X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Sonntag 10.1.2021

    Guten Sonntag Morgen!

    In der Bundesliga ist nach den Niederlagen der Bayern und von Leipzig wieder etwas mehr Spannung drin, die Top 4 sind nur durch fünf Punkte getrennt.
    Was bringen die Sonntagsspiele Augsburg - Stuttgart und Bielefeld - Hertha?
    15
    Augsburg gewinnt
    0%
    0
    Unentschieden
    40,00%
    6
    Stuttgart gewinnt
    40,00%
    6
    Mehr als 2,5 Tore
    6,67%
    1
    Weniger als 2,5 Tore
    20,00%
    3
    Bielefeld gewinnt
    6,67%
    1
    Unentschieden
    13,33%
    2
    Hertha gewinnt
    53,33%
    8
    Mehr als 2,5 Tore
    13,33%
    2
    Weniger als 2,5 Tore
    13,33%
    2

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Super-G Damen Arlberg

      Start 11h30

      Wetter Start -15 Grad Ziel -9 Grad wolkenlos

      Slalom Herren Adelboden

      Start 1.Dg 10h30

      Wetter Start -7 Grad Ziel 0 Grad wolkenlos
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Einen wunderschönen guten Morgen!

        Ich bringe euch zum Sonntag mal wieder ein paar (hoffentlich gute) KHL Russland Eishockey Tipps :)

        Quoten sind heute mal wieder am eskalieren

        Meine 3 Spiele für heute:

        UFA - Kazan
        Severstal Cherepovec - HC Sochi
        Nizhny Novgorod - Traktor Chelyabinsk

        Ufa - Kazan 12:30 KHL

        Kazan reist hier mit 10 Siegen in Folge an, allerdings gut möglich das die Serie heute endet, Ufa hat hier auch 5 der letzten 7 Spiele gewonnen, das letzte dann trotz mehr Schüsse in einem dramatischen 5:5 in der overtime verloren.

        Beide teams sind derzeit eher formstark unterwegs.

        Kazan hat in ihren letzten 10 Spielen zwar "nur" 4x over 1,5 im 1. Drittel gespielt, allerdings immerhin 6x selbst getroffen.
        Ufa hingegen 4/5 der letzten Spiele immer 1,5+, dabei auch immer mindestens 1 kassiert (Das 5. Spiel endete komplett 0:0 )
        Für die Quoten empfehle ich:
        1. Drittel over 1,5+ @ 2,45 & Kazan to score 1. Drittel @ 1,83



        Several Cherepovec - HC Sochi 15 Uhr KHL

        Hier eine interessante Begegnung. Sochi spielt in den letzten 5 Spielen 3x over 1.5+ im 1. Drittel, die beiden anderen Spiele gehen aber direkt mit 0:0 in die Pause.
        Mein Tipp beruht hier aber besonders auf Cherepovec!
        Zuletzt mit fast gruselig vielen Toren im 1. Drittel: 4/5 Spielen 1,5+---> alle diese Spiele sogar 2,5+ im 1. Drittel, dazu kommt Cherepovec hier schon deutlich stärker zu sehen in der aktuellen Verfassung. 2,5+ erscheint mir trotz der super Quoten allerdings zu "übertrieben", da Sochi defensiv nicht die "schlechteste" Mannschaft ist.

        Daher empfehle ich hier:

        1. Drittel 1,5+ @ 2,15 & Cherepovec to score 1. Drittel @ 1,6



        Nizhny Novgorod - Traktor Chelyabinsk 15:30 KHL

        Auch hier eine Interessante Partie zweier "Mittelklasse" Teams. Beide zuletzt nicht in Topverfassung.
        Trotzdem gab es oftmals Tore, Novgorod in 4/5 Spielen over 1,5+ (dabei immer mind. 1 eigenes Tor) im 1. Drittel, in 3/5 davon sogar 2,5+. Das 5. Spiel war auch hier ein 0:0 nach der kompletten Spielzeit.

        Traktor hingegen hat nur 2/5 über 1,5 gespielt, ALLERDINGS! in 4 ihrer letzten 5 Partien mindestens 1 Tor kassiert, ist also nicht so das nie was fällt :)

        Auch hier die Quoten ausschlaggebend, ich empfehle:

        1. Drittel 1,5+ @ 2,35 & Novgorod to score 1. Drittel @ 1,83



        Da es heute doch mehr Tipps als gewöhnlich sind, spiele ich alles flat mit 1/10 ---> macht insgesamt dann 6/10 verteilt auf 3 Spiele. Bookie wie zuletzt auch bet365 :)


        Eine Frage noch an die Community, da das Eishockey Forum leider etwas "tot" ist, poste ich hier in der Hoffnung mehr Leute zu erreichen. Hoffe das ist für euch OK?
        Ansonsten werde ich natürlich ab morgen ins Eishockey Forum gehen... Habe den Eintrag auch schonmal dorthin kopiert, aber leider echt tot


        An alle die es bis hierhin geschafft haben: Danke für das Lesen, Viel Erfolg & auf einen guten Tag heute
        Zuletzt geändert von TippTippTop; 10.01.2021, 07:46.

        Kommentar


        • SanSeverino
          SanSeverino kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          endlich mehr eishokey jeahh

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eishockey fallen mir nur Gamblinho und sanchez1904 ein. Die beiden haben nen Spezi. Und wernilein schreibt ab und zu mal ne Analyse zu nem Spiel. Ansonsten "etwas tot" ja

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Achja und kingspeddy mit der NHL natürlich

        #5
        Slalom Noel Top3 2,5 3/10 Ub
        Er kann das schaffen,gemma
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #6
          moin moin

          Kommentar


            #7
            moin
            https://sanseverino.blogabet.com/

            Kommentar


              #8
              Mal was zum munter werden:
              wusstet ihr, dass sogar die "Superstars" auf Trumps Seite sind???
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210110_092312.jpg
Ansichten: 631
Größe: 427,6 KB
ID: 5123178
              https://youtu.be/IwLSrNu1ppI

              Guten Morgen
              Lasst es heute krachen Jungs
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jetzt seh ichs erst, da gibts ja tatsächlich was dazu wtf... Nein es ist nicht Jamiroquai

              #9
              Super-G Ortlieb - Gisin 1 1,6 3/10 B..w..i..nnnn
              Der Sturz gestern war einfach Pech. Aber heut ist heut, gemma
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


              • SanSeverino
                SanSeverino kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                du hast so viele tipps am start da weiss man gar net was man anspielen soll ...gestern hatte ich mega glück und hab alle winner getroffen..nochmals danke dafür

              • SanSeverino
                SanSeverino kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sorry hab den falschen beitrag erwischt hier :) :) ..aber trotzdem danke für den tipp :)

              #10
              So passend zum Forum:

              KHL LIVE!

              Khabarovsk - Kunlun

              nach 2 gespielten Dritteln aktuell 3:1 für Khabarovsk.

              Auffallend hier: Khabarovsk in den letzten 5/5 Spielen jeweils 1,5+ im 3. Drittel & Kunlun in 4/5 der letzten Spiele.

              Also 9/10x sind noch 2 oder mehr gefallen. Khabarovsk ist heute auch super drauf bis jetzt. (konstant ~15 Torschüsse pro Drittel ist ein sehr guter Wert)

              Ich sehe hier noch mindestens 2 Tore, Quote zu den Voraussetzungen auch super:

              reg. Spielzeit 5,5+ @ 1,7 bei bet365 mit 2/10EH

              lets gooooo

              Kleiner Edit: Bei Khabarovsk sogar seit 8! Spielen over 1,5+ im letzten Drittel
              Zuletzt geändert von TippTippTop; 10.01.2021, 08:50.

              Kommentar


              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nach 3:07 min das 4:1 ---> Eins noch :)

              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                VAR ----> zählt das 5:1? :o

              #11
              Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
              So passend zum Forum:

              KHL LIVE!

              Khabarovsk - Kunlun

              nach 2 gespielten Dritteln aktuell 3:1 für Khabarovsk.

              Auffallend hier: Khabarovsk in den letzten 5/5 Spielen jeweils 1,5+ im 3. Drittel & Kunlun in 4/5 der letzten Spiele.

              Also 9/10x sind noch 2 oder mehr gefallen. Khabarovsk ist heute auch super drauf bis jetzt. (konstant ~15 Torschüsse pro Drittel ist ein sehr guter Wert)

              Ich sehe hier noch mindestens 2 Tore, Quote zu den Voraussetzungen auch super:

              reg. Spielzeit 5,5+ @ 1,7 bei bet365 mit 2/10EH

              lets gooooo

              Kleiner Edit: Bei Khabarovsk sogar seit 8! Spielen over 1,5+ im letzten Drittel
              Nach 8:18 Minuten das 5:1 für Khabarovsk, wird lange VAR gecheckt, und aberkannt

              Zum Glück 17! Sekunen später das fehlende Tor, dieses mal durch Kulun doch noch gefallen! 4:2
              Dafür liebe ich Eishockey, kann so schnell hin- und hergehen
              Insagesamt also hier schöne +1,4EH, ohne viel Not am Ende

              Hoffe ein paar waren mit drauf

              Kommentar


              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Edit: Auch das 4:2 wird gerade erneut VAR gecheckt.... Sollte aber eigenltich zählen meiner Meinung nach...

              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der Schiri ist da zum Glück meiner Meinung! 4:2 nach 8:35 Minuten, locker durch :)

              • SanSeverino
                SanSeverino kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                die reinste achterbahnfahrt :)

              #12
              1.DG
              Noel - Feller 1 1,7 3/10 Adm
              Schätze den Franzosen um einen Tick besser ein, aber WC ist viel möglich
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #13
                WER ne idee zum mittagsspiel zwischen roma und inter ?? FETTE OVERPARTY oder müder kick

                Kommentar


                  #14
                  Kann man sich wegen der Umfrage beim Boss beschweren, Fußball juckt doch nur noch den Wett Opa und seiner Gefolgschaft.
                  Ich lege offiziell Beschwerde ein ☝🏼

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das war wirklich schwer zu ertragen vor allem weil es für mich auch keine geile Defense Schlacht war.

                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber sonst recht gute Spiele. #BillsMafia :-)

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Muss gestehen die Spiele haben mich alle nicht so dermaßen gepackt, Rams - Seahawks ja aber das war ja zum abgewöhnen

                  #15
                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  1.DG
                  Noel - Feller 1 1,7 3/10 Adm
                  Schätze den Franzosen um einen Tick besser ein, aber WC ist viel möglich
                  won
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.