X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein mal noch schlafen und DFB Pokal Mittwoch am 23.12.2020

    Guten morgen liebe Leute,

    Hoffenheim und Union Berlin sind raus aus dem DFB Pokal. Das waren wohl die zwei größten Überraschungen am gestrigen Tag. Leider konnte Dynamo Dresden nicht an vergangen Leistungen anknüpfen und scheidet aus, sehr schade und sehr teuer aber das ist nun mal wetten.

    Heute die letzten Fussballspiele in diesem Jahr in Deutschland. Am 2.1. geht's dann mit der Liga weiter. Wie gehen die heutigen Spiele aus? Gibts wieder einen David der nen Goliath besiegt?
    24
    RW Essen
    12,50%
    3
    X
    8,33%
    2
    Düsseldorf
    25,00%
    6
    Düsseldorf im HC
    20,83%
    5
    Wolfsburg
    33,33%
    8
    X
    0%
    0
    Sandhausen
    4,17%
    1
    Wolfsburg im HC
    37,50%
    9
    Mainz
    0%
    0
    X
    4,17%
    1
    Bochum
    50,00%
    12
    Over 2,5
    29,17%
    7
    Under 2,5
    12,50%
    3
    Hannover
    16,67%
    4
    X
    4,17%
    1
    Werder
    37,50%
    9
    Over 2,5
    16,67%
    4
    Under 2,5
    8,33%
    2
    Wehen Wiesbaden
    8,33%
    2
    X
    8,33%
    2
    Regensburg
    25,00%
    6
    Over 2,5
    12,50%
    3
    Under 2,5
    8,33%
    2
    Stuttgart
    29,17%
    7
    X
    20,83%
    5
    Freiburg
    8,33%
    2
    Stuttgart im HC
    8,33%
    2
    Leverkusen
    29,17%
    7
    X
    4,17%
    1
    SGE
    12,50%
    3
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Schade anscheinend keiner..... smachvixh allein die Kohle auch gut......

    Timo Tipps für morgen.also heute mittwoch. kleine quoten aber 100% safe:

    G. Kravchenko.....echargui .... cengiz als kombi....
    alternativ d.evans und h watson

    Melde Mich später mir der Auflösung....
    .viel Glück...

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      100% safe immer gut. Endlich das vorgezogene Weihnachtsgeschenk

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      100% safe eigl. die sichersten Tipps imho

    • rocketeer
      rocketeer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Safe ist nur der Tot Kollege

    #3
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      Leverkusen vs Frankfurt wurde doch verschoben (siehe Umfrage) ​​​​​​
      ansonsten heute over 1,5 180er bei Razma @3,25.. die linie zu der quote muss man mitnehmen
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich weiß ja nicht, was der sonst so werfen kann.
        Aber in 15 Legs 0 180er und gerade mal 2 140er ist arg schwach und hält mich daher von einer o1,5 ab.

      #5
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #6
        Guten Morgen!

        Auch heute können sich Tippgeber ein paar Euro holen wenn ihr Wett-Tipp richtig ist und ich dabei bin: Jahresend-Rallye 2020
        Beim Tipp von Brooklyn überlege ich noch.

        Kommentar


          #7
          smachvixh allein die Kohle auch gut

          Kommentar


            #8
            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            smachvixh allein die Kohle auch gut
            Bei den 2 Beiträgen von dem denk ich mir nur "Nee, lass mal." Frisch angemeldet hier. Autsch.

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bin immer noch am Grübeln was er uns eigentlich sagen will...

            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wahrscheinlich soll es -mach ich- heißen. Sicherlich weil niemand auf seinen 1.beitrag geantwortet hat.

            #9
            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

            Bei den 2 Beiträgen von dem denk ich mir nur "Nee, lass mal." Frisch angemeldet hier. Autsch.
            Und ich denk mir. Respekt so früh schon so hart am Glase. Wohl striker konkurrenz

            Kommentar


            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ufffff

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Um 3:35 Uhr wohl eher noch immer

            #10
            CAF Confederations Cup Quali

            AS Kigali vs. KCCA

            Odds leider schon ziemlich gesunken. Ruanda gegen Uganda, eigentlich Kampala City Authority Favorit aufs Weiterkommen nach Hin- und Rückspiel, Mike Mutebi, Coach von KCCA hat nach der Auslosung gesagt, Kigali sei ein "soft opponent" die haben in der Liga jedoch eine kleine Ergebniskrise, letzte zwei Spiele verloren, Coach zeigte sich sehr unzufrieden mit der Mannschaft, Stammstürmer Anaku ist verletzt, IV Revita fällt schon länger aus. Am Sonntag gab es die ersten Gerüchte um Covid Erkrankungen bzw. positiven COVID Tests bei den Ugandern, heute Nacht dann die Bestätigung, die haben insgesamt nur einen 14 Mann-Kader, sechs Stammspieler und der Coach fallen aus

            https://www.newtimes.co.rw/sports/ki...s-against-kcca

            https://www.newtimes.co.rw/sports/kc...t-kigali-clash

            Wie gesagt Kigali eigentlich Außenseiter gegen den 13 maligen Meister aus Uganda aber gegen dezimierte Favoriten sollte ein Sieg drin sein zumal Kigali schon angekündigt hat, eine offensive Aufstellung zu wählen. Rückspiel in Uganda ist am 6.1. dann sollten alle bei KCCA wieder an Bord sein, die Ruander wissen, dass sie einen Vorsprung brauchen heute, wenn sie über zwei Runden eine Chance haben wollen. Club gibt auch Extra Bonus bei Erreichen der nächsten Runde.

            Bwin/Sportingbet haben noch 2,00 das packe ich mal 3/10 ein.
            Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 23.12.2020, 11:27.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


            #11
            Ansonsten wenn jemand zocken möchte: TAS Casablanca gegen FC Esae (20 Uhr)

            TAS Casablanca hat in der Vorsaison sensationell den marokkanischen Cup gewonnen und sind darum teilnahmeberechtigt für die Qualispiele zur Endrunde des CAF Confederations Cups. In der ersten Runde etwas Glück gehabt, da der Gegner aus Gambia, Gamtel, nicht zum Rückspiel angetreten ist, somit quasi kampflos weitergekommen. TAS spielt in der Botola 2 also der zweiten (!) marokkanischen Liga, die läuft seit 3 Runden wieder, TAS ist siegloser Letzter. Esae ist aus Benin, letztes Jahr an der Confederations Cup Endrunde teilgenommen und Gruppenletzter geworden. Waren in der Gruppe mit u.a. Berkane (Marokko) und Zanaco (Sambia) also schon bekannteren Namen im afrikanischen Fußball. FC Esae hatte Freilos in der ersten Runde.
            Marokko gegen Benin eigentlich ganz klare Sache: Berkane hatte letzte Saison 5:1 gewonnen, hier haben wir aber den Fall, dass wir eine Zweitligamannschaft haben. Den Heimsieg darum mit 1,50 und sogar niedriger zu quotieren, halte ich für deutlich zu niedrig. Ich wage mal mit einer Unit die Doppelchance x2. Höchstquote hat Comeon mit 2,45
            Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 23.12.2020, 11:14.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


            • Clark
              Clark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Pinni mit 2,61. Bin small draufgegangen, jetzt 2,54. Good luck!

            #12
            Clark ja habe ich gesehen auch, aber ein einziges spiel für mich keine grundlage. kenne den quasi auch kaum aber der razma ist schon paar jahre dabei, hat schon große turniere gespielt, ist Nr. 69 in der PDC.. und dazu lässt er sich hoffentlich noch von gary anstecken.. klar, risiko bleibt, aber quote und linie eigentlich zu gut, 2x 180 sollte prinzipiell JEDER spieler bei einer WM werfen können
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


            • Mziqoski
              Mziqoski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              what u think about Meppen - Turkguci btts or over goals!? danke

            • GrotenFront
              GrotenFront kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Meppen - Türkgücü = Under
              Both Teams Good Defense, Last Games often under & Last 3 days in Meppen only Rain, Bad ground, Big fight & NOT Good Football with i Hope no goals

            #13
            Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
            Clark ja habe ich gesehen auch, aber ein einziges spiel für mich keine grundlage. kenne den quasi auch kaum aber der razma ist schon paar jahre dabei, hat schon große turniere gespielt, ist Nr. 69 in der PDC.. und dazu lässt er sich hoffentlich noch von gary anstecken.. klar, risiko bleibt, aber quote und linie eigentlich zu gut, 2x 180 sollte prinzipiell JEDER spieler bei einer WM werfen können
            Razma ist einer der extrem viel auf die 19 wirft, hat in Partie 1 ab mitte des Matches praktisch immer über die 19 gespielt. Wäre ich extrem Vorsichtig.

            Kommentar


            • regulat0r
              regulat0r kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ja klar, keine high stakes aber gab ja genug matches schon wo er 3-4+ 180er getroffen hat

            #14
            Stimmung in Sandhausen wohl nicht grad gut

            https://www.sportbuzzer.de/artikel/z...-torwart-raus/

            und: Schiele hat Rotation angekündigt

            "Beim Favoriten, der in dieser Saison erst eine Niederlage hinnehmen musste, wird der 42-Jährige rotieren und hofft darauf, die Niedersachsen zu überraschen"

            https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...1222-99-785543
            Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 23.12.2020, 12:21.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


            • miro1916
              miro1916 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmung ist am Tiefpunkt und Wulle steht wieder im Tor, sollte klares Ding für Wolfsburg werden

            #15
            Mist: Kigali Match ist abgesagt worden.

            https://ugandaradionetwork.net/story...s-kigali-clash
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


            • twenage-dirtbag
              twenage-dirtbag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Heute kamen weitere Ergebnisse von COVID Tests rein, bei KCCA sind alle Torhüter positiv, das heißt laut CAF Regelungen, nach denen ein Team mindestens einen Gk im Team haben muss, kann Spiel leider nicht stattfinden.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.