X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag der 4.1.2020 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen liebe Leute,

    Darts WM vorbei und Gerwyn Price kürt sich zum neuen Weltmeister. Danke an Reeder18 der seine Picks schön in einer Übersicht zusammengefasst hat.

    Da ja gestern wieder mal eine Diskussion darüber entbrannt ist, ob denn Darts überhaupt profitabel bewettbar ist, geb ich da auch meinen Senf dazu ich denk, dass sich in jeder Sportart Value finden lässt, allerdings wohl kaum mal so nebenbei im vorbei gehen. Erfahrung bei der jeweiligen Sportart und die Kenntnis der Spieler, gerade bei Einzelsportlern, ist hier wahrscheinlich der Schlüssel. Aber darf natürlich jeder sehen wie er will

    Heute is es wieder etwas ruhiger. Unter anderem Deutschland, England und Spanien mit ein paar Spielen. Wie gehts aus?
    22
    Fortuna Düsseldorf
    31,82%
    7
    X
    18,18%
    4
    Paderborn
    4,55%
    1
    Over 2,5
    22,73%
    5
    Southampton
    4,55%
    1
    X
    9,09%
    2
    Liverpool
    27,27%
    6
    Over 2,5
    9,09%
    2
    Valencia
    13,64%
    3
    X
    9,09%
    2
    Cadiz
    0%
    0
    Over 2,5
    13,64%
    3
    Mach mal Pause du Nervensäge
    18,18%
    4
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Danke auch an remax1991 der ebenfalls eine Übersicht seiner Tipps führt habs jetzt erst gesehen und heute morgen, bei der Threaderstellung, nicht mehr rein geschaut
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #4
        Wettwahn, dachte als erstes es wäre Ironie..! Weil es so komisch von mir im Thread verfasst wurde😉
        Aber danke, gerade bei solchen Events finde ich es wichtige ne gesamt Auswertung zu machen :) 😘

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          Wettwahn, dachte als erstes es wäre Ironie..! Weil es so komisch von mir im Thread verfasst wurde😉
          Aber danke, gerade bei solchen Events finde ich es wichtige ne gesamt Auswertung zu machen :) 😘
          Nein, war mein voller Ernst in solchen Dingen würd ich NIE jemanden verarschen. Mir geht die ewige Diskussion, ob Darts oder eine andere Sportart "gambling" ist, ziemlich aufn Sack. So wie der Großteil das hier betreibt, inklusive mir, ist dass sowieso mehr gambling als alles andere. Die echten Pros wären ja schöne Idioten wenn sie 8-10 Stunden am Tag, analysieren, recherchieren und sich Gedanken machen, wenn das e alles so locker lässig nebenbei machbar ist... das war jetzt Ironie
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist nicht alles Gambling wenn man nicht vom Wetten lebt ?:) kurzer Einwand aber keine Diskussion notwendig 😂🤷🏻‍♂️

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gibt auch noch was zwischen "absoluten gegamble" und "High Stakes Pro Zocker"

          #6
          Muss man auch erst mal schaffen, Respekt Timo Werner

          Kommentar


            #7
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

            Mir geht die ewige Diskussion, ob Darts oder eine andere Sportart "gambling" ist, ziemlich aufn Sack. So wie der Großteil das hier betreibt, inklusive mir, ist dass sowieso mehr gambling als alles andere. Die echten Pros wären ja schöne Idioten wenn sie 8-10 Stunden am Tag, analysieren, recherchieren und sich Gedanken machen, wenn das e alles so locker lässig nebenbei machbar ist... das war jetzt Ironie
            Die "Diskussion" war doch gestern komplett sachlich ohne jede beleidigung. Also auf einem ganz anderen Niveau als sonst. Finde genau sowas gehört auch in den lil.

            Kommentar


            • sonic1279
              sonic1279 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich hatte die Diskussion ja gestern angestoßen und fand die anschließenden Kommentare dazu sehr gut und konstruktiv. Wollte damit ganz sicher niemanden angreifen.

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kein Problem sonic1279 jeder darf seine Meinung kund tun und ich fühle mich auch net angegriffen. War auch nicht NUR auf gestern bezogen. Diese Diskussionen gabs in der Vergangenheit schon oft

            • sonic1279
              sonic1279 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles gut. Die Auswertungen der WM zeigen ja, dass man offenbar doch durchaus Gewinne mit Darts machen kann, wenn es man es richtig angeht!

            #8
            mahlzeit

            Kommentar


              #9
              Düsseldprf - Paderborn heut OVER 2,5

              Kommentar


              • rocketeer
                rocketeer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab Paderborn dnb @2.1

              #10
              Da gehört schon bissl mehr Zunder rein in lil @speddy.
              Hast du vllt mal irgendwas? Sonst muss ich bald doch noch iranischen BB tippen.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab auch nur was beim iranischen bb :(

              #11
              Moin zusammen :)

              Mal was vom Eishockey:

              KHL
              Magnitogorsk - Spartak Moskau

              Aktuell 1:2 für Spartak nach 2 Dritteln.

              Magnitogorsk aber drückend überlegen, alleine im letzten Drittel 17 zu 4 Torschüsse.... dazu Spartak in den letzten 2 Partien schwach (2:5 und 0:6 verloren).

              Hier sollte noch was passieren.

              Spartak zu Beginn des letzten Drittels "leider" noch 1:30 im Powerplay, daher Sieg Magnitogorsk sehr risikoreich. Sollte ein Tor im Powerplay fallen ists durch...

              Daher Spielzeit ohne Overtime 4,5 + (Bzw. 3. Drittel 1,5+) für 1,7 bei bet365 3/10

              Ich traue Magnitogorsk sogar 3 Tore+ in der regulären Spielzeit zu, gibt es für 3,10 auch bei bet365 spiele das mit 1/10

              Viel Erfolg an alle Nachtipper :)

              Kommentar


              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sollte kommen ....................

              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Im Zweifel über ein empty net am Ende, bei 2 Toren Rückstand wird der Goalie schon früh gehen ... :) Aber für die andere Wette wäre ein 2:3 erstmal ein Träumchen

              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da ist das Träumchen!! 2:3 :) nach 6:42 Minuten, jetzt noch 13:18 Zeit für ein schönes 3:3

              #12
              Auswertung:

              Nach 8:14 Minuten steht es 3:3, damit beides durch :)

              Noch 11:46 zu spielen, also alles sehr entspannt.

              +4,2 EH

              Kommentar


                #13
                Al Jahra to score over 0.5 (Asian) 1.84 1/10 sing

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Al Jahra to score over 0.5 (Asian) 1.84 1/10 sing
                  1-1 70'

                  Kommentar


                    #15
                    Palestino - Curico Unido

                    Schaue es gerade live, Palestino ist drauf und dran hier das 4. zu machen...

                    Entsprechen ---> Palestio 3,5+ 2,3 bei bet365 mit 1/10 :)

                    Kommentar


                    • TippTippTop
                      TippTippTop kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      mh... da fällt das 3:2, nun sollte Palestino aber nochmal Gas geben

                    • TippTippTop
                      TippTippTop kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Seit dem Gegentreffer Palestino doch angeschlagen, würde den Tipp aktuell nicht mehr empfehlen!!!
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.