X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk zur Mitte der Woche 13.1.2021


    An dieses Aufstehen früh morgens und dann zur Arbeit gehen, ja da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen...
    Somit kann ich heute net mal genau sagen, wer gestern eigentlich die winnerbets raus gehauen hat?!?

    Konzentrieren wir uns auf heute. Eishockey Analyse von TippTippTop findet ihr hier https://www.sportwettenvergleich.net...43#post5124043

    Für den Nachmittag gibts eine Biathlon Analyse vom scandtips https://www.sportwettenvergleich.net...73#post5124073

    ansonsten haben wir natürlich, wie immer, Fussball, Fussball und noch mal Fussball
    Wo ist Zahltag?
    15
    Bayern -1,5
    13,33%
    2
    Bayern -2,5
    6,67%
    1
    Overpyramide auf Bayern TT
    6,67%
    1
    1X Kiel
    6,67%
    1
    Manchester City -1,5
    33,33%
    5
    X2 Brighton
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Tottenham
    26,67%
    4
    Tottenham -1,5
    13,33%
    2
    X2 Fulham
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Endlich geht er an die Arbeit
    46,67%
    7
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Ja das frühe Aufstehen ist auch nicvt so meins....
      Guten Morgen

      Kommentar


        #4
        so, Bayern heute Rotation? Eher nicht zu erwarten oder? Nächsten Gegner nicht mega stark trotz erneuter englischer Woche. Sonst würde +2.5 natürlich gut klingen, wenn Leute wie Sarr, Moting, usw. auflaufen

        Kommentar


        • bitking
          bitking kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moting fällt aus, daher Lewa und/oder Müller. Coman auch nicht dabei, Gnabry wohl wieder fit.
          Glaub nicht, dass in der Abwehr rotiert wird.

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Choupo-Moting und Coman fehlen.

        • Powerslave
          Powerslave kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Joa, wird schon gute Elf sein wahrscheinlich.

        #5
        Stark Nitram, habt Ihr echt Jovic zurück. Kann mich noch erinnern als Bobic beim VfB ging... Nicht wenige mehr als glücklich damit. Bei euch macht er aber wirklich nen super Job.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #6
          moin
          https://sanseverino.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Guten Morgen. Kiel Quote ist echt übertrieben bei der momentanen Verfassung der Bayern

            Kommentar


              #8
              ab 18:00 Eröffnungsspiel der Handball-Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten

              Gastgeber Ägypten (AHC -10) - Chile 1.74 Pinnacle 3/10

              Die Pharaonen wollten ein Handball-Fest feiern; 17.000 passen in die Halle, aber heute bleibt sie leer. Eine Weltmeisterschaft in der Bubble mit strengsten Auflagen gabs noch nie und hinterlässt schon im Vorfeld viele Fragen. Der spanische Trainer auf Seiten Ägyptens übt sich in Understatement und warnt vor den Chilenen. Die Afrikaner sollten ihr Himspiel gewinnen, aber ein Feuerwerk erwarte ich nicht. Mir dienen zwei ganz aktuelle Testspiele der Chilenen gegen Nordmazedonien mit Superstar Lazarov, welche verloren wurden, aber jeweils mit - 4 Toren Differenz im würdigen Rahmen blieben. Nordmazedonien schätze ich viel stärker als die Ägypter ein, die nun wegen dem Auscheiden Tschechiens, Nachrücker sind und nach Afrika reisen.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                scantips, 4/10 ist bei dir recht hoch in ner analyse, korrekt? ich frag bezüglich deiner wintersportwette. bin davon meilenweit enfernt, würde dies aber mal zur abwechslung eventuell nachspielen wollen

              • Taiga Wutz
                Taiga Wutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dein letzter Satz ist leider völlig missverständlich. Die Ägypter rücken wg. des Ausscheidens der CZE nach und reisen nach Ägypten???

              #9
              Kurt.Sloane

              Heute wirklich nur small spielen, weil die Wetterverhältnisse aktuell sehr herausfordernd für die Sportler, vor allem am Schießstand. Schneeschauer, schlechte Fernsicht und Wind richtiges Ekelwetter solls nachmittags werden. Hast dir den besten Tag ausgesucht zum nachspielen :D

              Aber der schwedische Buchmacher UNIBET gibt nur 1.55 für TOP 10 Samuelsson.


              https://www.oberhof.de/webcam/cam3.j...=1610524267992

              Alles im Blick :)
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ok thx, dann verschiebe ich die nummer mit dem nachspielen mal ;) dir viel glück

              #10
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              ab 18:00 Eröffnungsspiel der Handball-Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten

              Gastgeber Ägypten (AHC -10) - Chile 1.74 Pinnacle 3/10

              Die Pharaonen wollten ein Handball-Fest feiern; 17.000 passen in die Halle, aber heute bleibt sie leer. Eine Weltmeisterschaft in der Bubble mit strengsten Auflagen gabs noch nie und hinterlässt schon im Vorfeld viele Fragen. Der spanische Trainer auf Seiten Ägyptens übt sich in Understatement und warnt vor den Chilenen. Die Afrikaner sollten ihr Himspiel gewinnen, aber ein Feuerwerk erwarte ich nicht. Mir dienen zwei ganz aktuelle Testspiele der Chilenen gegen Nordmazedonien mit Superstar Lazarov, welche verloren wurden, aber jeweils mit - 4 Toren Differenz im würdigen Rahmen blieben. Nordmazedonien schätze ich viel stärker als die Ägypter ein, die nun wegen dem Auscheiden Tschechiens, Nachrücker sind und nach Afrika reisen.
              Verstehe ich nicht, Ägypten ist Gastgeber UND Nachrücker? Oder Mazedonien? Oder Chile?

              Glaube auch nicht, dass Mazedonien VIEL stärker ist als Ägypten, wenn überhaupt. Heimvorteil macht trotzdem bissl was aus.
              Zuletzt geändert von Powerslave; 13.01.2021, 08:28.

              Kommentar


              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mazedonien ist Nachrücker

              #11
              Flo Kurze Anmerkung zu Analyse des Monats, wenn man oben auf "Aktuelles" ---> "Analysen des Monats" geht kommt man zum Thread mit Datum Oktober 2020, denke die Verlinkung müsste angepasst werden
              Den aktuell Thread findet man sonst nur unter: "Links" ---> "Gewinnspiele".

              Wusste nicht ob eine Verlinkung hier oder eine pn besser wäre

              Free MG Smiley

              Kommentar


                #12
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                Flo Kurze Anmerkung zu Analyse des Monats, wenn man oben auf "Aktuelles" ---> "Analysen des Monats" geht kommt man zum Thread mit Datum Oktober 2020, denke die Verlinkung müsste angepasst werden
                Den aktuell Thread findet man sonst nur unter: "Links" ---> "Gewinnspiele".

                Wusste nicht ob eine Verlinkung hier oder eine pn besser wäre
                Danke, wurde aktualisiert
                Markierungen und pn kommen normalerweise beide an, wobei Markierungen manchmal fehlerhaft sind.

                Das Gewinnspielforum kannst auch direkt über die Forenliste auf der Startseite www.sportwettenvergleich.net/wettforum ansteuern, einfach etwas nach unten scrollen.

                Kommentar


                  #13
                  indien live
                  independent - ade 0-1
                  1x @2 2/10 und o2.5 restzeit @4 0.5/10
                  tipico

                  vor paar tagen 4-5, allerdings stats klar pro bangalore.

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen

                    Free MG Smiley
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                    • TippTippTop
                      TippTippTop kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      :D Sag mal... kannst du mir sagen wo ich meine Signatur editen kann? Finde die Einstellung dazu nicht.

                    • zucki
                      zucki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Einstellungen bearbeiten ---> Konto ----> weiter unten dann ein Hyperlink "Signatur bearbeiten"

                    • TippTippTop
                      TippTippTop kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke dir

                    #15
                    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen

                    Free MG Smiley


                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.