X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Gewinnspiel in eigener Sache und für alle die gerne Tipps empfehlen:
    Jahresend-Rallye 2020

    Kommentar


      #17
      Zitat von YewNork Beitrag anzeigen
      Jiangsu Dragnso Over 96,5 Punkte zu 1,8 ( Tipico ) Quote gerade Live Baskett in China
      Kurz vor Ende 98 geschafft / Erste HZ hui zweite HZ eher pfui aber grün ist grün

      Kommentar


        #18
        Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
        Basketball China
        Qingdao Eagles vs Jiangsu Dragons
        [B]Tipp Sieg Qingdao @2,00 bwin 6/10[/B]
        Qingdao daheim 8-2 vs Jiangsu auswärts 2-8. Auch die Form der letzten Spiele spricht für die Gastgeber. Bei den Eagles mit dem Amerikaner Darius Adams der mit Abstand beste auch am Feld. Für mich diese hohe Quote nicht nachvollziehbar.

        Die Eagles gewinnen 120:111
        +6

        Kommentar


        • StoneyMahoney
          StoneyMahoney kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab 3 Live Wetten nach geworfen beste Quote für die Eagles war bei 2.80 auf 10EH danke für den Tipp!!

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          StoneyMahoney Ich hoffe das ist ein Witz..

        • Strik4r
          Strik4r kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wenns in die hose geht wird dann nix mehr gesagt ^^

        #19
        DFB-Pokal, 2. Runde, 18:30 Uhr:
        Ulm - Schalke -1,25 @2,064 ISN 3/10

        Schalke in der Liga 29 Mal in Folge ohne Sieg. In der 1. Pokalrunde wurde Regionalligist Schweinfurt mit 4-1 geschlagen.
        "#Stevens zum Personal: Neben den Langzeitverletzten wird auch #Boujellab nicht zur Verfügung stehen. Bei #Mascarell müssen wir noch die weiteren Untersuchungen abwarten. Auch bei #Kabak müssen wir noch abwarten, ob er einsatzbereit sein wird" (Quelle: Schalke auf Twitter).
        Die Ulmer sind nach einer anderthalbmonatigen Pause am 12.12. wieder in den Regionalliga-Spielbetrieb eingestiegen, zunächst souverän mit 3-0 und 4-0 bei Stadtallendorf und Alzenau, die in der Abstiegszone stehen. Letzten Samstag verlor man allerdings 1-2 daheim gegen Kassel, und ein Sieg wäre wohl Pflicht gewesen, um sich die Chancen auf Platz 1 zu erhalten. So ist man 6. mit 5 Punkten Rückstand und 2 Spielen mehr als Spitzenreiter Freiburg II. In Runde 1 schlug man im September aber immerhin Zweitligist Erzgebirge Aue daheim mit 2-0.
        Es fehlen Torwart Heimann (5 Einsätze) und Stürmer Morina (7 Einsätze).

        Ich habe gestern schon gesagt, ich würde eher Schalke -1,5 als Ulm +1,5 spielen. Jetzt ist die Linie ein zweites Mal um 0,25 gefallen, und es führt m.M.n. kein Weg an einer Wette auf Schalke vorbei, zumal hier immer noch 1. Bundesliga gegen Regionalliga spielt, dazu in der heimischen leeren Veltins-Arena. Schalke wird im möglicherweise letzten Spiel unter Interimstrainer Huub Stevens zumindest im Pokal weiterhin im Wettbewerb bleiben wollen.

        Flo
        https://www.sportwettenvergleich.net...nd-rallye-2020

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja regu, stimmt. Das stichhaltigste Argument ist der Klassenunterschied, auch wenn Schalke wie ein Zweitligist spielt.

        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber die Pokalsensation gegen Eintracht vor 2 Jahren und die Überraschung gegen Aue in diesem Jahr hat Ulm daheim geschafft, jetzt müssen sie auswärts ran.

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Leider nicht dabei gewesen, gratuliere aber zum Tipp!

        #20
        Mal Lob an die Analysten hier im Bereich. Ich bin dartfanatiker und würde alles fast identisch analysieren, da ich aber auch selbst dart spiele würde ich nicht alles selbst so wetten.
        Ian white war gestern Der Beweis dafür. Hat mir eine große Kombi leider versäumt, was nicht weiter tragisch ist.

        4.5 over 180 Lennon
        HC 1.5 Sieg. Dolan
        HC 1.5 Sieg Cross

        Ansonsten als Tipp, lasst die Finger von Adrian Lewis heute.

        Kommentar


        • regulat0r
          regulat0r kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          was bewegt dich mit cross zu gehen? DvD doch momentan super drauf, würde ich nicht gegen tippen.. bei lewis geb ich dir recht, finger weg bzw layen.. baggish kann das spiel wieder knapp gestalten

        #21
        DvD kam im ersten Spiel schwer rein und musste Kämpfen. Das ist Cross Chance gerade zu Beginn vorne weg zu spielen. Dazu hat DvD nun mehr Druck mit seinen bisherigen Leistungen.
        Cross kann befreit spiele da er derzeit nun auf Rang 4 des liveranking ist. DvD hat den Druck Top32 zu erreichen. Ich rechne sogar mit einem glatten 3:0 was aber im dart immer riskant ist, daher nur HC 1.5.

        Vielleicht schicke ich später nette specials rein die angeboten werden. Gestern bei price auch eine q4.3 getroffen.

        Kommentar


          #22
          Csgo live

          Sinners vs Nexus

          Nexus @2,75 1/10 b365

          Kommentar


            #23
            Odds leider schon ziemlich unten, aber wenn jemand noch was zum Kombinieren braucht: Pyramids FC Sieg

            Heute 17 Uhr CAF Confederation Cup Qualifikation: Al Ittihad gegen Pyramids. Libyscher Verein gegen die Ägypter, Liga in Libyen ausgesetzt, spielen auf Wettkampfebene im Kalenderjahr 2020 nur Confederation Cup Quali Matches (vergleichbar mit Euro League in Europa), in der Runde zuvor gegen somalische Quasi-Amateure gewonnen, jetzt gehts gegen Pyramids FC aus Kairo, dort läuft die Liga wieder nach zwei Spieltagen, Pyramids Top 3 Club in Ägypten, am Wochenende 1:1 gegen Zamalek (Vizemeister der Vorsaison) gespielt. Überdies haben Pyramids quasi ein Heimspiel. Das Spiel findet wegen Coronabestimmungen und Visaproblemen in Alexandria statt, ca. 180 km von Kairo entfernt.

            https://www.libyaobserver.ly/sports/...ptian-pyramids
            Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 22.12.2020, 11:54.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #24
              So liebe Leute, da ihr so geduldig gewartet habt, gibts jetzt erstklassiges Lay-Material von mir

              Ulm +1,25 @1,925 small
              DC Ulm @2,75 smaller
              Ulm @7 am smallsten
              Beim book of zock bet365

              Warum? ich hab ein paar Gründe für euch:
              a) Baby, i'm a real wild child
              https://youtu.be/def3ob2h-1s
              2) Weil ich die Kohle hab
              IV) Irgendwie muss ein Suchthaufen, so wie ich, Druck
              abbauen

              Nachspielen auf eigene Gefahr und nein ich weiß es garantiert nicht besser, als die pros hier
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #25
                Cardiff u23 2.31 2/10 sing

                Kommentar


                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jedenfalls kein Absinken in diesem Maße.
                  Hat dann wohl Gott und die Welt draufgeklickt.

                • krupp
                  krupp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hmmmm, ob du dich da nicht täuschst. Gl dir jedenfalls.

                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hab ja nix getippt zu der Quote.

                #26
                Dachte Dolan ist a Vogel aber hat Murphys als Einlaufmucke, also doch cool

                Kommentar


                  #27
                  Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
                  Csgo live

                  Sinners vs Nexus

                  Nexus @2,75 1/10 b365
                  -1

                  csgo is rum für dieses Jahr

                  Kommentar


                    #28
                    Dolan mit einem sauberen 1 Satz. Gute scores, schnelle dopple. Das hc 1.5 sieht gut aus. Hab sogar 2.5 HC mitgenommen. Malsehen

                    Kommentar


                      #29
                      Union - Paderborn

                      Taiwo Awoniyi to score anytime @ 3,20 Skybet

                      2/10

                      Super Value hier, Awoniyi ist mit 4 Toren aus den letzten 6 Spielen in absoluter Top-Form.
                      Selbst wenn Union heute rotiert, sollte der Einsatz von Awoniyi im Normalfall unumstritten sein, nicht nur aufgrund des Personalmangels da vorne.

                      Kommentar


                        #30
                        Red Bull verleiht Flügel ...

                        https://mobil.krone.at/2303942

                        Kommentar


                        • twenage-dirtbag
                          twenage-dirtbag kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Würden die beim LASK kicken, wären die Dosen die ersten, die Punkteabzug fordern würden.

                        • PittBull18
                          PittBull18 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Die dosen und asterix..
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.