X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstagslivewetten und Smalltalk 19.12.2020

    Guten Morgen wettfreudiges Volk

    Aufstehen, aufstehen die Bundesliga läutet den Finalen Spieltag für dieses Jahr ein. Der Sieg von Union ist schon mal die erste Überraschung. Danke an alle die immer wieder ihre Tips mit uns teilen

    An diesem heutigen Tag lasset uns für einen Sieg von Darmstadt beten. Ein 5:0 Oder höher wäre für mich der Jackpot, hab mich bei bwin a bissl mitn Konfigurator gespielt, denn als einer der wenigen Bookies die das Spiel überhaupt noch drinnen hatten, waren die Wettmöglichkeiten nur Sieg und Tore.

    Gibts heute noch die ein oder andere Überraschung? Setzen sich die Favos durch? Wo gibts die Tore?
    18
    Mainz - Bremen mehr als 2,5 Tore
    16,67%
    3
    BMG putzt Hoffenheim
    11,11%
    2
    Eintracht mag keine Puppenspieler
    27,78%
    5
    Ob Schalke in Bielefeld wirklich Favorit ist, hmmmmm... Ich zweifle
    5,56%
    1
    Mit Red Bull gibts kein Kölle Alaf
    33,33%
    6
    Die Bayern werden Kusen küssen
    22,22%
    4
    Darmstadt siegt. Scheiße muss nicht gewürzt werden :D
    22,22%
    4
    Fürth schickt Braunschweig fort
    11,11%
    2
    Osnabrück und Paderborn ist X Material
    0%
    0
    3. Liga rühr ich nix an, komplett ausgeglichen
    16,67%
    3
    Wettwahn redet zu viel
    44,44%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Moin moin in die Runde...wenn es so weiter geht, gibt es nächstes Jahr europäischen Spitzenfußball mit nem echten Ostverein Auch wenn es die Förster sind...Hut ab

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Von der Donau bis zum Inn immer wieder Austria Wien

        Kommentar


          #5
          Hach wieder völlig die ein oder andere Analyse übersehen die über Nacht rein kam. Einmal hier von aNd_La mit zwei Tipps in Italien Serie B https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...98#post5117098
          scandtips mit einem seiner legendären Doppelchancen für morgen in BuLi 2 https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...91#post5117091
          und Sonictheeagle mit Ski Alpin, was sonst Abfahrt der Damen in Val d'Isere https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...92#post5117092
          Und last but not least remax1991 und Fenomeno mit MMA Tips https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...15#post5116715
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #6
            ...

            zum warm werden, was aus der Türkei...

            ​​​​​3,06 1/10
            (hoffe das mit dem Screenshot ist in Ordnung, ansonsten bescheid geben....)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20201219_082310.jpg Ansichten: 0 Größe: 306,0 KB ID: 5117113

            Aufgehts, auf ganz viele Dönerbuden
            Borussia Dortmund !!!

            Kommentar


            • aNd_La
              aNd_La kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              In der zweiten Liga eigentlich

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ok, ich bin offenbar blind oder der türkischen Sprache nicht mächtig egal, ich schau mir mal deine sieben over Spiele an. Danke dir

            • aNd_La
              aNd_La kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jap eben gesehen bei bet3000, wahrscheinlich ein Fehler. Tipico, bet365 usw steht Ankara

            #7
            schon hohe bayernquote heute @1,9.. leverkusen zwar nen lauf, aber wenns um die tabellenführung und die Ehre geht, vorallem abendspiel, die Bayern doch normal extra motiviert
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


            • aNd_La
              aNd_La kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Leverkusen 12 BL Spiele
              10x in Hz1 getroffen, andere 2x waren 0:0 spiele

              Bayern in 12 Spielen 8x in Hz1 mind. 1 Tor kassiert....

              👀

            • aNd_La
              aNd_La kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich wäre mit einem 3:2 oder 3:3 zufrieden.... Hahahaha, naja bis dahin erstmal noch money verdienen 😜

            • twenage-dirtbag
              twenage-dirtbag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Flick angeblich mit Tolisso und Musiala im DM, Kimmich wieder im Kader, Option für 30 Minuten oder so. Das ist gegen Kusen zu offensiv. Das wird ein torreiches Spiel und mindestens Lev +1,25 AHC

            #8
            Hier evtl für den ein oder anderen paar over 2,5 Spiele... Suche mir öfters am Wochenende max. 7 Spiele, davon max 1 Spiel pro Liga. Könnt auch paar streichen oder halt gar nicht spielen, ist nur eine kleine Empfehlung. Wer Kleingeld über hat, könnte es evtl nicht bereuen.... Viel Glück
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20201219_083454.jpg
Ansichten: 591
Größe: 257,3 KB
ID: 5117116
            Borussia Dortmund !!!

            Kommentar


              #9
              Heute wird ein schöner BBall tag
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #10
                Darmstadt - Würzburg neue Infos?

                Sportingbet hat Spiel mit allen Möglichkeiten drin.

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Keine Ahnung bet365 jetzt auch wieder alles drin. Darmstadt -1,25 @2 zur Zeit

                • twenage-dirtbag
                  twenage-dirtbag kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Quote verdächtig hoch.Würzburg laut Trares mit 12 Feldspielern, davon ist einer angeschlagen.Angeblich will er sogar Verstappen als Feldspieler einwechseln,wenn es sein muss.Würde auf Aufstellung warten,ob es nicht doch mehr Spieler gibt, die spielen

                • twenage-dirtbag
                  twenage-dirtbag kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Trares hat in PK gestern die Lilien sehr auffällig gelobt/stark geredet "Darmstadt ist eine extrem spielstarke Mannschaft, die den Ball gut zirkulieren lassen kann. [...] Eigentlich müsste diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielen."

                #11
                Hi,
                ich wollte bei netbet auszahlen, da muss man aber die Zweigstelle und zweigstellennummer der Bank angeben.
                bin bei der Berliner Sparkasse.
                kann mir da vielleicht jemand helfen was ich da genau eintragen muss ?
                Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von gabbanaplaya Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  ich wollte bei netbet auszahlen, da muss man aber die Zweigstelle und zweigstellennummer der Bank angeben.
                  bin bei der Berliner Sparkasse.
                  kann mir da vielleicht jemand helfen was ich da genau eintragen muss ?
                  Völliger Quatsch, das brauchte man früher (vor 20 Jahren) mal für Auslandsüberweisungen. Heutzutage braucht das kein Mensch mehr.
                  Zweigstelle ist der Name der dir zugeschlüsselten Filiale und die Nummer ist die interne Orga Nummer der Bank.

                  Kommentar


                  • gabbanaplaya
                    gabbanaplaya kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke, aber wo kriege ich die raus für die Berliner Sparkasse ?

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    anrufen

                  #13
                  Galatasaray vs Pinar Karsiyaka
                  over 164.5 @ 1.91 pinni 5/10
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #14
                    Skiweltcup 2.Abfahrt Damen Val d Isere

                    Bassino - Weidle 2 2,35 4/10 b...win u.andere
                    Die Nr.1 gegen die Nr.2, da wissen wir gleich obs ein guter Tag wird. Sind ziemlich gleich die beiden aber sehe doch etwas mehr Potential für heute bei der Deutschen.
                    Hoffe sie kommen gesund ins Ziel. Rennen wurde vor der kritischen Stelle leicht geändert damit nichts passiert
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #15
                      Csgo 11 uhr

                      movistar riders vs navi jun.

                      riders to win @2,05 1/10 betway

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.