X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk 28.12.2020

    Kein Wettwahn kein Thread-Eröffner, deshalb müsst ihr mit meinen langweiligen Standards vorliebnehmen.

    Das Gewinnspiel Jahresend-Rallye 2020 ist doch noch nicht zu Ende, holt mich aus dem Sumpf und empfehlt mir die besten Wetten, 20% vom Nettogewinn gehen an euch wenn ich nachspiele.

    Heute u.a. Premier League und den Schlager
    Everton - Manchester City, wie geht's aus und wie viele Tore fallen?
    18
    Everton Handicap +1,5
    38,89%
    7
    Man City Handicap -1,5
    22,22%
    4
    Mehr als 2,5 Tore
    33,33%
    6
    Weniger als 2,5 Tore
    33,33%
    6

    #2
    Super-G Bormio wackelt gewaltig. Also ich gehe davon aus das um 10h der Super-G auf Dienstag verschoben wird und die Abfahrt am Mittwoch. Was ich im Fernsehen gesehen und gehört habe glaube ich nicht das die heute fahren
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Ab mittags jage ich wieder das X im schwedischen Bandysport: Link entfernt

      IK Sirius - Västerås SK 6.25
      Sandvikens AIK - Bollnäs GIF 8.75
      IFK Motala - Edsbyns IF 8.25
      Hammarby IF - Broberg/Söderhamn 6.50

      Quote von BETHARD
      1/10
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Alles 1.DG
        Holtmann - Holdener 1 1,8 3/10 b...win
        Piste griffig, oben Wind aber Start von ganz oben. Holtmann Gruppe 1 Fahrerin, schau ma
        Flo (wer nix riskiert gwinnt nix)
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          für heute Abend England, Premier League

          1X Everton FC 3.20 (10Bet) - Manchester City
          Chelsea FC - X2 Aston Villa 2.30 (10Bet)

          3/10
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!!!

            Kommentar


              #7
              Darts gestern wetttechnisch keine Augenweide gewesen, immerhin aus deutscher Sicht erfreulich. Heute wittere ich bei Anderson vs Suljovic ne Sachsenfalle.. Suljovic im 1.Spiel richtig stark, sodass er heute eigentlich gute Chancen hat weiter zu kommen aber Anderson haut dann heute bestimmt 15x 180er raus und gewinnt 4:1 oder so.. Ansonsten DvD wohl bissl underpriced.. so derart Favo kann nur schief gehen bzw knappes Ding am Ende
              Free Bsoffokles!

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Was ist eine Sachsenfalle?

              • regulat0r
                regulat0r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ein scheinbar guter tipp ;)

              #8
              Wieso freuen sich einige Leute wie K1ng hier eig wenn Wetten daneben gehen? Dachte wären eine Community mit dem gleichen Ziel aber anscheinend...
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #9
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Alles 1.DG
                Holtmann - Holdener 1 1,8 3/10 b...win
                Piste griffig, oben Wind aber Start von ganz oben. Holtmann Gruppe 1 Fahrerin, schau ma
                Flo (wer nix riskiert gwinnt nix)
                won
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Wieso freuen sich einige Leute wie K1ng hier eig wenn Wetten daneben gehen? Dachte wären eine Community mit dem gleichen Ziel aber anscheinend...
                  Meines Erachtens ist das ein Wunschgedanke; ein Optimum, was aber nie erreicht werden kann, denn das Wettforum ist nichts anderes als ein Abbild unserer Gesellschaft. Man redete sich das zuletzt etwas harmonisch schön, aber ich beobachte den lil-Ordner genau und 2020 teils erschreckendes Benehmen, was beinahe nie Konsquenzen oder Sanktionen zur Folge hat. Spott und Häme sind noch kleine Übel, ich beobachte jede Woche ungelogen persönliche Beleidigungen, Chauvinismus, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Sexismus, Frauenfeindlichkeit usw.
                  Hab es mehrfach gemeldet, aber Sanktionen folgten nicht. Es gibt Mitglieder, die stürzen sich wie die Geier auf Fehler, steuern aber selbst nicht hinzu, so bieten sie selbst keine Angriffsfläche, denn wer nicht schreibt/tippt, kann nicht Gegenstand einer Kritik werden. Ich habe schon soviel Kritik einstecken müssen bis hin zu Bedrohungen.

                  Weihnachten ist grad vorbei und ich will auch die schöne Stimmung nicht verderben, aber man sollte sich nicht selbst in die Tasche lügen und die Augen verschließen, sonst wird es nicht besser und irgendwann wird sich das rächen.
                  Zuletzt geändert von scandtips; 28.12.2020, 09:46.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • twenage-dirtbag
                    twenage-dirtbag kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Also ich hab 2008 einen EM Pick auf POR verfasst bei DEU/POR. Wie man weiß verloren. Mit dem was danach kam ist das hier Kinderkacke

                  #11
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                  Meines Erachtens ist das ein Wunschgedanke; ein Optimum, was aber nie erreicht werden kann, denn das Wettforum ist nichts anderes als ein Abbild unserer Gesellschaft. Man redete sich das zuletzt etwas harmonisch schön, aber ich beobachte den lil-Ordner genau und 2020 teils erschreckendes Benehmen, was beinahe nie Konsquenzen oder Sanktionen zur Folge hat. Spott und Häme sind noch kleine Übel, ich beobachte jede Woche ungelogen persönliche Beleidigungen, Chauvinismus, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Sexismus, Frauenfeindlichkeit usw.
                  Hab es mehrfach gemeldet, aber Sanktionen folgten nicht. Es gibt Mitglieder, die stürzen sich wie die Geier auf Fehler, steuern aber selbst nicht hinzu, so bieten sie selbst keine Angriffsfläche, denn wer nicht schreibt/tippt, kann nicht Gegenstand einer Kritik werden. Ich habe schon soviel Kritik einstecken müssen bis hin zu Berohungen.

                  Weihnachten ist grad vorbei und ich will auch die schöne Stimmung nicht verderben, aber man sollte sich nicht selbst in die Tasche lügen und die Augen verschließen, sonst wird es nicht besser und irgendwann wird sich das rächen.
                  Das hat absolut nichts mit 2020 zu tun. War gefühlt 2013 schon so und sind immer die gleichen Leute wie K1ng und co. Wenn Flo da nicht langsam mal anfängt durchzugreifen braucht er sich nicht darüber wundern das keiner mehr Bock hat hier iwas zu posten. Auf richtige Analysen und tipps wird nicht reagiert, was ja auch kein Thema ist, aber sobald ein Pick daneben geht oder ähnliches wird immer und immer wieder von den selben Personen drauf rumgehackt.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Super-G Bormio wackelt gewaltig. Also ich gehe davon aus das um 10h der Super-G auf Dienstag verschoben wird und die Abfahrt am Mittwoch. Was ich im Fernsehen gesehen und gehört habe glaube ich nicht das die heute fahren
                    Wie vermutet, Super-G ist Morgen und Abfahrt Mittwoch
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #13
                      Wettwahn lässt zum Ende des Jahres ganz schön nach, nicht mal mehr den lil eröffnet er, abgehoben

                      Kommentar


                        #14
                        roxxas Von dir wurde zumindest in den letzten sechs Monaten kein einziger Beitrag gemeldet. Woher sollen wir wissen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst wenn du es uns nicht mitteilst? Offensichtlich beleidigende Beiträge löschen wir sowieso.

                        scandtips Wie kommst du darauf, dass deine Meldungen keine Konsequenzen haben? Es gab mehrfach Ermahnungen, Verwarnungen, Beitragslöschungen, Sperren. Wir machen das nicht alles öffentlich und informieren nicht jeden persönlich wenn jemand anderer verwarnt wird, da wäre der Aufwand dann doch zu groß.

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich sehe doch die Mitglieder/Grenzüberschreitungen tagtäglich; niemand von den wurde gesperrt, sonst wären sie doch nicht mehr hier. Namen möcht ich nicht nennen; man will ja niemanden anprangern.

                        • Flo
                          Flo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Die meisten Sperren sind zeitlich begrenzt. Siehe https://www.sportwettenvergleich.net...und-sperrdauer

                        #15
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        roxxas Von dir wurde zumindest in den letzten sechs Monaten kein einziger Beitrag gemeldet. Woher sollen wir wissen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst wenn du es uns nicht mitteilst? Offensichtlich beleidigende Beiträge löschen wir sowieso.

                        scandtips Wie kommst du darauf, dass deine Meldungen keine Konsequenzen haben? Es gab mehrfach Ermahnungen, Verwarnungen, Beitragslöschungen, Sperren. Wir machen das nicht alles öffentlich und informieren nicht jeden persönlich wenn jemand anderer verwarnt wird, da wäre der Aufwand dann doch zu groß.
                        weil sich über picks und co lustig machen oder sticheln kein Melde Grund ist. Nervt trz enorm, gerade wenn die Leute selber nüx beitragen. Aber whatever, weiß eh nicht wieso ich mich hier wieder eingeloggt hab
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.