X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Freitag 11.12.2020

    Guten Morgen liebe Freunde des Wettens,

    Ein paar Stunden noch dann ist endlich lang ersehnte Wochenende Europa League auch nur von mittelmäßigen Erfolg gekrönt. Lille und Roma verlieren. Rapid spielt nur unentschieden. Aber klare Siege für die deutschen Mannschaften.

    heute gibts wieder Bundesliga. Eintracht Frankfurt gibt sich die Ehre in Wolfsburg. Hoffentlich bekommen wir zu diesem Spiel noch eine schöne Analyse zu lesen

    Zweite Liga Sandhausen - Greuther Fürth und Bochum - Paderborn steht heute auch noch am Programm und in der dritten Liga kommt Kaiserslautern die Unterhachinger besuchen. Wie gehen die Spiele aus?
    18
    Eintracht
    22,22%
    4
    X
    33,33%
    6
    Wolfsburg
    33,33%
    6
    Sandhausen
    5,56%
    1
    X
    11,11%
    2
    Fürth
    33,33%
    6
    Bochum
    44,44%
    8
    X
    5,56%
    1
    Paderborn
    11,11%
    2
    Kaiserslautern
    27,78%
    5
    X
    16,67%
    3
    Unterhaching
    11,11%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Uff wettwahn schon freitags morgens hart an Glase und macht den LiL nicht im LIL bereich auf

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nachwirkungen von gestern. Flo bitte verschieben

    #3
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #4
      moin..was denn nu los hier..hab schon gedacht wettwahn hat verpennt das kein neuer thread auf ist... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11UQ93ALLa2YeY.gif
Ansichten: 482
Größe: 584,0 KB
ID: 5114254
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann natürlich auch vorkommen. Aber so wird für Abwechslung gesorgt

      #5
      Guten Morgen!
      Andere Forenbereiche zu beleben ist auch kein Fehler

      Kommentar


        #6
        Hat hier jemand Kontakt zu hapax?
        Ich mache mir mittlerweile Sorgen weil er seit zwei Monaten nicht mehr hier war. Ansonsten war er fast täglich im Wettforum unterwegs und auch ein verlässlicher Helfer für uns (Excel Wettmanager, Gewinnspiele etc.). Hat jemand von ihm seit Oktober über andere Kanäle etwas gelesen? (gerne auch Info per pn)

        Kommentar


        • hapax
          hapax kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mir geht's gut, danke der Nachfrage. (PN-Benachrichtigungen sind leider nicht angekommen.)
          Ich war in 15+ Jahren Mitgliedschaft immer mal wieder inaktiv, so auch aktuell.
          Allen alles Gute,
          hapax.

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es dir gut geht.

        • Trailblazer
          Trailblazer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Großes Lob an Flo, dass Du dich hier erkundigt hast. Finde ich ausgesprochen schön! Und auch super, dass sich hapax gemeldet hat! :)

        #7
        Es geht heute weiter Bandy in Schweden, Elitserien ab 19:00 - das nächste X Unentschieden wird gejagt. Bis dato lief mein Testlauf überraschend erfolgreich:
        Link entfernt

        Frillesås BK - Bollnäs GIF 6.75 UNIBET
        IFK Motala - IK Sirius 6.00 BETHARD
        IFK Vänersborg - Vetlanda BK 6.50 UNIBET
        Sandvikens AIK - Västerås SK 6.40 UNIBET

        1/10
        __________________________________________

        GiksbyIl

        Leider musste ich Stuttgart vom Zettel streichen, da u. a. 2 Schlüsselspieler ausfallen: Nicolás González und Führungsspieler Gonzalo Castro - meines Erachtens die beiden besten und wichtigsten Spieler des VfB, was mir zuviel ist, so kann ich X2 nicht mehr vertreten. Schade mit voller Kapelle Pflichtwette für mich gewesen.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • Trailblazer
          Trailblazer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ähm jo...mit Respekt an Briske und das bisher geleistete vom VfB, aber normal dürfte der VfB kein Land sehen. BVB mal zusammenreißen, dann wird's trotz der Ausfälle ein 3:1

        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Einzigster VFB Spieler welcher abliefert ist Endo.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sage doch nirgendwo, dass ich den VfB anspiele, sondern nur, dass das Personal ganz sicher kein Grund ist von einer möglichen VfB-Wette abzusehen und es liefern schon noch ein paar mehr ab als Endo aber Endo Spieler der Saison bisher keine Frage

        #8
        Powerslave

        Kanns selbst nicht erklären, weil "normal" fallen soviele X nicht im Bandysport. Es fallen ja "normal" noch weniger X als im Eishockey, weil Bandy viel schneller und torreicher gespielt wird. Ich werds diesen Winter mal einfach durchziehen und schauen, was am Ende rumkommt. Ich treffe aber schon eine Auswahl und spiele nicht jedes Match an; Quoten ab ca. 9.00+ versprechen keine X, sondern einseitige Kantersiege.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #9
          moinmoin

          Kommentar


            #10
            moin moin

            Kommentar


              #11
              Wolfsburg - frankfurt riecht ja heut irgendwie nach nem X hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

              Kommentar


                #12
                Komm jetzt Vietnam Buben gemmaaaaaaaaaaaaa

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                  Wolfsburg - frankfurt riecht ja heut irgendwie nach nem X hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
                  Wie Wolfsburg - Bremen...

                  Kommentar


                    #14
                    Wenn man bedenkt, dass Frankfurt wahrscheinlich wieder eine Halbzeit einfach nicht teilnimmt, wirds schwer. Wenn sie mal 90 Minuten konzentriert spielen, ist vielleicht was drin. Freitags Abends ist Frankfurt allerdings meistens ziemlich gut.

                    Kommentar


                      #15
                      Israel Liga Bet live,
                      Beitar Yavne - Sderot
                      Sderot -0.5 1.90 4/10

                      Beitar Yavne kann schon ziemlich wenig, Sderot deutlich überlegen, denke die gewinnen das noch.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.