risikofreudigen kann man heir auch eine 2er Kombi mit Melbourne - Seoul spielen.
                        Dort geht es um das weiterkommen, Seoul eig. das bessere Team, allerdings zur HZ 2:0 hinten.
                        Ein 2:2 würde Seoul reichen.
                        Zuletzt geändert von TippTippTop; 03.12.2020, 14:56.

                        Kommentar


                        • TippTippTop
                          TippTippTop kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Seoul in der 64. auch mit dem Anschlusstreffer :)

                        • Barakkler89
                          Barakkler89 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Dein tipp nicht gelesen, aber gleicher Gedanke:)

                        • TippTippTop
                          TippTippTop kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Bist du denn drauf? Vorallem Seoul drückt laut stats jetzt unglaublich auf den Ausgleich, Melbourne ohne Torschuß in der 2. HZ

                        #75
                        Speddy hol uns mal raus heute, morgen übernehme ich.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                        • kingspeddy
                          kingspeddy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Bitte heute schon das ruder übernehmen, thx.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.