X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    ab 18:30 Spanien: Granada CF - FC Barcelona
    BTS 1.70 diverse 3/10

    Heute lassen sich sicher viele BTS finden, aber das Spiel sticht mir grad ins Auge, weil meine Berechnungen 1X nicht ergaben, aber mein Bauch mag das nicht ausschließen, zumal die Quoten sehr lukartiv sind, dennoch Messi & Co. vs. Bilbao beinahe wie im Training. D. h. Messi megastark und TROTZDEM fängt man sich gegen scheinbar harmlose Basken doch wieder 2 Gegentore ein. Diese Barca-Defensive überzeugt mich nicht; Abwehrchef Piqué fehlt und der Franzose Lenglet ein Risikofaktor.
    -3

    Glatte Arbeitsverweigerung von Granada
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      Real jetzt mal aufwachen
      mayerp mithämmern!!!!!
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        Grande Milan
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          Tor her bei Milano
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da brauch ich auch noch eins

          • rotras
            rotras kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das wird leider nichts mehr

          surprised hammer GIF

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nicht mal dein "mächtiger Hammer" zeigt Wirkung

          Sieg 1. Viertel
          La Rams @2 bet365
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So ein Dreck, jetzt verletzt sich Wolford hat gut ausgesehen La Rams jetzt in der Red Zone, aber ob das jetzt was wird....

          • HerrAffe
            HerrAffe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wolford war ja eh nur Ersatz. Abwarten und schauen, wie es mit Goff weiter geht.

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Darauf hatte ich ja spekuliert, dass sich die Seahawks da schwer tun, weil eben der Ersatz QB spielt und es über den keine Infos gibt. Aber dürfte sich dank Field Goal und starker Defense der Rams trotzdem ausgehen

          Zitat von rotras Beitrag anzeigen
          Mailand vs. Turin over 2,75 @2,03 mit 3 EH
          läuft heute, nach ca. 30 Min 2:0 und dann tote Hose -3 EH
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Sieg 1. Viertel
            La Rams @2 bet365
            3:0 für die Rams
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              Charlotte spielt drittes Spiel innerhalb von vier Tagen. Atlanten zuletzt interne Krise, weil Stars sich gegenseitig kritisiert haben. Daher Trae Young angeblich auch beleidigt und nicht 100% gegeben. Da es nun öffentlich geworden ist, dürften sie heute motiviert sein, das Gegenteil zu beweisen. Jedenfalls meine These.
              Mal zum Mitfiebern ATL -14.5 @4 bet365 smallstens

              Hoffe mal, dass nach dem Artikel die Hawks ein wenig angefressen auftreten und vor allem Young ordentlich Stoff gibt. Dazu Hornets im toughen Spot drittes Spiel in vier Tagen. Zu Beginn der Saison hat Atlanta schon paar Teams zünftig aus der Halle geschossen
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                Rams - Seahawks
                under 33,5 @1,83 bet365 small wie immer
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  Scheener Bayern Spieltag, schwächeln und lever und Leipzig nutzen es nicht aus
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                    Rams - Seahawks
                    under 33,5 @1,83 bet365 small wie immer
                    30 Punkte und noch 2 Minuten in der ersten Hz zu spielen. Das geht sich never aus.
                    wette plaziert und plötzlich hagelt es Touchdowns...
                    naja, ich geh ins Bett. Ich penn mich aus, bevors Montag wieder zur Arbeit geht
                    Daher muss sich jemand anders um die Erstellung des täglichen Lil kümmern.

                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      Gerade Meldung, dass bei den Wizards Beal und Westbrook ausfallen. Westbrook imgo gar nicht mal so eine Schwächung, weil Licht und Schatten, aber Beal hat Washington zuletzt im Alleingang getragen. Daher große Schwächung in der Offensive. Hier jetzt einiges denkbar, sofern der Bookie des Vertrauens das Spiel noch drin hat: Wizards Team Under oder Miami HC. Etwas vorsichtig, weil die Heat bislang recht unkonstant sind und Butler noch nicht fit.
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                      • j0Shi
                        j0Shi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja sorry etwas missverständlich. Spielt, aber ist noch auf dem Weg zur Bestform. Zuletzt aber stark verbessert sehe ich gerade, nachdem er gegen Dallas vor ca. einer Woche überhaupt nicht gut aussah.

                      • Thomynator
                        Thomynator kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielleicht over 20.5 gut dann? Überlege Mal drauf zu gehen, vielleicht ein Versuch wert

                      • j0Shi
                        j0Shi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich bin der falsche für Spielerwetten, aber Beal meinte letztens die Mannschaft könne nicht mal ein parkendes Auto verteidigen. Könnte passen. Butler wie gesagt die letzten Spiele wieder besser unterwegs.

                      Giannis wird auch geschont, was ne Saison bislang
                      Wollte erst paar Eier auf Cleveland Team Over werfen, aber die bringen offensiv leider zu wenig unter und Bucks sind auch ohne ihren Leader defensiv fähig, obwohl in dieser komischen Saison bislang auch bloß Mittelfeld. Wers mag, ich halte mich da wohl zurück.
                      Zuletzt geändert von j0Shi; 09.01.2021, 23:36.
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Heute in der NBA mein Blick eher auf Minnesota. Sollte Towns zurückkommen würde ich @3 da mal small probieren.
                        Das wird wohl eher nix
                        Entweder Minny ist heute Underdog-Darling #1 oder die Bookies wissen wie immer mehr. Jedenfalls Quote mittlerweile soweit runter, dass ich dankend ablehne selbst wenn KAT spielen sollte. Schade eigentlich
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.