X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk Dienstag 5.1.2020

    Guten morgen meine liebsten Zockerfreunde

    Gemächlich geht's weiter im neuen Jahr. Gestern ja dann doch relativ ruhig gewesen, aber gut wer hat an einem Montag schon Bock auf irgendwas

    TippTippTop mit einigen guten Tipps gestern. Die Dart-cracks habens vor gemacht und rotras geht gleich mal ne Stufe weiter und schreibt seine Statistik in die Signatur hoffentlich wird die auch aktuell gehalten danke ebenfalls an Goaler der sich ja leider verabschiedet hat, hoffentlich nicht für immer, den seine Tips waren schwer in Ordnung

    Heute bleibt es weiterhin ruhig und wäre nicht die Copa del Rey, es gäbe heute noch weniger Spiele als gestern EFL Cup in England und die Türkische Süperlig hat auch drei Spiele im Angebot. Wo ballern ma drauf?

    16
    Tottenham
    12,50%
    2
    Tottenham -1,5
    18,75%
    3
    Tottenham -2,5
    6,25%
    1
    Brentford/X Dc
    6,25%
    1
    Getafe
    6,25%
    1
    Getafe -1,5
    6,25%
    1
    Cordoba/X Dc
    0%
    0
    Celta Viggo
    12,50%
    2
    Celta Viggo -1,5
    0%
    0
    1X Ibiza Dc
    0%
    0
    Sevilla -1,5
    6,25%
    1
    Sevilla -2,5
    0%
    0
    Villareal -1,5
    0%
    0
    1X Zamora Dc
    0%
    0
    Who the fu.. is Wettwahn?
    50,00%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Wettwahn😰 Keine Overz zur Auswahl bei der Umfrage, ich bin enttäuscht :(

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielleicht deshalb 3 Who the fu.. is Wettwahn sorry voll drauf vergessen. Bearbeiten nicht mehr möglich. Morgen dann

    #3
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #4
      moin, moin
      Wettwahn - ich kann die beruhigen, ich wollte die Statistik schon regelmäßig und auf Dauer pflegen. Da mir die Hürden für einen eigenen Spezi zu hoch sind, gibt es für mich halt keine Alternative
      Wir atmen jetzt tief
      E I N
      und die Idioten bitte nicht mehr aus

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Damit solltest doch mittlerweile kein Problem mehr haben, man sieht doch in den Ordnern was als Analyse durchgeht.

      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schreib drei Sätze und pack ein paar Zahlen drunter, dann hast deine Analyse. So kommst schnell zum Spezi :)

      • rotras
        rotras kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt Miro, passt aber nicht zu meinem persönlichen Anspruch, da ist mir der Weg über den lil lieber und leichter

      #5
      Servus, Guten Morgen .
      Ist der Tipico Chat nicht mehr erreichbar oder finde ich den nur nicht mehr bzw. wie man da hin kommt ? Beste Grüße

      Kommentar


      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Startseite unten auf Kontakt, dann Hilfethema auswählen und Livechat starten. Zumindest übers Handy geht es noch..

      • YewNork
        YewNork kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deine Hilfe aber das geht bei mir leider nicht nur email , vielleicht muss man da eingeloggt sein ?!
        Mein Konto ist deaktiviert worden.. komisch

      #6
      Kurztipp: Hilal El Obied (Sudan) gegen Namungo (Tansania)

      Sudan gegen Tansania. Hinspiel 2:0 für Namungo. Im Rückspiel fehlt den Gästen Stammstürmer, bei dem eine Verletzung aufgebrochen ist, Ersatz wurde verpflichtet, der ist heute aber nicht spielberechtigt. Namungo wird defensiv spielen, laut Ankündigung des Trainers. Spiel findet im Sudan statt, im heißen Zentralafrika im Wüstenklima, das sollte den Ostafrikanern, die tropischeres Klima gewöhnt sind, zu schaffen machen. Sudanesen müssen 2:0 wett machen. Zuhause sollten sie zumindest mit einem Tor Unterschied gewinnen, wenn gegen Ende des Spiels bei den Gästen Kräfte nachlassen, fällt eventuell noch eins, ansonsten gibts halt nur half win. El Obied (AHC-0,75) gibts bei Bet 365 für 1,83, ich spiele das 2/10
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


      • twenage-dirtbag
        twenage-dirtbag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fängt ja gut an 😒

      • lenmai
        lenmai kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nach 23. Minuten 3-1 + rote Karte für das Heimteam, Wahnsinn...

      #7
      Ansonsten Finger weg von Al Ahly. Die spielen gegen SONIDEP aus dem Niger, haben aber wegen Verletzungen und positiven Coronatests 8 Stammspieler nicht zur Verfügung. Würde bei den Quoten keine Handicaps auf die Ägypter anspielen.
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Im Umkehrschluss denn Handicaps auf die Nigerianer, z.B. +3,5?

      #8
      Afrika OHNE Zuseher,Neuland für alle Teams auch dort,reduziert Riesenheimvorteil ganz gewaltig auch für alle Topteams ..

      Kommentar


        #9
        Hilal 2222222222-1 twenage-dirtbag gogogogo...neue Ledi hier
        Zuletzt geändert von Halvar; 05.01.2021, 13:16.

        Kommentar


          #10
          Äypt Damen bet365

          Tayaran -2.5 1.95 conf 2/10 Restzeit

          10 23min

          Kommentar


            #11
            Hilal 33333333333333-1

            Wahnsinn überall mehr Tore,besonders Afrika seit ohne Zuseher,quer durch alle Ligen.....
            Zuletzt geändert von Halvar; 05.01.2021, 13:22.

            Kommentar


              #12
              Tayaran 20 27min

              Kommentar


                #13
                Cyp3 diverse

                Omonia 2.25 conf 2/10

                01ht
                1. h 6/0/0 vs Letzter a 0/1/5 5-18

                Kommentar


                  #14
                  Tayaran 3333333333-0 normal lockeres 50+ hier

                  Kommentar


                    #15
                    Jor2

                    Baqaa 2.25 conf 1/10

                    01 45+4min 22 72min

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.