X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag der 14.1.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen liebe Freunde,

    Ich hab gestern nur mitbekommen, das Bayern gegen Kiel ausgeschieden ist wer hätte das gedacht?!?
    Handball WM ist auch gestern angelaufen und scandtips hat uns für morgen Dänemark gegen Bahrain bereits eine Analyse gespendet

    Da bet365 momentan gewartet wird, weiß ich grad gar net welche Spiele heute so anstehen
    Aber ich werd (hoffentlich) trotzdem eine einigernassen vernünftige Umfrage auf die Beine stellen wo gibts die Moneten zum abholen?
    11
    Arsenal
    18,18%
    2
    X
    0%
    0
    Crystal Palace
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Enschede
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Ajax
    18,18%
    2
    Over
    9,09%
    1
    Under
    0%
    0
    Sassuolo
    9,09%
    1
    X
    0%
    0
    SPAL
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Atalanta
    9,09%
    1
    X
    0%
    0
    Cagliari
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Real Madrid
    9,09%
    1
    X
    0%
    0
    Athletico
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Standardumfrage, sehr langweilig. Böser Wettwahn
    72,73%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Island klarer Dog vs. Portugal heute?
        Palmarsson nicht dabei aber 11 Deutschland + 2-3 andere gute Legionäre


        Torhüter:
        Ágúst Elí Björgvinsson KIF Kolding, 31 A-Nationalspiele/0 Tore
        Björgvin Páll Gústavsson, Haukum, 230/13
        Viktor Gísli Hallgrímsson, GOG, 18/0
        Linksaußen:
        Bjarki Már Elísson, TBV Lemgo Lippe , 71/165
        Oddur Gretarsson, Balingen-Weilstetten, 18/31
        Rückraum Links:
        Ólafur Andrés Guðmundsson, IFK Kristianstad, 123/230
        Magnús Óli Magnússon, Val 6/6
        Rückraum Mitte:
        Elvar Örn Jónsson, Skjern, 35/92
        Gísli Þorgeir Kristjánsson, SC Magdeburg, 24/32
        Janus Daði Smárason, Frisch Auf Göppingen, 46/66
        Rückraum Rechts:
        Alexander Petersson, Rhein-Neckar Löwen, 181/719
        Kristján Örn Kristjánsson, PAUC-Aix, 7/13
        Ómar Ingi Magnússon, SC Magdeburg, 47/129
        Viggó Kristjánsson, TVB Stuttgart , 11/21
        Rechtsaußen:
        Arnór Þór Gunnarsson, Bergischer HC, 114/332
        Sigvaldi Björn Guðjónsson, Vive Kielce, 28/52
        Kreisläufer:
        Arnar Freyr Arnarsson, MT Melsungen , 52/69
        Elliði Snær Viðarsson, Gummersbach, 6/4
        Kári Kristján Kristjánsson, ÍBV , 145/178
        Ýmir Örn Gíslason, Rhein-Neckar Löwen, 42/20
        Quelle: https://www.handball-world.news/o.re...25-128813.html


        Vor wenigen Tagen hat Island auch ohne Palmarsson klar gewonnen (9 vor). Auch wenn in HZ es sehr sehr ausgeglichen war. Hinspiel ging knapp an Portugal, die auch wirklich sich super entwickelt haben.

        Island 2.80 div. 3/10

        Kommentar


        • Powerslave
          Powerslave kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Under klingt wieder gut, ging beim Rückspiel in 59:59 zwar kaputt, aber da war halt recht schnell alles entschiede, heute erwarte ich wieder enges Duell

        #5
        NBA-Nacht:

        LAL @ OKC: OKC +9.5 2/10
        DAL @ CHA: O220 3/10
        DAL @ CHA: Hardaway O24.5 @4 0.5/10

        POR @ SAC: Hield O23.5 4.50 1/10
        BKN @ NYK: BKN - 5.5 @1.90 1/10
        BKN @ NYK: Zweite Halbzeit mehr Punkte @2.10 0.5/10
        MEM @ MIN: MIN -2.5 @1.90 4/10
        NOP @ LAC: Kawhi O2.5 Dreier @2.40 0.5/10
        NOP @ LAC: George O4.5 Dreier @2.50 0.5/10
        NOP @ LAC: Meiste Punkte im dritten Viertel @5 0.5/10
        NOP @ LAC: Ingram Double-Double @6 0.5/10

        Spieler- und Funwetten dank Buddy Hield gut performed, aber 1/4 bei den Hauptwetten bringt enttäuschende -5.3EH. . Oklahoma City und Dallas doch deutlich daneben gegriffen. Nets hätte ich mehr auf die Knicks vertrauen sollen und Minnesota leider im letzten Viertel komplett eingebrochen. Habs noch nicht geschaut, was da passiert ist. Hatten die Partie vom Score her eigentlich im Griff .




        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #6
          Gibt es einen Anbieter wo man tippen kann das 2021 in Ö bzw. D mehr Lockdown Tage sind als 2020 ?

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich glaub der viele Uhudler tut dir nicht gut

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Wette wäre fast so makaber wie jene, die Gamebookers vor zig Jahren angeboten hat:
            "Stirbt Papst Johannes Paul II bis zum 31.12.?"
            Krank.

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Jedem seine Meinung, aber ich finde sowas geht einfach zu weit und muss auch nicht sein...

          #7
          NBA:

          CHA @ TOR: TOR -8.5 @2.00 4/10 - Gebe Toronto hier nochmal eine Chance, obwohl sie nur 2-8 sind. Zuletzt aber verbessert und zweimal gegen gute Gegner knapp verloren. Hauptgrund für die Wette aber die Ausgangsposition im Kalender. Charlotte spielt heute das fünfte Spiel in sieben Tagen, war gestern gegen die Mavs schon müde unterwegs und vernichtende 38% geworfen. Ähnliche Situation wie vorgestern Cleveland in Utah, wo die Jazz mit 30 gewannen. Toronto hatte jetzt zudem zwei Tage Pause, um nochmal zu trainieren und eventuell den Reset-Knopf zu drücken.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #8
            flottes Spielchen in Indien, Chancen hüben wie drüben in den ersten 25min., beim Tippen Stand 0:1 fällt leider das 0:2, geht hin und her.

            Kommentar


            • islaaker
              islaaker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              1:3 noch in HZ 1

            • islaaker
              islaaker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Elfer verschossen, gerade.

            • islaaker
              islaaker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              kann mir nicht vorstellen dass es bei 4 Toren bleibt.

            #9
            Die Schweizer Handballer hängen angeblich noch am Züricher Flughafen fest. Sollen ja um 18 Uhr gegen Österreich spielen. Hab keine Ahnung von Handball, aber evtl. ist das jetzt nicht die ideale Vorbereitung für ein WM Auftaktspiel. Schweiz laut Quoten leichter Favorit.
            Hilfe bei psychischen Problemen

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              «Wir stehen immer noch auf dem Rollfeld», schreibt Pressechef Marco Ellenberger um 8.52 Uhr. «Airport ist wegen des Schneefalls zu. Wir hoffen, dass wir um 9.30 Uhr losfliegen können. So oder so wird es sportlich.»

            #10
            Germany Smile GIF by Holstein Kiel

            Kommentar


              #11
              Jetzt hätte ich auch gern den mg smiley nach der nhl Nacht

              Kommentar


              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bleib standhaft ;)

              • CyprusPope
                CyprusPope kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das MG würde uns aus dem sumpf holen :(

              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hmmm, wenn das so ist... ^^

              #12
              Biathlon 7.5 km Sprint der Damen in Oberhof ab 14:10 LIVE im Ersten

              Siegwette Hanna Öberg (SWE) 10.00 interwetten 1/10

              Sebbe hat gestern läuferisch nicht funktioniert, hoffe heute auf Hanna. Tiril Eckhoff ist nur am Schießstand zu schlagen.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • LuSky994
                LuSky994 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich spiele mal zum Mitfiebern mit :)

              #13
              Verstehe nix von Handball, aber spiele jetzt mal dick Austria +0,5. Schweiz am Dienstag davon erfahren, dass sie an dieser WM teilnehmen. Heute abgeflogen, um 10 Uhr, mit 2h Verspätung wegen Schneetreiben. Spiel um 18 Uhr...
              Never really listened to what they say

              Kommentar


                #14
                Live Indien 65. Min.
                Gokulam-Punjab (1:3)
                over 4.5 @1.50
                over 5.5 @3.00

                Kommentar


                • islaaker
                  islaaker kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  2:3

                #15
                scandtips gestern waren deine nhl picks auf deiner Seite aber noch nicht online oder? Wenn musst doch schon alles pre posten, auch deinen Besuchern der Seite fairerweise gegenüber. So hübscht ja erstmal nur die Bilanz auf ohne dass es jmd, der nur dort schaut, nachspielen konnte.

                Kommentar


                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Täglich sicher nicht. Sich durchs Programm zu wurschteln bedeutet viel Arbeit. Bewette ja noch andere Sportarten/Ligen und ich spiele nur lukrative Sachen + Formspieler im Saisonverlauf.

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die EINE Strategie hab ich für die NHL leider noch nicht gefunden, aber mit Torschützen hatte ich bessere Erfahrung. Ich hatte mal eine Strategie, die funktionierte, aber derzeit wegen Corona nicht mehr spielbar ist.

                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja meine 1. Drittel 1,5+ liegen in der NHL leider auch nur zwischen 1,7-1,9 denke da ist auf lange Sicht nichts drin. Russland in her Hinsicht deutlich besser^^
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.