X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Darts:
    Ich finde auf der Seite pdc.tv wieder nicht den Link für den Livescore, kann mir jemand helfen?

    Kommentar


    #32
    BVB OHNE Moukoko

    braucht der jetzt schon ne pause

    Kommentar


    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In seinem Alter steckt man 3 Spiele in 7 Tagen halt nicht so einfach weg

    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja stimmt mit fast 40 jahren verständlich :)

    #33
    CAF Champions League Hinspiel

    Teungueth (Senegal) gegen Raja Casablanca

    Die Marokkaner aus Casablanca, die letzte Saison in der Champions League das Halbfinale erreicht haben und einer der Topclubs in Afrika sind, müssen heute in der CL Quali (Sieger des Duells, das mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird erreicht die eigentliche Champions League, der Verlierer spielt im Confederations Cup) gegen einen Verein aus dem Senegal ran. Die Senegalesen sind dabei nicht nur wegen der Tatsache, dass ihre Liga seit März pausiert, sondern auch wegen der allgemeinen Stärke des Teams absoluter Außenseiter in diesem Duell gegen die Giganten aus Casablanca. (Deren Präsident hat als Ziel für das heutige Spiel ausgerufen, sich "so teuer wie möglich zu verkaufen")Problematisch ist leider nur, dass das erste Spiel auswärts in Thiés im Senegal stattfindet, das liegt eher im Norden des Landes an die Sahelzone und den Ausläufern der Sahara angrenzend. Teams aus dem Norden Afrikas haben mit den Bedingungen dort immer etwas zu kämpfen und es besteht eine gewisse Remiswahrscheinlichkeit. (Rückspiel sollte eine klare Sache sein) Ich spiele daher Raja AHC0 mit 3/10, das gibt es bei bet 365 für 1,80
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #34
      PDC: FOULKES Sieg 3 1/10

      Kommentar


        #35
        ab 19:00 Bandy in Schweden
        Broberg/Söderhamn - Bollnäs GIF 6.00 BETHARD 1/10

        X-Experiment läuft weiterhin gut, nur kommen die Spiele derzeit Corona-bedingt kleckerhaft, was ich nicht mag, spiele lieber ganze Pakete an einem Wochenende.
        _____________________________________________

        ab 20:00 DFB-Pokal LIVE sport1
        Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
        Doppelpack Youssoufa Moukoko 6.00 betfair 1/10

        Wenn der Knoten erst einmal geplatzt ist..
        ____________________________________________

        ab 22:00 LaLiga, Spanien LIVE DAZN
        Real Valladolid 3.25 skyBET 1/10 - FC Barcelona

        Ronaldos Formklub gegen wackeliges Barca
        der dicke Ronaldo! ❤
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moukoko nicht im kader heute

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja danke jetzt seh ichs auch. Weder auf der offiziellen Vereinsseite noch im kicker das Update bis jetzt.

        #36
        Wett-Opas Tipps (wen´s interessiert)
        https://www.bild.de/bild-plus/sport/...ogin.bild.html

        Elversberg DnB, Ulm DnB, Dresden DnB, Essen DnB

        Begründung Klassenunterschied werde generell vom Markt überbewertet.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Begründung: "Gladbach hat nicht gut gespielt in den letzten Spielen. Ich bin mir sicher, dass viel Müdigkeit vorliegt bei Gladbach."

        • Trailblazer
          Trailblazer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Elversberg never! Lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster. Wie der SSV auch 6 Wochen Zwangspause. Davor war es teils auch eher durchwachsen...

        • Nano
          Nano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Würde es dynamo gönnen...Schade dass die Hütte nicht voll ist

        #37
        Whitlock - Labanauskas 170 Checkout @12 0,25/10 Betfair Van den Bergh - Paul Lim 9-Darter @51 0,25/10 Bet365

        Kommentar


          #38
          twenage-dirtbag Ich weiß, dass er ne gute Trefferquote hat und ist hier ja auch aktiv, aber die ersten beiden Tipps kann ich mir nicht vorstellen. Klar, Pokal hat eigene Gesetze und so...
          Aber Gladbach nimmt das ernst, Elversberg kann es, wenn sie konzentriert spielen im Rahmen halten (0:2-3). Und zu Schalke...ja, Schalke ist so schwach wie nie zuvor und komplett am Boden!
          Aber hier spielt immer noch Bundesliga VS. 4. Liga. Ulm auch unter den Erwartungen, bin geographisch nicht soweit weg und kenne da bisschen das Umfeld usw.
          1,5 bzw. 2,3 HC auf Schalke finde ich nun schon gut. Das hätte es vor 12 Monaten gg. die Arminia gegeben.
          Huub wird denen schon in Arsch getreten haben.
          Also höchstens VL, mehr nicht. Ulm hatte auch 6 Wochen Zwangspause, darf man nicht vergessen!
          Ob da die Kondition reicht.

          Kommentar


          • twenage-dirtbag
            twenage-dirtbag kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich weiß. Ich habe nur meiner Informationspflicht Genüge getan. Also für den Fall, dass seine Tipps wen interessieren.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            aber die Trefferquote ist doch nicht entscheidend, sondern sein Ertrag, aber jut man wird ja nicht einfach so Wettprofi, wenn man kein Erfolg damit hat..

          • Trailblazer
            Trailblazer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auch echt klasse von dir. :)

          #39
          Regionalliga - Freiburg II vs Alzenau (0:1) - Tipp: Freiburg @ 2,62 bet 1,5 / 10

          Freiburg doch sehr dominant in der Saison bisher - Alzenau auf Platz 18, zuletzt nur 1 X aus den letzten 5. Freiburg Q vor Spielbeginn noch dazu von 1,4 auf 1,2 runter - jz Halbzeit hinten - ich glaub hier an den Dreher.

          Kommentar


          • Trailblazer
            Trailblazer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            mit bet meinst du bet365? Bei Deutschen ist die RL nicht mehr verfügbar. Bist du aus Österreich?

          #40
          Moukoko nicht im Kader, also könnte man doch auf Braunschweig gehen, wer soll da treffen?

          Kommentar


          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            also BVB heute mit ner 5:5:0 formation

          #41
          Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
          mit bet meinst du bet365? Bei Deutschen ist die RL nicht mehr verfügbar. Bist du aus Österreich?
          jap, is bet365 gemeint
          what?! dachte nur ereigniswette wie ecken und karten sind weg - und jep, bin aus österreich
          okay - na dann is natürlich schade.

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Pinni und Bet3000 haben's auch drin.

          #42
          menuck

          Ich antworte dir mal hier. 1. Weil Ausführlich sein soll 2. weiß ich nicht obs ins Darts Forum dann gehört.

          Du nimmst also die PDC Home Tour als Gegenwert. Ein Turnier wo JEDER also auch der gute Simon von Zuhause spielen, wo man überhaupt nicht wissen kann wie und ob sich da in dem Fall ein Whitlock drauf vobereitet hat. Hat er davor sich Stunden eingeworfen? hat er davor überhaupt trainiert? oder ist er einfach mal zwischen Frühstück und Mittagessen mal kurz aus Board gegangen und hat dieses "Turnier" mitgespielt? Ich bewerte übrigens kein einzigen Spieler oder irgendwie eine Statistik nach dieser PDC Home Tour. Keine Ahnung wie Ernst das überhaupt jemand nimmt, außer vielleicht als besseres Trainingsspiel.



          Kommentar


            #43
            Aber gut, hab mir eh vorgenommen, Fußball nur noch in Ausnahmefällen.
            Mit VAR + CoVid ist das mittlerweile untippbar.
            Eben in Chile auch Ball mit vollem Umfang hinter der Torlinie, aber VAR checkt das nicht einmal.

            Kommentar


              #44
              Finde, dass Whitlock die Boards wenigstens bezahlen müsste, wenn er schon extra mit Pfeilen wirft, die das immer kaputt machen.

              Kommentar


              • AffemitWaffe
                AffemitWaffe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wenn er Weltmeister wird zahlt er sicher eins ;)

              #45
              wasn mit freiburg da los

              treffen die nicht mal ne BUDE

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.