X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht besonders und Halbzeit sicher kompletter Wechsel. Aber da sie jetzt schon nicht besonders aufgestellt sind, wirds dann sicherlich auch nicht viel schlechter. Tippe 3/4-1

    Kommentar


      #17
      ATL @ UTA: O223.5 5/10 @1.90 | ATL + 6 & O223.5 @3.60 1/10 | Gobert U10.5 Punkte @3.75 0.5/10 - Setze hier drauf, dass Atlanta die drei Tage Pause nutzen konnten, um sich ein wenig zu sammeln. Läuft ja aktuell nicht auch wegen Unstimmigkeiten innerhalb des Teams, aber die haben offensiv eigentlich zu viel Potential, als das sie weiter zu rumdümpeln. Over für mich hier sehr lukrativ, weil auch Utah zuletzt gut aufgelegt war.
      Gobert in den letzten sechs Spielen 7 + 10 + 14 + 9 + 4 + 4 Punkte . Denke die Jazz werden sich bemühen, ihn kurzfristig wieder mehr einzubinden, aber aufgrund der jüngsten Vergangenheit ein Versuch wert.

      LAC @ SAC: George over 3.5 Dreier @1.74 2/10 | Hield O19.5 @2.85 1-2/10 - George in 9 von 11 Spielen 4+ getroffen. Abartig gute Wurfquoten, das wird er über die Saison nicht durchhalten können. Aber heute gegen eine schwache Kings-Defensive sollte das nochmal drin sein. Hield endlich aus dem Winterschlaf erwacht, wie es scheint. Letztens 26 Punkte, heute aber natürlich gegen bessere Verteidiger in Kawhi und George. Setze hier trotzdem auf den Aufwärtstrend.
      Zuletzt geändert von j0Shi; 15.01.2021, 10:37.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #18
        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
        union - leverkusen over 2,5 steigt und steigt @ schon bei über 2
        nicht etwas HOCH
        find ich gut, gibts namhafte Ausfälle?

        Kommentar


        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wirtz ist wohl nicht sicher, sonst soweit ich weiß nichts :-)

        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sonst halt die üblichen bei bayer die schon länger fehlen, aber die overquote schon zu HOCH

        #19
        Wettwahn seltsam mit knuddel, hat sich hoffentlich nur Auszeit genommen oder sogar ganz mit sportwetten aufgehört

        Uruguay in der Umfrage sicher ein Tippfehler oder? :P
        Zuletzt geändert von kingspeddy; 15.01.2021, 10:48.

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mein letzter Wissenstand ist, das er einiges zum Renovieren (Haus oder Wohnung kA) hat bzw. hatte. Ich hoffe auch sehr das es ihm gut geht....

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ein Klassiker von Homer Simpson :-)

          https://www.youtube.com/watch?v=4paL...nnel=OwJaJohTk
          Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2021, 10:55.

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der totale Tippfehler natürlich
          Gast erwischt

        #20
        Kopenhagen gerade die Megachance zum 2:1 gehabt

        Kommentar


          #21
          Kopenhagen 2. Halbzeit eher stärker aufgestellt als 1. Halbzeit.
          -1,0 1.82 2/10 isn

          Kommentar


            #22
            gehe mit Nitram mit, spiele das Kopenhagen Spiel over 3.5 @1.60 und over 4.5 (small) @ 2.60

            Kommentar


              #23
              Naja, glaube nicht, dass over 3,5 @1.60 hier value hat. Kopenhagen nun v.a. defensiv recht solide aufgestellt.

              Kommentar


                #24
                Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                gehe mit Nitram mit, spiele das Kopenhagen Spiel over 3.5 @1.60 und over 4.5 (small) @ 2.60
                2:2
                halb zufrieden damit

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                  Kopenhagen 2. Halbzeit eher stärker aufgestellt als 1. Halbzeit.
                  -1,0 1.82 2/10 isn
                  2-2 doof

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von paddlkind Beitrag anzeigen
                    Kennt sich jemand mit dem U Bereich in Portugal etwas besser aus?

                    Um 12 Uhr Funchal U23 GG Estoril Praia U23

                    Die letzten 5 Spiele beider Teams teilweise deutlich über 2.5 Tore dazu auch das letzte H2H ...Die over quote liegt hier relativ gut bei 1.75 .. überseh ich hier was??
                    Da gibt's aktuell mehr Rote Karten als Tore - immerhin Mal 1 bisher

                    Kommentar


                    • islaaker
                      islaaker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      jz müsste dein over 2.5 kommen, viel Glück.

                    #27
                    Maritimio U23 2x

                    Kommentar


                      #28
                      Also mein Tipp beim Deutschland-Spiel zielt darauf ab, dass die Deutschen im 1. Durchgang eine komfortable Führung herausschießen und im 2. Durchgang dann 2-3 Gänge zurückschalten... Kräfte sparen für die kommenden (wichtigeren) Aufgaben. Urus wohl Kanonenfutter, daher das Spiel voraussichtlich Streichresultat im Hinblick auf die Hauptrunde!

                      Uruguay +20,5 @2,00 b3,65 2/10
                      Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

                      Kommentar


                        #29
                        Morgen dann endlich wieder das richtige Sydney Derby zwischen den Skyblues und den Wanderers. Riecht für mich irgendwie nach Over, allein schon wenn man sich die Offensive der Wanderers anschaut. Line da aber soweit richtig gesetzt und auch weil's eher aus dem Bauch kommt spiele ich da nichts an.
                        Die Wanderers Tor Line nehme ich dann aber doch small mit, weil min. eins zum CB werden sie gegen die, in die Jahre gekommene, Sydney Defense wohl doch erzielen.
                        Sonst sehe ich Sydney aber hier nicht als so klaren Favo wie die Bookies.
                        Das Heimteam konnte seit vier Spielen nicht mehr gg den Rivalen gewinnen und wird sich morgen mMn auch wieder schwer tun.
                        WSW wieder etwas verbessert, mit einem guten Coach, sehe ich hier morgen nicht verlieren.
                        Ich kann das aufgrund meiner Abneigung nicht spielen, aber jedem anderen bescheinige ich, dass es min. einen Versuch wert ist, vor allem @2 rum.

                        Das spätere Duell auch sehr spannend, hier dann das neuere Melbourne Derby. Quoten beim 1X2 sind wohl so gesetzt, weil City bisher alle vier Begegnungen gg Western United gewann, aktuell sind sie aber nicht so viel besser als WU.
                        Mit einem knappen 1-0 und einer 0-2 Niederlage in die Saison gestartet und bisher noch ohne die Dominanz im Spiel, wie zum Beispiel letztes Jahr.
                        United bisher auch nur 0-0 gespielt, hat sich natürlich noch net soo bewiesen können.
                        In meinen Augen ist das Under hier definitiv einen Try wert, gemessen an dem, was beide Teams bisher offensiv geboten haben.
                        Dafür die Line doch ein Stück zu hoch.
                        Zudem noch small auf Western United, weil City wie gesagt noch net wirklich performt hat und unter den jetzigen Umständen in meinen Augen net der Favo ist.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                        • mayerp
                          mayerp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          morgen BOBO schon dabei ??

                        • miro1916
                          miro1916 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Nach allem was ich gehört habe ja, aber wahrscheinlich erstmal auf der Bank

                        • mayerp
                          mayerp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ok dank dir

                        #30
                        Deutschland kann in der ersten HZ sicherlich 20+ schießen.Over 26,5 Tore erste HZ auch nicht so verkehrt.Wenn Wolf in Topform ist,wird es einen Konter nach dem anderen geben.Gensheimer wird evtl auch wieder auf halb decken.Da ist er noch schneller vorne.Deutschland wird bestimmt früh für klare Verhältnisse sorgen und in HZ2 durchwechseln und auch vielleicht etwas Tempo rausnehmen,um vorne im Positionsangriff die Spielzüge/Auslösehandlungen durchzuspielen.

                        Kommentar


                        • Pommes
                          Pommes kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wolf spielt aber nicht.

                        • Joka2011
                          Joka2011 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ok,aber ist ja prinzipiell egal,ob Wolf,Heine oder Bitter spielen.Die werden hinten zumachen und dann geht's ab nach vorne
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.