X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,
    noch die Auswertung von gestern
    1860 - Wehen
    -1
    Heute geh ich tatsächlich auf Schalke
    Sieg Schalke 3/10
    Wenn nicht heute wann dann liebe Schalker

    Kommentar


    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Huub "Die Null muss stehen" Stevens. Die beiden schwächsten Offensiven der ersten Liga. Auf dem Match steht Under wie auf Trikot von Leicesters Nummer 19.

    • xBetss
      xBetss kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jedes Wochenende einer hier auf Schalke, aber heute stehen die Chancen denke ich nicht schlecht und viel Glück

    • Goaler
      Goaler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke.
      In der Saison gehe ich das erste mal auf HSV .2 :D

    #17
    Real Betis Damen 1X @2 5/10
    0:1
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #18
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Skiweltcup 2.Abfahrt Damen Val d Isere

      Bassino - Weidle 2 2,35 4/10 b...win u.andere
      Die Nr.1 gegen die Nr.2, da wissen wir gleich obs ein guter Tag wird. Sind ziemlich gleich die beiden aber sehe doch etwas mehr Potential für heute bei der Deutschen.
      Hoffe sie kommen gesund ins Ziel. Rennen wurde vor der kritischen Stelle leicht geändert damit nichts passiert
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #19
        augsburg nich bissl hoch heute angesetzt - eintracht so mächtig zur zeit ?! ....
        Free Mampe

        Kommentar


        • xBetss
          xBetss kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kommt mir auch bissl hoch vor . Vor allem da Frankfurt in den spielen , wo sie das Spiel machen mussten nicht gerade brillierten

        • Goaler
          Goaler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Denke auch etwas zu hoch . Frankfurt wie auch Dortmund gefällt mir zurzeit absolut nicht.
          Für mich gibt es zwei Mannschaften die liefern und zwar Leverkusen und Union.

        #20
        Zitat von juxer Beitrag anzeigen
        augsburg nich bissl hoch heute angesetzt - eintracht so mächtig zur zeit ?! ....
        Liegt glaub eher daran, wie schlecht augsburg ist. Aber bei unter 2 seh ich Frankfurt auswärts auch eher nicht.

        Kommentar


          #21
          Guten Morgen, laut dieser Seite das heutige Darmstadtspiel abgesagt...
          SV Darmstadt 98 gegen FC Würzburger Kickers abgesagt: Wann wird Darmstadt 98 gegen Würzburg nachgeholt? | news.de

          Kommentar


          • Lesemappenpaul
            Lesemappenpaul kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei einigen Bookies auch schon nicht mehr im Angebot. Fährt Darmstadt über die Notelf drüber ? 3 TT für Damstadt werden um 2,3 gehandelt. Ist mir eine 4/10 wert!

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dann spiel doch lieber Darmstadt -1.5 zur fast gleichen quote. Dann gewinnst auch bei 2-0. Oder traust den Gästen etwa 2 Tore zu?

          • twenage-dirtbag
            twenage-dirtbag kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vorsicht: Darmstadt kommt auch mit ziemlicher Notelf. Abschuss wird das eher nicht
            https://www.kicker.de/anfang-warnt-w...792738/artikel

          #22
          roxxas schön das du wieder da bist. Wo hast du dich denn so lange versteckt gehalten?
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #23
            Eintracht zwar die letzten 9 Spiele nicht gewonnen, aber gegen Gladbach war mehr als unglücklich. Augsburg aus den letzten 3 Heimspielen nur zwei Punkte und da waren Freiburg und Schalke dabei. Zu den Quoten No Bet für mich

            Kommentar


              #24
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Real Betis Damen 1X @2 5/10
              0:1
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #25
                Darmstadt gleiche Elf wie letzte Woche

                Kommentar


                • twenage-dirtbag
                  twenage-dirtbag kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nicht ganz. LL Mai ist gesperrt, das heißt die spielen mit Viererkette, statt wie üblich 3-3-3-1

                  Edit: Doch keine Viererkette. Mai aber nicht dabei. Das ist nicht ganz so unerheblich
                  Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 19.12.2020, 11:42.

                #26
                Ganz ehrlich das Forum macht wieder Spaß endlich hat das gepökeln nahezu aufgehört.
                Man kann auch verschiedene Ansichten haben bezüglich einem Spiel , die Diskussion zeichnet ja ein Forum aus .
                Macht Spaß weiter so . :)

                Kommentar


                  #27
                  Würzburg 3-4 Stamm nur, nur 2 Feldspieler Bank

                  Kommentar


                    #28
                    Frag mich dennoch, warum die q soch hoch ist bzw angesetzt. Normalerweise wissen es die bookies immer mehr... Auf ein 3:0
                    Borussia Dortmund !!!

                    Kommentar


                      #29
                      irgendwer noch nicht auf darmstadt? Vielleicht bookiegeschenk der woche
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #30
                        Ausfälle aber nicht so brutal, gerade offensiv außer baumann Spieler dabei, die schon genug spielzeit hatten. Denke Abschuss wird es nicht.

                        Kommentar


                        • twenage-dirtbag
                          twenage-dirtbag kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ganz genau. Auch Dietz eigentlich Stamm IV, kommt nur grad von Verletzung zurück
                          Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 19.12.2020, 11:21.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.