X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Tag der heiligen drei Könige 6.1.2021

    Guten morgen am letzten Feiertag im Jänner,

    Wenn heute wieder die heiligen drei Könige um die Häuser ziehen, wärs mir lieber sie bringen mir ein paar Wettscheine anstatt schiefen Gesangs dann wärens die heiligen drei Wettlinge: Cashback, Melchiover, Balthasurebet. Was besseres is mir so früh morgens nicht eingefallen vielleicht habt ihr ja was?

    Analysen beachten: 4Hills zur heutigen Entscheidung im Schispringen (Bischofshofen) der Vierschanzentournee https://www.sportwettenvergleich.net...33#post5121833

    Und wieder mal remax1991 mit einer ausführlichen Analyse zur Copa del Rey. Spiel ist aber erst morgen! https://www.sportwettenvergleich.net...93#post5121993

    Scheut euch nicht den Danke Button zu quälen, wenn euch die Analysen gefallen, man muss nicht immer warten bis die gekommen sind

    Gut, konzentrieren wir uns erst mal auf heute. Einige Fussballspiele im Programm, darunter zweite Liga Deutschland, der Kracher im englischen Pokal Manchester United gegen Manchester City und in Spanien muss Barcelona bei Athletic Bilbao beweisen. Italien Serie A und Frankreich Ligue 1 ebenfalls fleißig am kicken

    So viel Spiele, noch mehr wetten und so wenig Geld ​​​​​​​ wo vermehren wir es?
    15
    Würzburg Kickers
    6,67%
    1
    X
    6,67%
    1
    Sankt Pauli
    6,67%
    1
    Over
    20,00%
    3
    Under
    0%
    0
    United
    13,33%
    2
    X
    0%
    0
    City
    0%
    0
    Over
    20,00%
    3
    Athletic Bilbao
    13,33%
    2
    X
    6,67%
    1
    Barca
    6,67%
    1
    Barca -1,5
    0%
    0
    Over
    13,33%
    2
    Under
    0%
    0
    AC Mailand
    0%
    0
    X
    6,67%
    1
    Juve
    6,67%
    1
    Over
    13,33%
    2
    Under nicht möglich Zlatan spielt
    13,33%
    2
    Warst du endlich duschen?
    33,33%
    5
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Moin Wettwahn , wie immer super opener von dir. Nur deinen Kalender noch neu justieren, dann ist es perfekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hasi020479 Beitrag anzeigen
      Moin Wettwahn , wie immer super opener von dir. Nur deinen Kalender noch neu justieren, dann ist es perfekt
      auf was ma da alles achten muss. Der eine will overzzzz in der Abstimmung. Dann kommst du und willst ein korrektes Datum?!? Was kommt als nächstes? Korrekte Rechtschreibung? Satzbau?
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hmmm... 6.1.2020 war eigentlich viel besser

      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        4 mal für Over gestimmt 😍

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nur für dich eingebaut Reeder18

      #4
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #5
        Nur mehr bitcoin und Ethereum

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn du schon welche hast jetzt einsteigen halte ich persönlich für sehr riskant. Korrektur wird kommen, denkst du nicht?

        • Asterix17
          Asterix17 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wird kommen, aber egal ! In 2 Jahren btc auf 200k

        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Asterix17 bitte sofort impfen...

        #6
        Moin, vielleicht eine interessante Info für einige die es noch nicht wussten?

        Ich nutze auf einem Android Smartphone die Livescore App "Flashscore".
        Habe die APP über den Playstore installiert und mich gewundert warum die "ODDS/Quoten" Registerkarte bei den Spielen fehlt und lediglich die 1X2 ODD angezeigt wird.
        Ich benötige aber auch die Over/Under Quoten zu den Spielen und halt andere.
        Habe den Support angeschrieben und die Lösung ist man muss sich die APP als APK von deren Seite direkt installieren, dann ist alles vorhanden. Die APP im Google Store beinhaltet dies nicht.
        Hab die APP dann erfolgreich als APK installiert und schwupps alles ist vorhanden, sämtliche Quoten zu jedem Spiel! Super

        Kommentar


          #7
          Die URL zur Full Version mit allen Quoten zu den Spielen ist erreichbar über:
          https://www.flashscore.com/android/

          Wenn man man den Playstore Button auf deren Seite benutzt bekommt man auch nur die schwache Version, hierzu auch der Hinweis auf deren Seite:

          Since Google Play doesn't allow some important functions of our app, we give you the option to download the original version which includes odds overview and comparisons of online bookmakers. Installing the app is a piece of cake and will take you just a moment.

          Kommentar


            #8
            Korea Basketball

            Fängt gleich an, deswegen nur kurz und small.
            Wir haben hier meiner Meinung nach ein 50/50 spiel was in beide Richtungen gehen kann.
            Die Thunder das letzte Spiel stark davor zwei schlechte Spiele.
            Die Elephants auch stark das letzte spiel und komplett am Ende die Nerven verloren und das Spiel knapp.
            Davor aber 2 gute Spiele.
            Also die Form ausgeglichen.
            Die letzten H2h auch ausgegelichen, da haben die Elephants sogar bei den Thunder auch gewonnen.

            Von den Import Spielern gefällt mit Hicks von den Thunder am besten, aber die Kombi aus beiden bei den Elephants.

            Also 50/50 Spiel und die 2,48 bei Yonibet auf die Elephants nehme ich mit 1/10.

            Kommentar


              #9
              Heute nur ein Pick: CAF Confederations Cup Qualifier

              Kampala City Council Authority gegen AS Kigali (Ruanda)

              Vorab. Laut Wetterbericht liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit in Kampala bei unter 10 Prozent. Die Story aus dem Hinspiel ist vielleicht noch bekannt: Die Ugander aus Kampala hatten vor dem Hinspiel 8 Ausfälle wegen positiver Coronatests zu beklagen. Am Tag des Spiels wurde bekannt, dass bei Tests nach dem Abschlusstraining 2 weitere Spieler infiziert sind, darunter auch der letzte noch nicht infizierte Torhüter. Nach den Regularien der CAF muss ein Team, das antritt, einen "echten" Torhüter stellen. (Also spielen mit Feldspieler im Tor ist nicht möglich) Da dies nicht möglich war, wurde das Hinspiel 2:0 für die Ruander gewertet. Jetzt sind alle infizierten Spieler seit 2. Januar wieder an Bord und spielberechtigt. Im Camp der Ugander gibt man sich sehr siegessicher, Mike Mutebi, der Coach von Kampala hat alle Spieler des Squads verfügbar und hat eine offensive Taktik angekündigt, um das 2:0 wettzumachen dazu ist man seit 2. Januar in einem Kurztrainingslager, um an der Taktik zu feilen.
              Kapitän sagte folgendes: "Everyone is in good shape and ready for the game and the camp has helped us to get more time together. We are very ready, everyone is positive and just waiting for the day."
              Auch die Ruander rechnen mit einem Sturmlauf der Ugander ab Minute 1. Coach meinte, es käme insbesondere auf die defensive Leitung seines Teams an.
              Uganda mit full squad gegen Ruanda eigentlich eine klare Sache, Ugander physisch robuster, taktisch und spielerisch stärker, würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mit 3+ Toren endet, sofern es nicht wieder rot gibt, ich versuche mit einer Einheit das EHC-1, Höchstquote hat bet-at-home mit 2,60
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


              • sonic1279
                sonic1279 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "everyone is positive" - das doch jetzt eben genau nicht mehr ;-) Danke für den Pick, klingt gut!

              • twenage-dirtbag
                twenage-dirtbag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Positive about the match :)

              • sonic1279
                sonic1279 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Weiß ich doch, aber fand den Satz im Gesamtkontext irgendwie ganz witzig ;-)

              #10
              Slalom Herren Zagreb

              Startzeit 12h15 , etwas früher als bei den Damen

              Das Wetter schlecht, schaut auch nach Nebel aus. Neuschnee 11,5cm oben und

              7,3cm unten. Wird a schware Partie heut, das ist sicher
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #11
                Diese Trippier Sperre ist ja echt geil. 3 Freunde setzen Beträge zwischen 20 und 300 Pfund auf einer 6 Quote für den Wechsel zu Atletico. Dafür kassiert er eine Sperre von 10 Wochen. Sicher im Vergleich zu Auflaufprämien bei Atletico ein super Deal.

                Kommentar


                  #12
                  1.dg
                  Schwarz - Pinterault 1 1,85 2/10 b..w..win
                  Schau ma wie es ihm geht, gemma
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #13
                    Gestern bei Twitter Fassungslosigkeit darüber, dass Raja Casablanca gegen Teungueth ausgeschieden ist, das wäre ungefähr so als wenn PSG gegen Düdelingen nicht weiterkommt. Das erste Mal seit 2018 dass in einem CAF Wettbewerb ein nordafrikanisches Team gegen ein Kontinentalafrikateam ausgeschieden ist. Das war damals Al Ahly Benghazi also Libyer, die "schwächste" nordafrikanische Nation.
                    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      1.dg
                      Schwarz - Pinterault 1 1,85 2/10 b..w..win
                      Schau ma wie es ihm geht, gemma
                      won
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #15
                        Ansonsten Wydad Casablanca eigentlich gute Chancen gegen Stade Malien das 2:0 aus dem Hinspiel wettzumachen oder zumindest aufzuholen aber in Casablanca schüttets immer noch zur Zeit und es is weiter Regen angekündigt. Also No bet.
                        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.