X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Samstag 12.12.2020

    Wunderschönen Bundesliga Samstag!

    Der Over 3,5 Tipp von Dirk Paulsen wurde viel diskutiert. Was meint ihr, wie viele Tore fallen heute in Berlin? Und putzen die Dortmunder den VfB?
    29
    Union - Bayern: Mehr als 3,5 Tore
    24,14%
    7
    Union - Bayern: Weniger als 3,5 Tore
    37,93%
    11
    Dortmund Handicap -1,5
    10,34%
    3
    Stuttgart Handicap +1,5
    27,59%
    8

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        ich bin zu alt für diese scheisse
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          moin moin

          Kommentar


            #6
            haut mal TIPPS raus zur 1ten oder 2ten liga heute ...............gestern 3 mal OVER......wo fallen heute die BUDEN

            Kommentar


            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vom Gefühl her würde ich sagen mainz, bvb, Leipzig, hdh und Darmstadt overazzos.

            #7
            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
            haut mal TIPPS raus zur 1ten oder 2ten liga heute ...............gestern 3 mal OVER......wo fallen heute die BUDEN

            hab leider nur ein over in der 3.liga ;) Verl vs Köln sollten mind. 3 Tore fallen, beide starke Offensive und jeweils um die 3 Tore im Schnitt pro Spiel. gemma
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ok danke , aber 3te liga nicht so mein ding

              dachte spontan ans OVER in Darmstadt und in Regensburg

            #8
            Geht der Wettopa bei seinen Empfehlungen überhaupt auf den Kader ein, sprich fehlende Spieler bei den Teams? Eigentlich nicht oder? Soweit ich weiss bezieht er sich meist nur auf seine Zahlen.

            Kommentar


            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Joa, seh ich ja auch so. Aber da er sich eh nie mit dem personal beschäftigt (und auch nicht um die Gegenargumente der Leute hier?) bringt die Diskussion eh nix.

            • twenage-dirtbag
              twenage-dirtbag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der grundsätzliche Anspruch ist sehr fragwürdig: In Ligen (BuLi 1&2) in denen Informationen für jedermann verfügbar sind, zu sagen, mit meinen persönlichen Statistiken kann ich die Odds der Bookies schlagen.

            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin ich bei dir.

            #9
            Ist der mit seinen Tipps im Plus? Bezweifele ich, aber Auswertung oder so gibts ja nicht. Wird seinen Grund haben.

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              samuel NUR mehr am Herumcridacen hier....zuviel Frust anscheinend....vernünftige Diskussion in weiter Ferne....wünsche dir MEINE Gewinne für die Zukunft ;)

            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Frust nur, wenn ich Tannenbaum aussuchen muss. Schwierige Sache. Bitte wünsch mir sowas nicht, will nicht am Hungertuch nagen müssen. :)

            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              muahahahahaha ;)

            #10
            so OVER 2,5 für HEUTE

            BVB - VFB
            BMG - HERTHA
            Freiburg - Bielefeld

            Regensburg - Kiel
            Darmstadt - HSV

            Kommentar


              #11
              Steyr -0,25 1.9+ 1/10

              Spielen zuhause gerne X, aber Kopf sollte nach Liefering Sieg im letzten Game 2020 befreiter sein. Dornbirn ohne wichtige Stammspieler (Joppi, Shabani und Denizzzz).

              Kommentar


                #12
                Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                Geht der Wettopa bei seinen Empfehlungen überhaupt auf den Kader ein, sprich fehlende Spieler bei den Teams? Eigentlich nicht oder? Soweit ich weiss bezieht er sich meist nur auf seine Zahlen.
                So lange der Typ plus macht ist den Leuten zu 90% egal warum wieso weshalb, ob er seine eigene Statistik nimmt oder meint die Bayern Spieler haben hübschere Frauen dadurch haben sie nicht so viel zu tun nachts und haben frischere Beine also Tore Tore Tore.

                Der Typ hat seine Seele doch eh schon verkauft mit dem Engagement bei BILD und BILD zieht es Promo auf für „deren neuen Buchmacher“.

                Wenn er dazu noch nicht mal auf Fragen, Diskussionen eingeht weiß man doch schon Bescheid was Phase ist.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kommt drauf an wer oben und unten liegt 😄

                • Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wennst in so einem großen Medium schreibst als Wettprofi dann ergibt das auch einen gewissen Druck, denn er muss liefern.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Druck? Weil du Werbegesicht bist und wenn Druck da ist warum auch immer ist er ja selbst gewählt.

                #13
                overquoten in der 2. liga ja scho echt weit unten, in jedem spiel also mind. 3 tore bei 0 grad außentemperatur
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                • Goaler
                  Goaler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ernsthaft?
                  Ich hab selbst Fußball gespielt und die 0 Grad machen da wirklich nichts aus.

                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  dir vielleicht nicht, aber es stehen ja keine 22 deutsche aufm platz, die alle aufm dorf oder auf den bergen aufgewachsen sind ^^

                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  oder KRAFT sparen für LATEGOALS

                #14
                Wer mag kann gern Darmstadt gegen HSV anspielen
                Sieg Hsv @2.17 4/10

                Kommentar


                  #15
                  union bayern auch heftige b2s NO quote, klar fangen die bayern aktuell in jedem Spiel eins, aber ohne Kruse fehlt schon wer und so langsam will man auch mal wieder zu 0 spielen.
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.