X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk kurz vorm Wochenende 15.01.2021

    Boooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm
    Wettwahns Hammer hat wieder zugeschlagen
    Aber leider nur für futbol68 funktioniert. Auch Clark hätte beim Stand von 2:2 vier Hämmer benötigt. Mein Fehler
    Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum mich Kurt.Sloane immer zu Bett schicken möchte

    kingspeddy frag mich auch was mit Knuddelknuddler ist???? Im Sommer zuletzt was von ihm gehört. Antwortet auch nicht auf PN's ich hoffe sehr es geht ihm gut...

    So widmen wir uns dem heutigen Tag. Fussball sowieso, Handball WM mit einem Spiel der Deutschen Mannschaft und eine Analyse von scandtips zu Ägypten - Nordmazedonien
    https://www.sportwettenvergleich.net...24#post5124724
    Danke scandi

    was mach ma heute bei den Fussballspielen?
    22
    Union Berlin
    4,55%
    1
    X
    4,55%
    1
    Bayer Leverkusen
    27,27%
    6
    Kusen -1,5
    0%
    0
    Berlin +1,5
    0%
    0
    Over 2,5
    27,27%
    6
    Greuther Fürth
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Paderborn
    4,55%
    1
    Fürth -1,5
    0%
    0
    Paderborn +1,5
    0%
    0
    Over
    9,09%
    2
    Under
    0%
    0
    Würzburg Kickers
    0%
    0
    X
    4,55%
    1
    Braunschweig
    4,55%
    1
    Over
    13,64%
    3
    Under
    0%
    0
    Handball Deutschland -20,5
    4,55%
    1
    Uaregay +20,5 ;)
    13,64%
    3
    Over 53,5
    4,55%
    1
    Under 53,5
    0%
    0
    Eines ist wohl wirklich Fakt, dem Wettwahn hats ins Hirn gekackt
    31,82%
    7
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        moin moin

        Kommentar


          #5
          RÖMER DERBY ein X HEUTE

          Kommentar


            #6
            Kennt sich jemand mit dem U Bereich in Portugal etwas besser aus?

            Um 12 Uhr Funchal U23 GG Estoril Praia U23

            Die letzten 5 Spiele beider Teams teilweise deutlich über 2.5 Tore dazu auch das letzte H2H ...Die over quote liegt hier relativ gut bei 1.75 .. überseh ich hier was??

            Kommentar


              #7
              GSW @ DEN: DEN 1Q -2 @2.00 3/10
              CHA @ TOR: TOR -8.5 @2.00 4/10
              HOU @ SAS: SAS gewinnt & nicht beide Teams über 100 Punkte @2.90 2/10
              IND @ POR: Turner O19.5 Punkte @4.50 1/10
              MIA @ PHI: Herro O29.5 Punkte @5.25 0.5/10
              MIA @ PHI: Robinson O23.5 @4.75 0.5/10
              MIA @ PHI: Iguodala O1.5 Dreier @2.95 0.5/10


              Zweite Nacht in Folge, in der mich ein Team dank schwachem letzten Viertel um Profit bringt. So -5.5EH. Toronto alles im Griff, dann aber letztes Viertel 12-22 verloren. Sehr ärgerlich, zumal es ja mit Minnesota gestern ähnlich war. Spurs Kategorie kurios. Hätte ich mal meinem ersten Gefühl folgen sollen und Under spielen.

              Spielerwetten so lala. Robinson fehlten zwei Zähler, der Rest doch deutlich vom Geld weg.

              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
              Überlege noch paar Eier auf Indiana Pacers zu schmeißen. Portland momentan gut drauf vier in Serie gewonnen, aber gegen übersichtliche Gegner. Überhaupt die Trail Blazers bislang einen recht einfachen Schedule gehabt und Pacers sind genau so ein Team, welches in der Lage wäre die auszubremsen. Zuletzt ja auch nur 95 zugelassen gegen Warriors. Quote leider etwas dünn, eventuell kann man live da noch was machen. Nur fürchte ich werde heute solange kaum wach bleiben.
              Passt zur Nacht
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Spielerwetten waren wirklich Müll. Mehr so Tipps wie Denver daher ;)

              • j0Shi
                j0Shi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jup. Ich denke ich werde noch ein, zwei Wochen brauchen, um wirklich Schlüsse ziehen zu können, aber Spielerwetten performen dreckig bislang. Hatte mir da durch Covid und Ausfälle mehr erhofft. Wir werden sehen...

              #8
              union - leverkusen over 2,5 steigt und steigt @ schon bei über 2
              nicht etwas HOCH

              Kommentar


                #9
                København bts 2.01 2/10 sing

                Kommentar


                • Nitram
                  Nitram kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die spielen um 11 gegen Hvidovre

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  HNK Gorcia vs. Zagreb 2 steht da doch....

                • islaaker
                  islaaker kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ah jz. Danke.

                #10
                Indien Live
                Chennai-Kashmir (0:1)
                over 1.5 @1.60 wenn Chennai so weiter verteidigt, fällt noch eine Bude.

                Kommentar


                  #11
                  NBA:

                  NYK @ CLE: NYK -2.5 @1.90 2/10 - Not gegen Elend. Cleveland nur eins von sechs gewonnen, Knicks die letzten vier verloren. Beide Offensiven absolut schwach. Bei den Cavs fehlen weiterhin die Youngsters, so dass ich den Gästen eher zutraue, die Trendumkehr zu schaffen. Wer daran nicht glaubt kann sich am Under probieren. Beide Mannschaften zuletzt teils abartig deutlich unter 100 geblieben.

                  MEM @ MIN: MIN -2.5 @1.95 - 4/10 - Versuche hier nochmal die Timberwolves, die das Spiel vor zwei Tagen bis ins vierte Viertel gut im Griff hatten, dann aber untergingen. Der Coach hat sie danach rhetorisch an den Eiern gepackt und gefordert, physischer aufzutreten und ich hoffe, dass man sich nicht zweimal hintereinander daheim die Butter vom Brot nehmen lässt. Nominell ist mal allemal besser.

                  DAL @ MIL: Dallas siegt mit 6 oder mehr Punkten @5.00 0.5/10 - Kleine Wette zum Mitfiebern weil ichs live schauen werde. Wird heute schwer für Dallas, weil immer noch fünf Rotationsspieler wegen Covid-Sicherheitsmaßnahmen fehlen. Vor allem der Ausfall von Kleber wiegt schwer, der sicherlich gegen Giannis aufgrund seiner Kombination von Größe und Beweglichkeit mit Abstand noch die besten Chancen hat, dem Griechen das Leben zumindest mal ein wenig schwerer zu machen. Wer ihn heute effektiv verteidigen soll? Ich habe keine Ahnung! Luka aber in MVP-Form und das alleine heißt, dass man an jedem Abend eine Chance hat. Außerdem hat man letztes Jahr gegen die Bucks irgendwie immer gut ausgesehen und sogar ein Match ohne Luka gewonnen.
                  Zuletzt geändert von j0Shi; 15.01.2021, 10:40.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                    Indien Live
                    Chennai-Kashmir (0:1)
                    over 1.5 @1.60 wenn Chennai so weiter verteidigt, fällt noch eine Bude.
                    81. Min.
                    0:2

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                      København bts 2.01 2/10 sing
                      1-1 15'

                      Kommentar


                        #14
                        hm beim Kopenhagen Spiel, könnten einige Buden fallen. Erstligist gut aufgestellt!

                        Kommentar


                        • islaaker
                          islaaker kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          werde mal das over 2.5 1.Hz @1.50

                        • islaaker
                          islaaker kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          bleibt beim 1:1 zur HZ :(

                        #15
                        Guten Morgen in die Runde

                        Ich bin wahrlich kein Handball Experte, aber da heute Deutschland spielt habe ich mir mal die Quoten angeschaut. Sind ja wohl doch einige "unerfahrene" Spieler bei uns dabei...

                        Uruguay 1. Hälfte 8.5+ @ 2.15, ist das richtig quotiert?

                        Zumindest in den letzten Südamerika spielen scheint Uruguay ja nicht soooo schlecht zu sein
                        Hat da jemand Ahnung von? Auch wenn ich die bisherigen WM Ergebnisse anschaue (In den gespielten 8 Spielen nur Algerien unter 9 Toren in der ersten Hälfte, also haben 15/16 Teams 9+ gemacht) kommen mir 9 Buden in 30 mins mehr als machbar vor


                        Bitte um Hilfe
                        Zuletzt geändert von TippTippTop; 15.01.2021, 10:20.

                        Kommentar


                        • TippTippTop
                          TippTippTop kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Alles klar, vielen Dank für die Einschätzung!
                          Gerne noch mehr Meinungen hierzu, ich meine selbst bei 50/50 für 9 Tore wäre ja noch "kleine" value vorhanden;)

                        • TippTippTop
                          TippTippTop kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das Deutschland hoch gewinnen muss steht natürlich außer Frage, gerade noch gelesen das Uruguay das 1. mal bei ner wm dabei ist, es gibt auch kaum Videos, da die meisten in Uruguay Liga spielen

                        • Wettwahn
                          Wettwahn kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wenn die Deutsche Abwehr so gut steht wie gegen Österreich, dann wirds schwer für 9 Tore. Würde die ersten Minuten schauen und dann eventuelle Wette platzieren. Seh das wie sonic1279 wenn pre was gespielt werden MUSS, ich würd D -10,5 1Hz anspielen
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.