X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
    Nishikori gewinnt einen Satz @3 2,5/10 und Sieg @6 1/10, ist beides möglich mMn.

    Stand 3:0 derzeit im ersten Satz
    Satz ja, Sieg nein, +4 EH

    Kommentar


      #32
      für Inter
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten

      • Barakkler89
        Barakkler89 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es tut mir leid.
        Eig hätte zwischen 35-45min , 2 Tore fallen müssen.
        Derzeit sieht es nicht so aus,als würde noch etwas passieren

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mann kann nicht jede Wette gewinnen...

      #33
      auch im analyseordner

      Deutschland Liga 3 um 14.00
      Zwickau - Halle
      Duell im Mittelfeld, der Gewinner hat erstmal Ruhe im Abstiegskampf und träumt von Aufstieg. Nach 3 Siegen in Folge für Zwickau bin ich zuversichtlich das es kein 4ter wird.
      Sie haben nicht die Konstanz wie andere Drittliga-Teams. Fast wäre Rostocks Serie gestern gerissen, aber dann kam Qualität. Halle seit 4 Spielen ungeschlagen, Gegner waren Waldhof Mannheim, Magdeburg, Ingolstadt und Saarbrücken.
      Zwickau hätte das Spiel gegen 1860 auch schon verlieren können. Aber gute Paraden von Goalie machten das zunichte.
      Im direkten Duell gewann Zwickau die letzten beiden Spiele.
      Trotzdem gehe ich hier gegen Halle.
      Personal : Bei Zwickau fehlt Stanic mit der 5ten gelben Karte
      Bei Halle fehlt Nietfeld gegenüber den letzten Spiel , aber da war er auch schon nur Reservespieler

      Hallescher FC Asien 0.0 @ 2 bet365 /sbo/pinni Stake 5/10 medium

      Kommentar


        #34
        Zitat von SchwererUlles Beitrag anzeigen
        Gold Coast Knights x2 @2,5 0,5/10. Liegen 0:2 hinten, für mich ein kleiner Versuch wert
        Passt 3:3

        Kommentar


          #35
          Hört ihr das auch?
          Ja genau ich auch nicht !

          Es muss für Tore gehämmert werden!!!



          Tempo ein wenig raus!
          Deswegen packt den Hammer aus.
          Ein Mann muss wenigstens
          eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

          Jim Jones

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Over 2,5 jetzt schon bei @2,25 ich befürchte da kommt nix mehr...

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nicht den Glauben verlieren, da kommt noch was :)

          #36
          Guten Tag liebe Sportfreunde
          wie am Mittwoch schon erwähnt...@2,1x
          das over 3 heute bei BMG @ noch 2,0x
          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Guten Tag. Gestern leider ein paar Hirnzellen geschrottet was war nochmal die 2,1?

          • futbol68
            futbol68 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das over 3 in Gladbach gab am Mittwoch 2,1x

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aso waren dann wohl doch einige Hirnzellen mehr

          #37
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          Da gerade 6 MHL Matches gleichzeitig in die 1. Drittelpause gegangen sind mal ein paar live Gedanken, habe in einige mal ein paar Minuten reingeschaut:

          Kapitan - SKA Varyagi

          Hier steht es aktuell 0:1, denke aber auf Grund des Spieles das auf jedenfall 1,5+ im 2. fallen, auch sonst beide eher torreich immer unterwegs... Aktuell ist die Quote auf 1,5+ im 2. Drittel allerdings nur bei 1,6 ---> Werde hier warten und ab dem Zeitpunkt wo sie 1,8 übersteigt 2/10 EH setzen
          EDIT: habe 2 EH nun @ 1,9 gesetzt!
          Sollte vorher ein Tor fallen ----> Pech gehabt

          Der Link hierzu
          6.02.2021. ХК «Капитан» – «СКА-Варяги» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube



          Irbis - Chaika

          Hier spielt er Tabellenführer gegen den Zweiten, aktuell steht es 0:1, damit ist Chaika Stand jetzt Tabellenführer.
          Auch wenn Irbis zu letzt geschwächelt hat, ist die Motivation doch deutlich zu sehen, man will hier nicht Platz 1 verlieren.
          Im 1. Drittel kam man auch ein paar mal gut vor Chaikas Tor, war auch etwas stärker aber konnte sich noch nicht belohnen, ich denke im 2. Drittel kommt aber die Belohnung ---> Irbis gewinnt das 2. Drittel @ 2,3 mit 1,5/10 EH & 2. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH

          Der Link hierzu

          6.02.2021. «Ирбис» – «Чайка» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube



          Loko U20 - Spartak Moskau U20

          Loko "schlachtet" die Gegner aktuell regelrecht, zuletzt zwar nur ein 3:1, allerdings davor in Serie: 8:0, 6:0, 8:4 & 4:1.
          Hier steht es aktuell 2:1 und Spartak konnte im 1. Drittel das Tempo noch halbwegs mitgehen, sehe ich hier für das 2. Drittel nicht mehr, daher:

          2. Drittel 1,5+ @ 1,6 <<<< Auch hier bitte warten bis die Quote auf 1,8 angestiegen ist, dann mit 2/10 rein da
          Loko gewinnt das 2. Drittel @ 2,10 1/10 EH

          WIe immer der Link

          6.02.2021. «Локо» – МХК «Спартак» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube


          Die anderen Spiele habe ich nicht live verfolgt und daher gibt es dazu auch keine Tipps

          Viel Erfolg an alle Nachtipper, sollte gleich schon weitergehen, da ich solange geschrieben habe....
          Alle Tipps wie immer bei bet365
          Barakkler89
          Auswertung

          Kapitan - SKA Varyagi

          Das Spiel läuft so weiter wie im 1. Drittel, es werden hier 4! Tore im 2. Drittel erzielt, die 1,5+ damit natürlich locker durch +1,8EH

          Irbis - Chaika

          Irbis ist hier weiterhin Spielbestimmend schafft aber einfach kein Tor, allerdings brachte man sich mit 4 Zeitstrafen auch oft in Unterzahl, vor allem die letzte Zeitstrafe wegen "zuvielen Spielern" auf dem Eis, darf so natürlich nicht passieren und ist einfach nur dumm. Leider hier weiterhin 0:1 und beide Wetten verloren.
          Ich würde gerne hier noch etwas tippen, mehr dazu am Ende!
          -3,5 EH

          Loko - Spartak


          Wie oben schon erwähnt ist Loko verdammt gut drauf, genau wie erwartet "schlachten" sie auch Spartak. Man konnte früh im 2. Drittel in Führung gehen, dann kam das Gegentor von Spartak (hatte kurz "Angst" )
          Am Ende des 2. Drittels steht hier aber ein 5:2 für Loko, damit hier beide Wetten easy durch
          +2,7EH


          Macht insgesamt:
          + 1 EH



          Diese eine Einheit setze ich nun auf Sieg Irbis 2 Weg (inkl. OT & penalty).
          Auf Grund des Spielverlaufs kann ich mit nicht vorstellen das Irbis hier ohne Tor rausgeht, halte ein 1:1 nach der reg. Spielzeit für wahrscheinlich.
          Die einzige Gefahr hier ist, dass Chaika aktuell noch 1 Minute Powerplay hat, sollte hier was fallen wäre es natürlich extrem bitter für die Wette....
          Irbis gewinnt nach OT & penalty @ 3 mit 1/10 EH

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Edit ---> Powerplay schonmal gut überstanden :)

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            uhm 1 Minute später... Irbis drückt ---> Chaika vollendet einen Konter zum 0:2, jetzt wirds natürlich ganz schwer -_-

          #38
          Augsburg @2+ 3/10, kommt ziemlich sicher das 1x heute, hab es irgendwie im Urin. Die Wolfsburger fangen bissl an zu schwächeln, ganz so klar wie das Ergebnis war das Spiel letztes WE gegen Freiburg nicht, gegen Schalke mussten sie unter der Woche auch nochmal ordentlich kämpfen. Gerade mal 3 Tage Pause, fraglich ob die heute mental und körperlich wieder bei 100 % sind.
          Zuletzt geändert von Abcasher; 06.02.2021, 11:43.

          Kommentar


            #39
            KCB 111111111111-0

            Kommentar


            • DannyWilde
              DannyWilde kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dopamino einfach Glücksbringer

            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wahnsinnsaura :D

            #40
            Nochmal Irbis - Chaika

            Die Quote auf Chaika 1,5+ im 3. Drittel (1 haben sie schon).
            Kann ich mir hier nicht erklären... Seit dem 0:2 Irbis hinten offen wie ein Scheunentor, gefährliche Konter im Minuten Takt.
            Es sind noch gute 8 Minuten zu spielen & bei 2 Toren Rückstand wird Irbis den Goalie schon ca. 2:30 - 2:00 vor Ende rausziehen.
            Aktuell glaube ich auch nicht das Irbis noch 2 Tore macht, dazu spielt Chaika als neuer Tabellenführer zu abgezockt

            Quote meiner Meinung nach unter den Umständen DEUTLICH! zu hoch


            Stream haben wir natürlich immernoch:

            6.02.2021. «Ирбис» – «Чайка» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube


            Chaika 1,5+ im 3. Drittel @ 2 mit 3/10 EH

            Wettwahn Barakkler89 was für euch vielleicht?

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Muss leider warten bis der Ski Alpin Gewinn abgerechnet wird...

            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielleicht reicht es ja noch^^ ---> Bis jetzt noch nichts passiert & Quote steigt natürlich bis zur vor dem empty net

            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bah Goalie geht erst 42 Sekunden! Vor Ende vom Eis... ?! Bei 2 Toren Rückstand eigentlich ne Frechheit

            #41
            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            Kenya

            KCB 2.3 conf 2/10

            00ht

            7/1/1 14-4 vs 2/3/5 6-10

            von Blogabet kopiert:
            Kcb objectively stronger odds a little in raise but I don't understand why, there are no significant absentees for bankers. A team in excellent financial health, one of the few who continued to pay salaries even during the period of hiatus due to Covid. Good news 6 players were called to the national team for the qualifiers in March, gk Okoth, Kibwage, David Owino, Baraka and the talented Alembi as well as midfielders Reagan and Mutinda. Great value in attack with Agwanda, last year's topscorer, as well as Onyango and Otanga.
            10ft

            Kommentar


              #42
              Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen

              *****

              Hier fallen "safe" mind. 2 Tore.
              Die Frage ist nur WANN , Inter mit einer 100% Chance nach der anderen.

              Inter mehr als 2+ Teamtore 3,2Q 0,5/10
              Inter Mehr als 1 Tor , 1,5Q(als Q Booster)

              Mehr als +2,5 Gesamttore 1,8Q 3/10


              Inter mit Torwarttausch 17min
              Kunstrasen
              Gutes Fußballwetter
              Inter hat Bock(bisher)

              Gema!
              *******
              Man merkte in der zweiten HZ das hohe Tempo der ersten Halbzeit.
              Chance waren da,aber zuviel Fehler im letzten drittel.
              Caglari leider die ganze Zeit auf's 1:1 gespielt und erst 90+ gefährlich vor die Hütte gekommen.


              Schade
              -3,5EH
              Ein Mann muss wenigstens
              eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

              Jim Jones

              Kommentar


                #43
                CD Feirense , beide Treffen ( ja)
                1,66 Q

                Stand 0:1

                2/10

                Stand heute : -3,5EH
                Ein Mann muss wenigstens
                eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

                Jim Jones

                Kommentar


                  #44
                  Ich versuchs mit dem over bei Braunschweig vs Hannover @2,38 Orbit

                  Kommentar


                    #45
                    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                    Nochmal Irbis - Chaika

                    Die Quote auf Chaika 1,5+ im 3. Drittel (1 haben sie schon).
                    Kann ich mir hier nicht erklären... Seit dem 0:2 Irbis hinten offen wie ein Scheunentor, gefährliche Konter im Minuten Takt.
                    Es sind noch gute 8 Minuten zu spielen & bei 2 Toren Rückstand wird Irbis den Goalie schon ca. 2:30 - 2:00 vor Ende rausziehen.
                    Aktuell glaube ich auch nicht das Irbis noch 2 Tore macht, dazu spielt Chaika als neuer Tabellenführer zu abgezockt

                    Quote meiner Meinung nach unter den Umständen DEUTLICH! zu hoch


                    Stream haben wir natürlich immernoch:

                    6.02.2021. «Ирбис» – «Чайка» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube


                    Chaika 1,5+ im 3. Drittel @ 2 mit 3/10 EH

                    Wettwahn Barakkler89 was für euch vielleicht?
                    Frechheit... Irbis zieht den Goalie, trotz 2 Toren Rückstand erst bei sagenhaften 42! Sekunden vom Feld

                    Dann leider auch die Zeit für ein empty net goal zu knapp

                    -3EH, da Irbis auch nicht gewinnen konnte nochmal -1EH

                    Insgesamt -4 EH

                    Kommentar


                    • TippTippTop
                      TippTippTop kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, bin auch bis morgen erstmal raus hier, alles in allem aber nicht so schlimm, gestern Nacht ja nochmal Fußbal getroffen und vorhin die erste Wette auch, ist in Summe nur ein MiniMinus :-)

                    • TippTippTop
                      TippTippTop kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wettwahn Lohnen sich 3/5 Wetten überhaupt? Bin eher ein Freund von 3/4, damit man wenigstens nen kleinen Gewinn bei 3 hits hat... Müsste ziemlich genau +-0 bei 3 hits sein oder?

                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja da bist bei drei Treffern (mit den kleinsten Quoten) noch ein klein wenig im Minus. Aber ich riskiers. Hab ja zusätzlich meinen obligatorischen Zockerfünfer auch auf der Kombi.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.