X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    Irak 56min bet365 etc

    Quwa -0.5 1.975 conf 2/10

    neutraler Boden in Bagdad immer heuer nur,eh meiste Teams von dort

    1. 6/2/0 18-3 vs 17. 0/1/6 1-12 Form
    10ft

    Kommentar


      #47
      Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
      https://www.bild.de/bild-plus/sport/...oPay.bild.html kann den mal einer aus dem Sumpf holen?
      Das ist halt der BILD-Kundschaft egal. Varianz ?Downswing? Nie gehört 🤣 Ist auch einer der Hauptgründe, wieso man bei sowas nur als Verlierer dastehen kann. Anfänger oder Trottel, die es nicht wahrhaben wollen, denken immer Pro = garantierte Gewinne an jedem Spieltag

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen

        Das ist halt der BILD-Kundschaft egal. Varianz ?Downswing? Nie gehört 🤣 Ist auch einer der Hauptgründe, wieso man bei sowas nur als Verlierer dastehen kann. Anfänger oder Trottel, die es nicht wahrhaben wollen, denken immer Pro = garantierte Gewinne an jedem Spieltag
        Absolut. Die Grundidee von ihm das ganze tief mit Daten zu analysieren und dann eine Basis zu haben um Wettentscheidungen zu treffen ist ja auch richtig. Aber wie Du sagst das interessiert kaum jemanden und das scheint der Wettopa nicht zu verstehen. Daher denke ich auch das die Herangehensweise von ihm nicht die richtige ist und er zu viel "persönlich" nimmt.
        Hilfe bei psychischen Problemen

        Kommentar


          #49
          Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
          https://www.bild.de/bild-plus/sport/...oPay.bild.html kann den mal einer aus dem Sumpf holen?
          Wenn man auf so einer großen Bühne seine Tipps präsentiert dann entsteht Druck. Er ist ja praktisch verpflichtet Winner zu generieren. Aus dem Negativlauf heraus zu kommen wird nicht einfach. Auch wenn die Berechnungen 10 Jahre funktioniert haben ist nicht garantiert das sie die nächsten Jahre auch funktionieren.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #50
            Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen

            Absolut. Die Grundidee von ihm das ganze tief mit Daten zu analysieren und dann eine Basis zu haben um Wettentscheidungen zu treffen ist ja auch richtig. Aber wie Du sagst das interessiert kaum jemanden und das scheint der Wettopa nicht zu verstehen. Daher denke ich auch das die Herangehensweise von ihm nicht die richtige ist und er zu viel "persönlich" nimmt.
            die Wahrheit wird wohl sein, dass Bild dadurch Bild-Bet pushen möchte. Dazu holt man sich halt den Vorzeige-Pro Deutschlands in Sachen Sportwetten ins Boot. Egal was er dafür von der BILD an *Schmerzensgeld* bekommt. Ich würde es NIE machten, da ich weiß was sich für aggressive und kranke Leute in der Sportwettenbranche tummeln und wie persönlich sie Verluste beim Nachspielen nehmen!!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
              Wigan u23 2.81 1/10 sing
              1-1

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen

                die Wahrheit wird wohl sein, dass Bild dadurch Bild-Bet pushen möchte. Dazu holt man sich halt den Vorzeige-Pro Deutschlands in Sachen Sportwetten ins Boot. Egal was er dafür von der BILD an *Schmerzensgeld* bekommt. Ich würde es NIE machten, da ich weiß was sich für aggressive und kranke Leute in der Sportwettenbranche tummeln und wie persönlich sie Verluste beim Nachspielen nehmen!!
                Dazu gibt es einen guten Film:

                https://www.youtube.com/watch?v=e0bSpvXN850
                "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kannte ich gar nicht. Danke Taiga

                • zucki
                  zucki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  einer meiner Lieblingsfilme.
                  "Lady Vegas" ist auch ganz nett zum gucken.

                #53
                GIGNAC der alte dreht mal eben das ding vor der pause

                Kommentar


                  #54
                  Kann mir mal jemand helfen?
                  Suche einen neuen Anbieter für die Nba der, Spielerwetten hat, viele HC´s hat, keine provision/Steuer, guten quotenschlüssel und er sollte aus D erreichbar sein. Neukunden bonus wäre auch nett, aber kein muss.
                  Danke
                  Zitat von Vertigo;
                  Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Betonline mal versucht? Zwar USD als Währung, aber ansonsten unkompliziert.

                  • Lou1986
                    Lou1986 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Irgendwie sehe ich da nur Spielerwetten zu einem team, und auch nur 1 Spread pro spiel

                  #55
                  Hi, ich frag mich ob halvar schon von seiner Muße geküsst wurde ?

                  Außerdem:

                  Chelsea - 1@ 3.25 2/10

                  Projekt "Asien", aktuelle Tipps immer im Livetalk
                  Offizielle Gesamtübersicht:
                  https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von MilkingBookies Beitrag anzeigen
                    Live
                    Baniyas SC vs Al Fujairah 0:1
                    DNB 1 @1.83 2/10 bet365
                    2:1 FT Baniyas

                    Kommentar


                      #57
                      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                      Tach zusammen

                      Gleich um 15 Uhr wieder KHL

                      Ufa - Dinamo Riga


                      Wer gewinnt sollte hier eigentlich klar sein... Riga nur 1 der letzten 10 Spiele gewonnen
                      Ufa dagegen wie immer stark unterwegs. Entsprechend sind auch die Quoten hier gesetzt (1,28| 6,0 | 8,0).

                      Ich denke aber ein Tor von Riga im 1. Drittel hat hier durchaus value... Ufa verschläft das 1. Drittel häufig und gerät in Rückstand. Auf Grund Ihrer Qualität drehen sie die Spiele dann in den späteren Dritteln häufig, oder kommen in die Verlängerung.
                      Ufa konnte 7 ihrer letzten 10 Spiele gewinnen. Allerdings geriet man auch 5x in Rückstand im 1. Drittel.
                      Meistens ist Ufa aber eher mit wenig Toren unterwegs, daher erwarte ich auch heute nicht wirklich einen Abschuss

                      Auffällig bei Riga ist, dass sie in den letzten 10 Spielen, obwohl sie immer (bis auf 1x) verloren haben ebenfalls 5x im 1. Drittel sogar in Führung gegangen sind
                      Also in 50% der Spiele, dabei waren auch Teams wie: Omsk, Dynamo Moskau, Kazan und Cherepovets, also alles gute Teams die Minimum auf den Playoff Plätzen stehen. Ansonsten verstecken sie sich rein von den Torschüssen her auch nicht wirklich und die letzten 10 Spiele gingen fast ausschließlich gegen Topteams


                      Da die Quoten mich unter den Voraussetzungen anlachen empfehle ich heute:

                      Riga trifft im 1. Drittel @ 2,30 1,5/10
                      Riga trifft in den ersten 10 mins @ 4,1 1/10
                      Beide Teams erzielen 2+ Tore @ 1,85 3/10

                      Heißt hier also im Klartext, solange beide Minimum 2x treffen gehen wir immer noch mit +-0 hier raus.
                      Staking natürlich relativ hoch, aber durch die Mega Hits gestern geht das schon in Ordnung


                      Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper, dann holen wir uns mal den nächsten BIG WIN

                      Nach dem 2. Drittel steht es hier 3:2 für Ufa.
                      Natürlich ein bisschen ärgerlich.....
                      Leider Riga erst im 2. Drittel getroffen, daher hier ~ +-0

                      Kommentar


                        #58
                        Ist hier noch jemand Kunde bei bet-at-home? Ich hatte dort noch ein paar Euro auf dem Wettkonto. Nun wurde ich von dem Bookie gezwungen, ein neues Konto anzulegen (ähnlich wie es bet365 auch gerade macht). das Problem ist, auf das alte Konto kann ich nicht mehr zugreifen und das Geld wurde nicht auf das neue Konto transferiert, sprich ich komm nicht mehr ran. Der Kundenchat ist aktuell down und auf meine Mail von heute morgen wurde bislang nicht reagiert.

                        Kommentar


                        • mayerp
                          mayerp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          also bei mir alles ganz normal bei BAH

                        • bitking
                          bitking kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Du musst dein neues Konto verifizieren, danach kannst im Konto dein altes Guthaben per Knopdruck transferieren

                        • sonic1279
                          sonic1279 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke dir, jetzt wurde es nach dem Einloggen direkt erklärt, die Seite war vorhin noch nicht vorgeschaltet. Witziigerweise bekommt man sogar noch mal einen Nekundenbonus.

                        #59
                        Live Friendly
                        Kolding vs FC Frederica 0:2 55min
                        BTS @1.90 2/10 bet365

                        Kommentar


                          #60
                          Zitat von MilkingBookies Beitrag anzeigen
                          Live Friendly
                          Kolding vs FC Frederica 0:2 55min
                          BTS @1.90 2/10 bet365
                          1:4 75min

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.