X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
    Flo verstehe nicht ganz den Sinn dahinter dass es einen Thread (oder wie man das nennt) gibt wo über das Projekt von mrblack geschrieben wird und seine Herangehensweise, Analysen etc. wieso können da nicht einfach die Tipps gepostet werden, so wie das derzeit läuft, halte ich es für schweirig da am Laufenden zu bleiben. Jeden Tag durchs Liveforum durchzuscorllen um zu schauen ob er was gepostet hat, ist einfach mühsam.
    Das Wettforumleben ist hart.
    Du könntest mrblack abonnieren, dann wirst du in deinem Nachrichtenzentrum informiert wenn er einen neuen Beitrag geschrieben hat. Oder du rufst seine Profilseite auf, dort hast du seine Beiträge auf einen Blick.

    Kommentar


    • mrblack
      mrblack kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und trotz der Härte irgendwie auch schön dieses Leben im wettforum. Bist du seit 18 Jahren der Chef/Besitzer hier? Und gibt s irgendwo sozusagen die Geschichte des Forums?

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seit 21 Jahren sogar . Zur Geschichte: https://www.sportwettenvergleich.net...ahre-wettforum

    #77

    Osterlen FF +2,25 1.87 1/10 und over 4,0 1.95 1/10 sing
    Mjällby mit (etwas verstärkter) u21 am Start. Dafür Linie schon hoch und paar Buden sollten schon kommen.

    Kommentar


      #78
      Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
      Regionalliga Südwest 15 Uhr
      Gießen g Stuttgart 1 @3 1/10
      Ft 0:0
      -1

      Kommentar


        #79
        Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
        Flo verstehe nicht ganz den Sinn dahinter dass es einen Thread (oder wie man das nennt) gibt wo über das Projekt von mrblack geschrieben wird und seine Herangehensweise, Analysen etc. wieso können da nicht einfach die Tipps gepostet werden, so wie das derzeit läuft, halte ich es für schweirig da am Laufenden zu bleiben. Jeden Tag durchs Liveforum durchzuscorllen um zu schauen ob er was gepostet hat, ist einfach mühsam.
        Und bald bekommt dann jeder seine Extrawurst, eig. Thread? Genau dafür gibts doch die wettspezis; bitte doch mrblack darum; es ist seine Entscheidung und nicht die des Forums.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          esteban ich hab echt keine Zeit für dich; lass ma gut sein..

        • mrblack
          mrblack kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ich wollte dir scandi jetzt auch gerade ne nachricht schicken, generell deaktiviert?

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nö kann nicht sein, weil ich bekomme viele nachrichten

        #80
        Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
        Lege bei Kiel nochmals nach
        wer kommt weiter (Kiel) @1.5 6/10
        Hab mir einige hilights angeschaut und bin davon fest überzeugt das Kiel das schafft .
        Also ich weiß nicht. 6/10 auf so eine quote. Für Kiel das vierte Spiel in 10 Tagen, als nächstes auswärts in Düsseldorf. Vllt rotieren sie? Für Darmstadt schöne Ablenkung vom aktuell tristen ligaalltag. Team an sich besser als die Tabelle zeigt. VG trotzdem.

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber die Highlights, Speddy, das isn Totschlagargument

        #81
        Bet365 hat grad eine verstörend email rausgehauen.sie bieten angeblich nur noch siegwetten an...

        Kommentar


        • Massiano
          Massiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Steht in der Mail die ich erhalten habe aber so nicht drin...wo hast du es gesehen? Interessanter ist die frage wie es mit eigentlich limitierten Accounts aussieht, sind die wieder frei?

        • HerrAffe
          HerrAffe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hab die Nachricht auch gerade gelesen, von wegen neuer Website, neues Konto erstellen, Guthaben wird ausgezahlt. Von lediglich Siegelten habe ich auch nichts gelesen.

        • Taiga Wutz
          Taiga Wutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Keine fake news, die Nachricht kam auch im Konto. Es nervt nur noch mit diesen ganzen Änderungen, ausgelöst durch Politikerdarsteller, die nichts davon verstehen. :-((

        #82
        Lev ML + Kiel 0,0 + Bremen 0,0 + BVB ML @ 3.01 1/10 pin

        Kommentar


          #83
          erledigt
          Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2021, 16:45.

          Kommentar


            #84
            Diese #Startelf schickt #KSV-Trainer Ole Werner gegen den
            @sv98
            aufs Feld: Gelios Kirkeskov Lee Mühling Reese Lorenz Dehm Serra Wahl Meffert Bartels Auf der Bank: Dähne (ETW), Reimann (ETW), Thesker, Arslan, Neumann, Porath, Sterner, Girth, Hauptmann.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


            • Clark
              Clark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also fehlen nur die verletzten Jojo van den Bergh und Stefan Thesker.
              Lilien ohne Dursun? Ok....

            • Goaler
              Goaler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              aufstellung gefällt mir gut wie bei Leverkusen

            #85
            5 Änderungen gibt es im Vergleich zum letzten Ligaspiel: Für Mehlem, Dursun, Rapp, Skarke & Herrmann starten Platte, Kempe, Clemens, Bader – und auch Victor Palsson steht erstmals wieder von Beginn an auf dem Platz! #KSVSVD
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #86
              Leute hab ein top spiel für gleich,Pokal Belgien...heftiger Bookoe Quoten fehler... Royal excel Mouscron wird das spiel gewinnen satte 6 Er Quote,Erst Ligist gegen zweit ligisten. Letztes spiel von mir heute. Meinungen? Bookies ich werde euch jetzt vernichten

              Kommentar


              • Dopamino
                Dopamino kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                nein

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten

              • DannyWilde
                DannyWilde kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000/10 oder lieber richtig fetten Einsatz?

              #87
              Was bei Leverkusen? HZ Sieg @1.7

              Kommentar


                #88
                1HZ Sieg Leverkusen 3/10 @1.7

                Kommentar


                  #89
                  Challenge Schweiz 19.00
                  Over 2.5 Aarau @1.53
                  Over 2.5 Thun @1.53 einzeln und in Kombi Viel Glück

                  Kommentar


                    #90
                    wie ist das möglich 15 quote und bet365 bietet nur 4,5 wie geht das???
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Dopamino
                      Dopamino kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ups sorry hab mich verguckt anderes spiel
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.