X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    LASK - Rapid
    Over 2,5 @ 1,45 (1,5/10)
    1:2 nach 23 Minuten.

    macht plus 0,675
    macht insgesamt für heute 3,575 Einheiten.

    jetzt ist aber Schluss für heute.

    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      @Dartsexperten:
      Denke, King nahe @3 kann man versuchen gegen Mentalitätsmonster Price, oder?

      Kommentar


      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja kann man Small, wobei Price echt richtig richtig stark war. Weltmeisterschaft ja erst gegeneinander gespielt und da King es nicht hinbekommen das Spiel abzuliefern, aber heute ja andere Vorraussetzungen. Ich geh auf die 180er aber King ne Chance

      Spiele starten um 18.00 Uhr
      Freiburg over 2.5 @1.80 und Neapel over 2.5 @1.60
      dazu als Kombi: @2.88 Viel Glück...

      Kommentar


        ltz Partie für heute /
        Türk. 1Lig. Live
        Bursa-Altin 1:0
        over 2.5 @1.80

        Kommentar


          Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
          und noch eins Spal vs Monza Ita.B, zwei Topteams, Offensive stark.
          Aktuell 0:1
          B2S @1.55 und over 2.5 @1.60
          1:1 B2s
          over Chancen genug vorhanden

          Kommentar


            Ich habe nochmal nen Eishockey Tipp

            Tschechien Extraliga

            Pilsen - Dynamo Pardubice


            Derzeit steht es nach 2 Dritteln 2:0 für Pilsen. Ist sowei auch in Ordnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pardubice nicht wenigstens 1 Tor macht...
            Rein zur Statistik, konnte Pardubice am 10.01. diesen Jahres zuletzt kein Tor erzielen, davor konnte man ab dem 27.09.2020 (Das sind immerhin 33 Spiele!!!) Jedesmal netzen
            Pilsen dazu aktuell auch kein "Übergegner" konnten nur 3 der letzten 8 Spiele gewinnen und haben dabei 17 Tore geschossen, aber eben auch19 Tore kassiert.
            Im 2. Drittel "durfte" Pardubice 6 Minuten in Unterzahl spielen, denke daher konnten sie schlecht etwas aufholen.
            Trotzdem führen sie sogar mit 21 zu 19 Torschüssen.

            Bin mir also nach den Statistiken ziemlich sicher das noch was passieren wird

            Meine Empfehlungen hier:

            Dynamo Pardubice trifft im 3. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH bet365
            Dynamo Pardubice 1,5+ im Spiel @ 4,5 mit 1/10EH bet365 <--- small (da mir die Quote zu hoch vorkommt nehme ich es mit!)
            3. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH bet365



            Viel Erfolg an alle Nachtipper
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 31.01.2021, 17:03.

            Kommentar


            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh no, dann wissen wir wie das endet ;-)
              Ich hoffe das Beste!

            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              2:20 vor Ende 3:0 .... Wird sehr knapp jetzt ...

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schaut schlecht aus

            WO BLEIBEN DIE BUDEN BEI WEST HAM

            Kommentar


              Wob-Freiburg over 0,5 1 Hz 1,525 2,5/10 , Ball läuft ganz gut die ersten 10 Minuten, Gäste spielen mit
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


              • olliveira
                olliveira kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                1:0 21.

              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              17:00 DEL LIVE @sport1

              Grizzlys Wolfsburg - Eisbaren Berlin, Torschütze Leo Pföderl 2.75 bet365 1/10
              +1.75 Eh.
              __________________________________________________ _____________________

              ab 19:00 NBA

              New York Knicks - Los Angeles Clippers, Serge Ibaka über 1.5 Blocks 3.00 bet365 1/10

              over 0.5 Blocks bietet William Hill für 1.50, aber ich spiele heute etwas mutiger an
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr stark! Darf ich fragen wie du die Torschützen auswählst? Nach Form, oder danach wer lange nicht getroffen hat? Oder nach Gefühl oder hast du ein "strenges" System dahinter?

              Werd für heut Abend nichts mehr in den Ordner posten aber beim Masters HF kann man ruhig beide Dogs small versuchen. King in bestechender Form und auch wenn Price nicht schlechter spielt, sehe ich doch deutlich bessere Chancen für den Engländer, als die Quoten das suggerieren.
              Zweites HF genauso. Clayton bei diesem Turnier mit einem Wahnsinnslauf und mit dem was er bislang bietet kann er auch Peter schlagen. Zu ner @3 allemal einen Versuch wert.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                TippTippTop

                Pföderl war der Formtipp mit 6 Toren in den letzten 5 Spielen. Ich schaue gelegentlich die Eisbären live.

                In der NHL Auswahl durch Reduzierung und Spezialisierung des Spielerpools; d. h. im Klartext ich konzentriere mich nur auf die schwedischen Stars; sonst wirds zuviel.
                Wichtig: Form; Time on Ice, Time on Ice im Power Play inklusive Power Play Points. Penalty Killing inklusive der Goalies des Gegners checken! Generell SOG der letzten paar Partien. Harmonieren die Spieler in einer Reihe. Schweden speziell hat starke Defender, die ohne Ende assistieren, sowie auch im PP. So wie du auch, Spiele auch mal anschauen - persönliche Eindrücke neben den Stats. Lieblingsgegner und Rivalitäten beachten. Das wichtigste Quotenvergleich! Nur lukrativ spielen. UND den Angreifern auch mal eine Pause geben, dennoch eisern dran bleiben; d. h. wenn mein Gabriel Landeskoog seit 4 Spielen kein Tor erzielte, wäre es dumm ihn ausgerechnet heute Nacht aufzugeben, weil es ist doch nur eine Frage der Zeit bis es knallt.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, klingt in der Tat ähnlich wie ich das mache, Torschützen traue ich mich aber seltenst und dann meistens auch nicht mit Erfolg... Mach weiter so ;-) P.S. Kennst du ne Seite wo man Punkte in der KHL wetten kann?

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  betsson Spieler-Märkte

                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Na das passt doch perfekt, dann mache ich mir da mal noch ein Konto :) Danke!

                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                Ich habe nochmal nen Eishockey Tipp

                Tschechien Extraliga

                Pilsen - Dynamo Pardubice


                Derzeit steht es nach 2 Dritteln 2:0 für Pilsen. Ist sowei auch in Ordnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pardubice nicht wenigstens 1 Tor macht...
                Rein zur Statistik, konnte Pardubice am 10.01. diesen Jahres zuletzt kein Tor erzielen, davor konnte man ab dem 27.09.2020 (Das sind immerhin 33 Spiele!!!) Jedesmal netzen
                Pilsen dazu aktuell auch kein "Übergegner" konnten nur 3 der letzten 8 Spiele gewinnen und haben dabei 17 Tore geschossen, aber eben auch19 Tore kassiert.
                Im 2. Drittel "durfte" Pardubice 6 Minuten in Unterzahl spielen, denke daher konnten sie schlecht etwas aufholen.
                Trotzdem führen sie sogar mit 21 zu 19 Torschüssen.

                Bin mir also nach den Statistiken ziemlich sicher das noch was passieren wird

                Meine Empfehlungen hier:

                Dynamo Pardubice trifft im 3. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH bet365
                Dynamo Pardubice 1,5+ im Spiel @ 4,5 mit 1/10EH bet365 <--- small (da mir die Quote zu hoch vorkommt nehme ich es mit!)
                3. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH bet365



                Viel Erfolg an alle Nachtipper
                Bruchlandung...

                Ich werde für die Zukunft weiterhin nur bei den Spielen bleiben, die ich auch live verfolgen kann...

                Hier endet das Spiel 3:0.
                Da ich rein nach Statistik getippt habe, kann ich auch gar nicht mehr dazu sagen

                -5EH hier

                Ist noch verkraftbar so wie der Tag lief, aber trotzdem natürlich bitter... hoffe es waren nicht zuviele mit drauf
                Zuletzt geändert von TippTippTop; 31.01.2021, 17:37.

                Kommentar


                  nix los bei POOL

                  Kommentar


                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                  nix los bei POOL
                  Meckern hilft.. 0:1

                  Kommentar


                  • Reeder18
                    Reeder18 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Eins von West Ham würde uns gut stehen!

                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja aber ziemlich schnell

                    E: POOL 2:0

                  • Reeder18
                    Reeder18 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was ist schon schnell ? 0:2 😂

                  Mal was für die Eishockey-Freunde hier:
                  https://9gag.com/gag/aP3G8xV

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.