X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 18.12.2020 Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen liebe Leute,

    Thank god it's friday
    Ein paar Stunden noch, dann ist endlich Wochenende und die große Wetterei kann beginnen. Am gestrigen Tag tat sich relativ wenig. Aue und der KSC trennen sich 4:1, leider ganz weit weg von nem unentschieden

    Aber egal, neuer Tag neues Glück. Heute tut sich da zum Glück einiges mehr, mit gesamt 4 Spielen in den ersten drei deutschen Ligen. Wie geht's aus?
    23
    BVB gewinnt, vielleicht sogar im HC
    30,43%
    7
    X
    17,39%
    4
    Union hält dagegen
    26,09%
    6
    Regensburg
    8,70%
    2
    X
    17,39%
    4
    Hannover
    17,39%
    4
    Bochum
    26,09%
    6
    X
    4,35%
    1
    Heidenheim
    4,35%
    1
    1860
    39,13%
    9
    X
    4,35%
    1
    Wehen
    0%
    0
    Buuuuuuhhhhhhhhhhhh
    26,09%
    6
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin ,
      puuh schwieriger Wettfreitag , wenn ich müsste würde ich heute auf 1860 München gehen und das werde ich auch tun da mir die Quote sehr gefällt.
      Allerdings stake nur 1/10 sehe hier 1860 leicht im Vorteil , das ist so ein Spiel nach dem Motto alles kann nichts muss passieren daher nur 1/10

      Kommentar


        #4
        Wo zum Teufel ist sonic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
          Moin ,
          puuh schwieriger Wettfreitag , wenn ich müsste würde ich heute auf 1860 München gehen und das werde ich auch tun da mir die Quote sehr gefällt.
          Allerdings stake nur 1/10 sehe hier 1860 leicht im Vorteil , das ist so ein Spiel nach dem Motto alles kann nichts muss passieren daher nur 1/10
          ich finde da das over 2,75 interessant, beide doch recht torreich unterwegs die letzte Zeit
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


          • Goaler
            Goaler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja ist sicherlich auch spielbar .

          #6
          moinmoin

          Kommentar


            #7
            Huub Stevens übernimmt bei Schlacke 04.
            Zuletzt geändert von Duffman; 18.12.2020, 09:52.

            Kommentar


              #8
              2. Liga Experten da?
              Darmstadt -1,5 @2.60
              -2,5 @5.00

              Normal doch mega Value, da Würzburg nur 12 Feldspieler + 2 Ersatzgoalies zur Verfügung stehen. Davon wahrscheinlich die Meisten keine Stammspieler, da gerade diese Kontaktperson 1. Grades vom Masseur sein dürften.

              Kommentar


              • Taiga Wutz
                Taiga Wutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Würzburg ist in Corona-Quarantäne, das Spiel ist längst abgesagt. Edit: sehe gerade erst die neue Entwicklung, sorry!

              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Halt trotzdem immer riskant, hat man ja bei ajax in der cl gesehen, wo dann am ende aufeinmal doch viele auf dem Platz standen. Weiss aber nicht wie genau die Regeln in der buli sind bzgl negativtests etc.

              • DRPEPPER
                DRPEPPER kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das stimmt speddy. Habe dazu mal meinen Post im Wettordner aktualisiert. Ausschließen kann es der Fan den ich zitiert habe oder ich natürlich nicht.

              #9
              Zitat von DRPEPPER Beitrag anzeigen
              2. Liga Experten da?
              Darmstadt -1,5 @2.60
              -2,5 @5.00

              Normal doch mega Value, da Würzburg nur 12 Feldspieler + 2 Ersatzgoalies zur Verfügung stehen. Davon wahrscheinlich die Meisten keine Stammspieler, da gerade diese Kontaktperson 1. Grades vom Masseur sein dürften.
              ist doch abgesagt?!

              Kommentar


                #10
                Nein, Würzburg muss antreten, da 4 der ursprünglich 14 in Quarantäne geschickten Spieler wieder aus der Quarantäne raus dürfen (siehe Mainpost bzw. Kicker Artikel).

                Kommentar


                  #11
                  Nee, findet statt, zur Not sollen sogar die etw als Feldspieler eingewechselt werden.

                  Kommentar


                    #12
                    https://www.br.de/nachrichten/sport/...pielen,SJVXKnh

                    jo nice

                    Kommentar


                      #13
                      Biathlon 7.5 km Sprint der Damen in Hochfilzen ab 14:05 LIVE im Ersten

                      Zwei riskante Siegwetten auf Alimbekava 11.00 UNIBET und Wierer 15.00 interwetten. Eine etwas abgemilderte TOP 10-Wette auf Wierer kann man für 1.75 interwetten einpacken.
                      __________________________________________________ __________

                      Gejagd wird heute wieder das X im schwedischen Bandysport; 2 Spiele bleiben übrig, weil mittlerweile auch in Schweden COVID-10 heftig angekommen ist.

                      Vetlanda BK - AIK 9.50
                      IK Tellus - Frillesås BK 6.00
                      BETHARD
                      __________________________________________________ _________

                      Wette heute Abend gegen den Wettprofi: 1. Bundesliga: 1X Union Berlin 2.15 (10Bet) - Borussia Dortmund LIVE ab 20:15 im ZDF
                      __________________________________________________ __________

                      Tip für die PC Gamer: EPIC GAMES mit schöner Weihnachtsaktion seit gestern bis Neujahr; 15 kostenlose Spiele; täglich wird ein PC Game verschenkt. Benötigt wird die Website oder googeln, EPIC GAMES Launcher und ein Account selbstverständlich. Gestern bis heute Vorabend gibts Cities Skylines zum Download; am Vorabend wird ein neues Spiel angeboten. Bin schon gespannt und habs gestern alles ausprobiert, klappt wunderbar. Zudem kann man noch einen 10 Euro-Gutschein abstauben.

                      Schönen Freitag

                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #14
                        Na dann gleich für morgen?

                        Heimsieg Darmstadt 1.57 betfair

                        Die Lilien ohnehin nach dem Kantersieg in Fürth logische Option.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #15
                          Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 13:07

                          Rennen 3: Siegwette Muzzle the Yakker 2.00
                          Rennen 4: Siegwette Destiny Laughed 4.00

                          Racbets Festkurse
                          1/10
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.