X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie der Stadionsprecher beim Skispringen ständig versucht, das nicht vorhandene Publikum zu animieren

    Kommentar


      #32
      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
      Gary Anderson gewinnt und beide werfen je mind acht 180er @4,33 0,5/10 Betfair
      Gary gewinnt wieder deutlich mit 5-1, 180er bleiben folglich aus... -0,5

      Kommentar


        #33
        Bonnyrigg 1. ht 2.87 1/10 sing

        Kommentar


          #34
          Schon ein kleiner Ausblick auf die beiden Spiele morgen in der australischen A-League, lohnt momentan noch net für eine detallierte Analyse, deswegen erstmal wieder kurz hier rein.
          Sydney bei Wellington ist schwer zu predicten. Die Phoenix blieb leider net ganz zusammen, mit Kapitän Taylor, Stürmerstar Hooper und MIttelfeldstratege Steinmann, konnte man net alle wichtigen Teile des Teams halten, trotzdem sind die Neuseeländer mMn immer noch gefährlich und können jedes Team schlagen.
          Sydney auf der anderen Seite macht sich auf wieder ein Jahr zu dominieren, nur wird man auch immer älter und verjüngt sich net wirklich bzw. nicht gezielt genug.
          Wie lange Kapitän Wilkinson dahinten noch alles wegklären kann darf angezweifelt werden, für diese Saison mag es aber noch reichen.
          Sonst ist der Kader mMn trotzdem noch mit der stärkste in Down Under und wird wohl auch wieder um den Titeln mitspielen.
          Einzig eine echte 9 fehlt nach dem Abgang von Le Fondre noch, dafür wurde heute Bobo zurückgeholt, nur muss man bei dem schauen, ob er noch in der Verfassung ist, in der er Sydney früher viel Freude gemacht hat.
          Für morgen ist er eh noch net im Kader, also mal schauen ob Trent Buhagier morgen wieder glänzen kann.
          Bei den Quoten ist vllt minimal Value bei Wellington, da will ich aber morgen erstmal sehen, wie die Abgänge kompensiert werden konnten.
          Einzig das Under lacht mich etwas an, würde mich doch schon ein wenig wundern, wenn wir hier morgen mehr als zwei Tore sehen würden.

          In der nachfolgenden Partie sehe ich die Victory net soweit vor Brisbane wie die Bookies. Ja, Brisbane hat das erste Match verloren, allerdings gg ein gutes City und auch net chancenlos.
          Die Victory dagegen versucht sich wieder mit einem Neustart, hat viele ältere Legionäre geholt, da muss man schauen wie die zünden.
          Die Abwehr beider Teams gefällt mir soweit gut und vor allem die der Roar sollte in dieser Saison eine der besten der Liga darstellen.
          Auch hier sehe ich eher das Under, noch etwas mehr als im ersten Match und deswegen auch mit einer EH mehr angespielt.
          Ganz small auch noch etwas auf Brisbane, sehe wie gesagt die Blauen net soweit vorne.

          Wellington vs Sydney unter 2,75 Tore @1,86 1/10 Bet365

          Victory vs Brisbane unter 2,5 Tore @1,92 2/10 Sbobet

          Brisbane +0,25 @1,96 1/10 Pinnacle
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sowas kann ruhig in den Analyseordner

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            MMn nicht :D. Gerade mal zehn Sätze zu einer Partie ist in meinen Augen nichts, was im Analyseordner stehen sollte :).

          • Nano
            Nano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja endlich wieder Down under mit miro

          #35
          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Bonnyrigg 1. ht 2.87 1/10 sing

          Kommentar


            #36
            volleyball lil
            Al Gharafa vs Al Shamal CS 3:1 @2,2 bet 2/10
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #37
              ab 21:00 England: Manchester United - X2 Aston Villa 2.25 (10Bet) 2/10
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #38
                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                volleyball lil
                Al Gharafa vs Al Shamal CS 3:1 @2,2 bet 2/10
                -2
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #39
                  Legia o80.5 @1.81 5/10
                  sollten locker 80+ geben. Richtig gute truppe dieses Jahr und gora ne schnelle Pace. Gora auch mit doppelbelastung mit der VTB und spielen dort auch sehr schnell
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                  • Kurt.Sloane
                    Kurt.Sloane kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Unreal, aber ich bin dabei ;)

                  • SantiagoDarwin
                    SantiagoDarwin kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nichtmsl mit 2x overtime hat t1 die line geschafft

                  #40
                  Portland Trail Blazers @ Golden State Warriors heute Nacht 04:30 Uhr
                  Sieg Portland @1,66 Pinni 3/10

                  Beide bisher mit 2-2 Bilanz. Portland allerdings mit dem schwierigeren Programm. Die Warriors hatten zwei schwierige Spiele bei denen sie jeweils vermöbelt wurden (Nets, Bucks) und zwei "leichte" (Bulls, Pistons), wobei es gegen die Bulls trotzdem eng wurde. Defense von GSW ist aktuell kaum vorhanden. Green lt. ESPN weiterhin raus, neben dem eh langfristig verletzten Thompson. Man merkt, dass die gegnerische Defense sich alleine auf Curry konzentrieren kann, dadurch ist es für Steph deutlich schwieriger.
                  Blazers schon gegen beide LA Teams gespielt, sowie Houston und Utah. Vor der Saison nochmal sinnvolle Verstärkungen getätigt, dazu Nurkic wieder fit. Für mich hat Portland hier mit dem aufgerüsteten Team (manche Experten sehen sie im Westen auf 3) um die 75% Siegchance

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Legia o80.5 @1.81 5/10
                    sollten locker 80+ geben. Richtig gute truppe dieses Jahr und gora ne schnelle Pace. Gora auch mit doppelbelastung mit der VTB und spielen dort auch sehr schnell
                    Legia die letzten 8 Spiele nur 2x über 80 Pkt gemacht, jetzt gegen den Tabellenführer. VTB Doppelbelastung für Gora kein Faktor, Letztes Spiel war am 23.12. Bin gespannt, dir good luck.

                    Kommentar


                    • Kurt.Sloane
                      Kurt.Sloane kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      thx für den call

                    • Maaseru
                      Maaseru kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bin auf die Auswertung gespannt

                    #42
                    krass, schaut euch mal an was für muskeln dieser gerwyn price vom dartsspielen hat
                    Darts-Experte

                    Kommentar


                      #43
                      so hat wer was zu EVERTON gegen WEST HAM

                      Kommentar


                      #44
                      Zitat von YungHurn Beitrag anzeigen
                      krass, schaut euch mal an was für muskeln dieser gerwyn price vom dartsspielen hat
                      willst Du uns eigentlich verarschen?
                      Flo - kann man den mit seinen ständigen Provokationen nicht einfach sperren und gut ist? Gleich mal konsequente Linie im neuen Jahr!
                      Wir atmen jetzt tief
                      E I N
                      und die Idioten bitte nicht mehr aus

                      Kommentar


                      • rotras
                        rotras kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        in jeder Übertragung wird das 10x erzählt, bin mir sicher, dass er dies auch wusste - wie die Anspielung bei Suljovic als er bei Anderson von dem anderen Spieler da sprach

                      • Wettwahn
                        Wettwahn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sagte ja vielleicht fehlt mir Kontext, bezüglich Anderson-Suljovic was du angesprochen hast. Aber ich erkenne die Provokation noch immer nicht, sorry. Ich fand es amüsant, weil doch wirklich niemand glaubt das die Muskeln vom Dart spielen kommen

                      • menuck
                        menuck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        rotras Da machst sich jemand ein bisschen über den Dartsport lustig und du tust fast so, als hätte er deine Mutter beleidigt. Vielleicht mal ein bisschen an die frische Luft gehen...

                      #45
                      versuch mal das over 1,25 bei Najma 47.min 0:0
                      @2,3x mit 0,
                      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.