X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Dienstag 12.1.2021

    Guten morgen liebe Leute,

    Düsseldorf ein public Gik sondergleichen haben sich die Bookies wohl saniert wahrscheinlich hat Gast recht, Montag ist Schontag... aber dank Clark und seinen Snookerwetten ging doch noch a bissl was.

    Des Weiteren fordern einige, nein sogar fast alle, den Machinegun-smiley zurück. Ok, wissentlich sinds nur ich und rotras aber hört sich so einfach besser an. Also bitte bei der Abstimmung das entsprechende Häkchen setzen

    Sportlich haben wir heute DFB Pokal, Premier League, Primera Division, Copa Italia und die bekifften Holländer kicken auch wieder mal wo holen wir uns von den Bookies was zurück?
    24
    Vizekusen
    4,17%
    1
    X
    8,33%
    2
    Eintracht
    16,67%
    4
    Over
    16,67%
    4
    Sheffield
    8,33%
    2
    X
    4,17%
    1
    Newcastle
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Burnley
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Manchester United
    20,83%
    5
    Over
    4,17%
    1
    Wolves
    4,17%
    1
    X
    4,17%
    1
    Everton
    4,17%
    1
    Over
    12,50%
    3
    Ac Milan
    12,50%
    3
    X
    0%
    0
    Turin
    0%
    0
    Over
    16,67%
    4
    Wir fordern, nein wir brauchen den machinegun-smiley zurück
    50,00%
    12
    Machinegun-smiley unbedingt
    50,00%
    12
    Wo ist eigentlich dieser machinegun-smiley
    45,83%
    11
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin moin,

      Ich denke heute bei der KHL holen wir uns was zurück

      Kommentar


      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich drück uns die Daumen :)

      • Barakkler89
        Barakkler89 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider 1:0
        Aber 13:30 greifen wir an.

        Danke auch nochmal von mir! Starke Leistung

      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na ich hoffe doch, Khabarovsk macht dann 1:56 mind und 2:03 mins im 2. Drittel den Doppelschlag, direkt nach Wiederanpfiff :( Tendenz war aber richtig

      #4

      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
      NBA:

      Hornets habe ich ein ganz gutes Gefühl, überlege nachzulegen, bislang 4/10 aufs HC. Aber nicht zu gierig werden in dieser kuriosen Saison
      Brogdon O2.5 Dreier @2.00 3/10. Quote schon dahingehend "value", dass er das in fünf von neun Spielen geschafft hat. Zuletzt ganz stark von der Dreierlinie im Schnitt 4.5 Dreier mit satter Quote von 58.1%! Jetzt spielt man auch noch gegen die Kings, defensive Lachnummer #1! Die lassen freundlicherweise überdurchschnittlich viele Dreier zu überdurchschnittlicher Quote zu. Na dann!
      TOR -2.5 @3 1.5/10. Raptors besser als der 2-7 Record es vermuten lässt und eigentlich keine Niederlage zum Kopfschütteln bis auf den enttäuschenden Auftakt 99-113 gegen New Orleans. Nach Aufbaugegner Kings wurde es gestern knapp gegen die wiedererstarkten Warriors. Mal schauen, drittes Spiel in vier Tagen nicht optimal, aber irgendwann wirds mal passen bei den Kanadiern, zumal Portland defensiv Schwierigkeiten hat. Auf der anderen Seite die Blazers zwar vom Record OK, aber auch dank extrem leichten Schedule bislang. Einziger nennenswerter Erfolg 115-107 gegen die Lakers. Zuletzt zwei Siege gegen schwache Konkurrenz.
      Brogdon 4 Dreier ez
      Bei Toronto war es heute noch nicht soweit, erneut knapp verloren

      Insgesamt +2.6 gestern
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #5
        Guten Morgen miteinander

        Kommentar


          #6
          moin
          https://sanseverino.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            moinmoin

            Kommentar


              #8
              Csgo ab 13 uhr

              ex ethereal to win @2,62

              Project x to win @3

              je 1/10 b365

              Kommentar


                #9
                Bayern mit B-Elf zu erwarten morgen?

                Kommentar


                  #10
                  nvm

                  Kommentar


                    #11
                    MG Smiley hört sich gut an sonst fahren wir nur noch Verluste ein

                    Kommentar


                      #12
                      ab 19:00 X Bandy-Experiment geht in die nächste Runde; wo fällt das X? Erwische ich erneut das Unentschieden? Heute sehr lukrative Quoten in der schwedischen Elitserien. Knifflige Spiele heute!

                      Vetlanda BK - IK Tellus 14.00 BETHARD
                      Edsbyns IF - IFK Vänersborg 8.00 UNIBET
                      Sandvikens AIK - IK Sirius 8.00 bet-at-home
                      Frillesås BK - Västerås SK 7.50 bwin
                      1/10

                      X Bandy wird fortan in den Wett-Spezi gehen, sobald es mir Flo erlaubt.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      #13
                      Guten Tag allerseits. Schön, dass außer Wettwahn und mir noch sehr viele den legendären MG-Smilie vermissen. Jetzt muss@Flo „nur“ noch über seinen Schatten springen und das Volk getreu dem Motto „Brot und Spiele“ erhören
                      Wir atmen jetzt tief
                      E I N
                      und die Idioten bitte nicht mehr aus

                      Kommentar


                        #14
                        Ihr verlangt von einem Pazifisten wie mir ein MG Smiley?
                        Ein Deal wäre möglich: MG kommt, dafür wird der Beitragszähler im lil aktiviert

                        Kommentar


                        • Wettwahn
                          Wettwahn kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Dafür! Hauptsache MG-Smiley

                        • Clark
                          Clark kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wenn separater Zähler für Lil: ok
                          Wenn nicht: dagegen

                        • CyprusPope
                          CyprusPope kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          dafüüüüür

                        #15
                        NBA:

                        Spurs @ Thunder - Spurs gewinnen 1. Viertel @1.83 1/10: Oklahoma City verschläft gerne mal den Start, mit Abstand schwächstes Team im 1. Viertel. Von neun Spielen 1-1-7 (!). Spurs dahingehend leider nur 4-0-6 auch nicht glorreich. Deswegen und weils natürlich bisschen Glücksspiel ist nur small. Aldridge O24.5 @3.85 0.5/10: Der Veteran ist klar auf dem absteigenden Ast und hat diese Marke erst einmal in der Saison knacken können. Thunder aber ein gutes Matchup für ihn, weil die auf seiner Position weder groß noch physisch besetzt sind.
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.