X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    stuttgart union sieht auf dem papier nach nem fetten overspiel aus, aber sicher am ende 1:1
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


    • xBetss
      xBetss kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Normal schon , aber denke nicht das Union hier so offensiv ohne Kruse spielen wird. Union aber immer für Standard/Flankentore gut und daher trotzdem das over gut möglich. Für mich aber no Bet

    #47
    3 er combi Fußball/Basketball

    Manchester City - West Bromwich 1.10
    Spiel | Tipp: Manchester City


    Keravnos Strovolou Nicosia - Basketball Nymburk 1.12
    Spiel | Tipp: Basketball Nymburk


    Panathinaikos BC - Real Madrid 1.35
    Spiel | Tipp: Real Madid
    Kombiwette
    Alle gewählten kombinieren (Quote 1.66) mit 4/10

    Kommentar


      #48
      U20 Niger vs Ghana live (63.Min)
      Over 0.5 Tore @1.85 bet365 2/10

      Kommentar


      • Maaseru
        Maaseru kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        no Deal, 0:0

      #49
      tag leute!

      gestern ja gut gelaufen mit einem mega ende

      hier meine tipps für heute:

      Ipswich -0,25 - Burton @ 1,90 pin 2,5 / 10
      Crawley - 0,25 - Bradford @ 1,92 pin 3 / 10
      Exeter - Harrogate 1 @ 1,74 pin 2,5 / 10 Queens Park - Stoke AH2 @ 1,93 pin 2 / 10
      Cercle Brügge - Charleroi -0,25 @ 1,85 pin 3 / 10

      gut kick

      Kommentar


        #50
        Wer hat eigentlich dieses "Arbeiten" erfunden? Ich weiß nur, dass ich ihn oder sie nicht mag
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          mayerp zweitaccount von Flo? Wettwahn ists nicht so viel weiß ich ;)

        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          NEIN GiksbyIl keine sorge :)

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gut kombiniert Sherlock ich hab keinen Zweitaccount und werd auch nie einen haben

        #51
        Ich hab Handball echt sehr geliebt, aber COVID-19 zerstört den Sport derzeit komplett. Im Januar 2021 soll in Ägypten eine Handball-WM stattfinden, doch jede Woche aktuell neue Absagen von Starspielern vieler Nation; auch Deutschland momentan. Ich freue mich auf solche Tuniere immer riesig, diesmal nicht.

        Die IHF sollte die Reißleine ziehen und das Tunier absagen, denn so kanns doch nur ein Trauerspiel werden. Steckt aber wohl schon zuviel Geld im Spiel. Bundesliga auch in leeren Hallen mit wöchentlichen Spielabsagen und Isolation von Teams unattraktiv und verzerrt. Klubs sogar TOP-Klubs stecken in finanziellen Nöten; hier sieht man die großen Unterschiede zwischen Handball und Fussball sehr, obwohl wir natürlich das Ausmaß im Fussballsport auch noch nicht endgültig ausmalen können.

        :(
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Pekeler & Wiencek z. B. das ist unser Weltklasse-Kreis

        #52
        18:30

        eintracht - gladbach bts
        fürth - darmstadt +1
        hsv - svs over 1.5
        2.74 betago 2/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #53
          Türkei Pokal
          Goztepe 1X @2 5/10
          1:2 60m
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #54
            Frankfurt o2,5 Team-Karten 1.90 1/10 bet90
            over 10,0 Ecken 1.98 1/10 pin

            Kommentar


              #55
              ÖFB-Cup
              Kapfenberg - BW Linz
              18:00 Uhr

              Ich nehm die 1,975 auf Linz mit. (1/10)
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                NE idee warum die over quoten jetzt gestiegen sind ??

              • zucki
                zucki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, kein Plan. Geht aber gut los auf beiden Seiten. Riecht nach Toren...

              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ok etwas gewundert war zu mittag unter 1,6 noch

              #56
              denke eintracht und gladbach tore; ausgang offen; eintracht und tore ja so ne sache aktuell aber gladbach wirkte müde und überspielt und vlt. tun die englischen wochen den frankfurtern richtig gut ;) wenn hütter sich nicht wieder vercoacht ist sogar ein dreier drin, bei gladbach die gerüchte um rose, das tut keiner mannschaft gut, bts und over 3.5 ist gut imo. hoffe halt gladbach stellt den kostic nicht komplett zu wie wolfsburg in der zweiten hz, aber da silva back normal frankfurt schon mit chancen

              hertha schon vorne gegen mainz, aber mainzer ein wenig der angstgegner in den letzten jahren, die standen schon oft ähnlich schlecht da und hatten zwischendrin so ein paar kracherspiele auswärts, mit cunha hetha fähig normal und defensiv ja auch verbessert, normal muss da am ende die 1 stehen aber gefühl ist nicht so gut, no bet für mich; oder sehe ich die hertha zu negativ und es geht hier womöglich 2-3-0 aus?

              VfB - Union wird hart geführt von den Gästen, das mag der VfB gar nicht, denke Union reicht ein Standard-Tor vor der HZ mit 0-1 gehts in die Kabine, dann dreht der VfB auf und holt mindestens noch ein Unentschieden, mehr als drei Tore fallen hier aber nicht, wird ein Charaktertest für den VfB

              bremen - bvb alles andere als ein auswärtssieg für mich unrealistisch, wer soll denn bei den bremern überhaupt treffen? denke bvb wird pressen wie blöde und die bremer schnell überfordern, bremen schafft aber durch ein wunder ein tor vor der hz (1-2) danach doppelschlag bvb und 1-5 endstand, terzic der neue held und favre gibt sich die kugel, natürlich nur eine adventliche rumkugel

              hdh der favorit aber jahn ekelig, ziehen sie auf ihr niveau herunter 0-0 am ende

              hannover gibt alles und erkämpft sich mit dusel ein 1-1 bochum vergibt dabei einen elfmeter

              hsv liegt zur pause zurück und dreht das spiel souverän durch dreierpack t-rod

              fürth geht in front weil darmstadt den gefühlt 20. elfer der saison in der 3. min verursacht, darmstadt kämpft sich zurück, fürth platzverweis und die hessen drehen das spiel 1-3 ft am ende
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @1.000.000+
                Wenn das kommt, uffa...
                Nette Kurzzusammenfassung :)

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sehr tricky alles, darmstadt von 2.10 +0.5 auf 1.70 gefallen ohne grund, heute zündeln sie überall

              #57
              https://cavanisfriseur.de/

              gefällt mir gut :

              interessante Artikel
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #58

                Normalerweise könnte man bei Frankfurt auch das under spielen. 3,25 zu hohe Linie normal. Denke, wird 1/2-0/1, aber lass es

                Kommentar


                  #59
                  Warum ist Fürth denn so massiv gestiegen? Oha

                  Kommentar


                    #60
                    Marcus Thuram (BMG) 3.00 bwin - Eintracht Frankrfurt
                    1/10

                    2 Spiele gegen die Eintracht absolviert in beiden jeweils getroffen; hat gute Gene und noch bissl Luft nach oben
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.