X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am 3.1.2020

    Guten morgen wettfreudiges Volk,

    Gestern war ein echt mieser Wetttag für mich. Hätt ich mir vorher a bissl besser überlegen sollen, zwecks dem bet3000 Bonus. Naja, e immer wieder das gleiche, nur die Kohle sehen

    Wenigstens konnte zucki vom Oberscheissfussmann profitieren. Echt unglaublich, vielleicht sollte ich mir da draus ein Geschäftsmodell basteln. Es kann nur erfolgreicher werden als meine Wettkarriere
    ​​​Geliefert hat gestern eigentlich nur scandtips falls ich mich jetzt nicht täusche. Danke dafür

    Heute wieder Bundesliga und HankMoody hat uns für das Dortmundspiel bereits eine Analyse geschrieben https://www.sportwettenvergleich.net...55#post5120755

    Darts WM Finale zwischen Price und Anderson steht auch an und phreakyyy mit der ersten Analyse zu diesem Event https://www.sportwettenvergleich.net...25#post5121225

    Auf wen wetten wir?
    32
    Price
    9,38%
    3
    Anderson
    43,75%
    14
    BVB
    21,88%
    7
    BVB -1,5
    9,38%
    3
    X
    3,13%
    1
    VFL +1,5
    6,25%
    2
    Bayern -1,5
    15,63%
    5
    Bayern -2,5
    25,00%
    8
    Mainz DC
    3,13%
    1
    In der zweiten Liga immer auf den Außenseiter gehen
    15,63%
    5
    Premier League
    12,50%
    4
    Wettwahn stinkt!!!
    28,13%
    9
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen ,
      mir sticht da was ins Auge nämlich BTS Nein Hannover gegen Sandhausen ?

      Hat jemand Anregungen für Später 2 Bundesliga ?

      Kommentar


      • twenage-dirtbag
        twenage-dirtbag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nur mal kurz Spiele überflogen. Aue Heimsieg Quoten steigen ziemlich. Kurse waren bei 1,65-1,70 Startkurs jetzt überall über 2,10.

      • Goaler
        Goaler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja , 2.Liga ist Wundertüte

      #4
      Wettwahn du bist wirklich eine Bereicherung hier , nicht nir deine Tipps sind gut sondern dein Humor gefällt mir (@wettwahn stingt )

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke, aber wetttechnisch gesehen nur als Lay-Material-Lieferant als Mehrwert. Für Sachen zum Lachen, vielleicht aber bestimmt auch net für jeden

      #5
      Ist roxxas nach Warschau unterwegs 🏀? Seit Freitag nie mehr was gelesen von ihm

      Kommentar


      • SantiagoDarwin
        SantiagoDarwin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dauert jetzt wieder Ca 4 Monate

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Geht der zu Fuss oder was?

      #6
      Ski Weltcup Damen Slalom Zagreb

      1.Dg 12h30

      Wird höchst interessant heute. Schlagen die geschlagenen zurück oder

      schlagen die nicht geschlagenen nochmals zu. Um 12h45 wissen wir schon mehr.

      Also, schau ma was sich tut bei den Nachbarn
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #7
        Hat jemand eine gute 2er @2.0 Kombi zum Bonus freispielen für heute am Start?

        Kommentar


        • Goaler
          Goaler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          leider keine 95 protzentige aktuell .

        #8
        Hmm muss man normal ausnutzen heute , System 2/5 ..... Meinungen?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Goaler
          Goaler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Angespielt :) 1/10

        #9
        1.dg
        truppe - holdener 1 2,1 2/10 bet u.b..w..i.n
        Die Schweizerin ist den Tick besser, aber ein DG da kann alles sein, schau ma
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #10
          Damen slalom truppe top3 @7 betfair probier ich.hundswetter und schlechte piste.nr2 sicher kein nachteil
          Statistik Fussball Österreich
          ab April 2012

          2 - 0 - 2 + 2,4 Units

          Kommentar


            #11
            Vorweg. Ich hab eher wenig Ahnung von Darts und mir interessenhalber heute mal ein paar Videos und Analysen zum WM Finale reingezogen. Menschen meinen folgendes

            a) Athletikvorteil Price: Bei 7 Sets (Dartpfeile wiegen durchschnittlich sagen wir mal 20 Gramm) und sagen wir mal vorsichtig mindestens 10 Sets die zu spielen sein werden, ist es bei ihm aufgrund seiner Physis weniger wahrscheinlich, dass er aufgrund von Ermüdung (auch wegen Körperspannung/Anspannung) Phasen hat, in denen er schlechtere Legs wirft oder weniger gute Scores hat.

            b) Mindgame-Vorteil Price: Price als Ex-Rugbyspieler weiß, dass Körpersprache/Psychospielchen einen Einfluss auf den Gegner haben können. Anderson ist menschlich eher ruhiger/zurückhaltender. Auch gegen Suljovic, der auf seine eigene Art es vermag, Gegner aus dem Konzept zu bringen, zeigte er sich nicht unbeeindruckt und war sogar noch nach Matchende ziemlich angepisst.

            c) Lautstärke-Vorteil Price: Price ist ein sehr lauter Spieler, der die Lautstärke braucht um sich zu pushen, das hilft ihm zum einen, fokussiert zu bleiben oder wieder fokussiert zu werden, wenn es gerade nicht läuft, zum anderen ist das möglicherweise für den Gegner störend bzw. lässt ihn nicht kalt, vor allem wenn er nach 140 schon ausrastet, als hätte er einen 9 Darter hingelegt.

            Ist das alles Unsinn oder ernst zu nehmen?

            PS: Anderson in der press conference gestern über das Finale: "You know .I´ll just go out and play darts. If I get my back side scalped. Fair dues" Falls ich das Gestammel richtig verstanden habe. Das würde frei übersetzt heißen: "Ich gehe raus und spiele Darts. Wenn ich auf die Mütze bekomme. Tja passiert." Confidence klingt etwas anders.
            Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 03.01.2021, 11:48.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #12
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              1.dg
              truppe - holdener 1 2,1 2/10 bet u.b..w..i.n
              Die Schweizerin ist den Tick besser, aber ein DG da kann alles sein, schau ma
              lost
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #13
                Livebet Inter – Crotone >>> Inter @1.60 mit 3/10

                Kommentar


                  #14
                  Aue vs. Braunschweig over 2,5 @1,97 mit 3 EH
                  Wir atmen jetzt tief
                  E I N
                  und die Idioten bitte nicht mehr aus

                  Kommentar


                    #15
                    twenage-dirtbag
                    a) Das wäre nur relevant, wenn einer aufgrund der Distanz nachlässt. Anderson ist zweifacher Weltmeister, ich glaube nicht dass bei seinen Finalsiegen der Average runterging, weil die Distanz so lange ist. Habe ich nicht nachgeprüft, aber könntest du ja machen und dann hast du die Antwort definitiv

                    b) und c) will im Prinzip auf das gleiche hinaus: Anderson soll sich wegen Spielchen oder Lautstärke von Price rausbringen lassen. Die beiden haben 14 mal gegeneinander gespielt und Anderson führt im H2H 8:6. Das was ihn heute erwartet ist also nix neues und m.E. unbedeutend. Das ist fast schon ein Mythos und wird gefühlt auch bei jedem Match von Price von den Kommentatoren erwähnt (Dolan, King, Gurney, Bunting), dass die von Price genervt sein werden, aber am Ende habe ich davon nichts mitbekommen, es wurde immer fair gratuliert, es waren teils sehr enge Matches.

                    Insgesamt ist meine persönliche Meinung, dass Price gewinnt, aber sehe weder auf 1 noch auf 2 Value zu den aktuellen Quoten
                    Zuletzt geändert von Chakalaka_PDZ; 03.01.2021, 12:05.

                    Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.