X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag 07.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen an die Beste Community die es gibt

    war doch ein ganz netter Abcashtag gestern. sogar spät abends gings weiter mit kingspeddy und seinem Spezi. Hier zeigt die Tendenz wieder nach oben und auch scandtips hat die Nachtmenschen mit nem Winner gefüttert

    Jetzt früh morgens gehts gleich weiter, miro1916 hat uns ne Analyse zum Australienmatch geschrieben: https://www.wettforum.info/forum/wet...37#post5131737 rein schauen, lesen, Danke drücken wenn ihr sie gut findet.

    Ansonsten haben wir heute Bundesliga, Premier League, Serie A, Primera Division und noch hunderte andere Fussballspiele. Konzentrieren wir uns auf die deutschen Ligen. Wie geht's aus?













    Gast jetzt hätt ich zu gerne dein Gesicht gesehen und natürlich nicht vergessen:

    Das größte Einzelsportevent steht an: Superbowl
    Tampa Bay Buccaners gegen die Kansas City Chiefs oder auch ein Generationenduell der Quarterbacks. Tim Brady vs Patrick Mahomes. Wird bestimmt ein interessantes und spannendes Spiel und wer darf am Ende jubeln?
    29
    Kansas City ML
    13,79%
    4
    Kansas -3
    10,34%
    3
    Buccs ML
    24,14%
    7
    Buccs -3
    0%
    0
    Patrick Mahomes over 337,5 Passing Yard
    6,90%
    2
    Tom Brady over 298,5 Passing
    3,45%
    1
    Fussball ist das einzige was mich interessiert
    17,24%
    5
    Hoffenheim
    0%
    0
    X
    3,45%
    1
    Frankfurt
    20,69%
    6
    Over
    17,24%
    5
    Bielefeld
    3,45%
    1
    X
    3,45%
    1
    Werder
    3,45%
    1
    Over
    3,45%
    1
    Kein Hass für Wettwahn
    10,34%
    3
    Doppelhass für Wettwahn
    6,90%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten morgen

    folgender zweier combi


    Olympiakos Piräus - OFI Kreta 1.25
    Spiel | Tipp: Olympiakos Piräus


    AC Mailand - Crotone 1.22
    Spiel | Tipp: AC Mailand


    Kombiwette
    Alle gewählten kombinieren (Quote 1.53)mit 6/10

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen

      KHL steht nachher auch wieder an

      Kommentar


      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie kann man die vergessen, unmöglich Wettwahn

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab ich nicht vergessen
        Der Support für TippTippTop seine Analyse, den gabs ja schon gestern will doch hier nicht rumspamen

      #4
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #5
        moin..hat der ti(o)m brady zur feier des tages seinen namen geändert?
        https://sanseverino.blogabet.com/

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sollte eigentlich ein Trigger für Gast werden *duckundweg*

        • SanSeverino
          SanSeverino kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          das dürfte klappen :-)

        #6
        Meine obligatorische Super Bowl-Wette: Touchdown Scorer Buccaneers Mike Evans 2.30 betsson 3/10

        GOAT mit vielen guten Passempfängern:

        Evans
        Godwin
        Brown
        Miller
        Gronk
        Brate

        Aber die 13 Mike Evans sticht heraus:
        13 TDs in der reg. season = Karriere-Bestwert
        7. season für ihn; 7x hintereinander die 1000 receiving yards geknackt
        Im Match der reg. season vs. Kansas City wollte es Evans in der crunch time mit 2 TDs spannend machen. Brady suchte ihn immer wieder.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #7
          Ich mach dann mal den Anfang mit einem live pick:

          Eishockey Russland MHL Gerade 1. Drittel geendet:

          Avto U20 - Sputnik U20

          Aktuell steht es hier 0:0
          , ist allerdings auch wieder so ein Spiel, wo es nicht so bleiben wird.
          Avto ist aktuell 3., Sputnik 5. mit nur 2 Punkten Unterschied, geht hier also um einiges.

          Beide sind aktuell super in Form, Stats der letzten 5 Spiele:

          Avto: 4 wins und 14:6 Tore ---> 8:3 davon im 2. Drittel
          Sputnik: 3 wins und 17: 16 Tore ---> 8:6 davon im 2. Drittel


          Man sieht direkt, beide Teams "Lieben" das 2. Drittel und es geht oft torreich zur Sache!
          Auf Grund der besseren Defensive, sehe ich hier Avto aber vorne. Das erste Drittel war hier allerdings ausgeglichen und zu Beginn des 2. Drittel hat Sputnik direkt noch 1:45mins im Powerplay. Es ist also nicht ausgeschlossen das wir ein frühes Tor sehen.

          Die Quoten für das 2. Drittel lachen mich hier an:

          2. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 3/10 EH
          2. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 1/10 EH

          Wie immer noch der Livelink

          7.02.2021. «Авто» – «Спутник» Ал | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube


          Und viel Erfolg an alle Nachtipper, sollte so in ~ 5 mins weitergehen

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schwierige Sache, aber nach 6 Minuten VAR zählt das Tor ---> 2:0
            3 Spieler sind gegen den Goalie geflogen und haben das Tor aus dem Boden gerissen, Puck war aber cm hinter der Linie...

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Entscheidung wird nochmal vom Gegner Coach angezweifelt... erneut VAR zur Überprüfung.... Sollte nach den Bildern mmn aber zählen...

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nah Also! Nochmal 5 Minuten geprüft, das Tor zählt jetzt endgültig, kann also nach knappen 12 Minute Pause weitergehen ---> 2:0 Avto und noch 9:30 zu spielen!!!!

          #8
          Cyp Damen 10.00

          Apollon unter 4.5 1.95 conf 2/10

          Meisterplayoff

          im Grunddurchgang 2mal 10ft nur

          Kommentar


            #9
            Thai3 Meisterplayoff 1.Spieltag

            21min

            Muangkan 2.2 conf 2/10

            h 9/0/0 33-3 in ihrer Liga

            unter der Woche im Cup 10ft vs Leader Liga2 14/5/0 36-8=top!!!

            Gegner 12/1/3 29-16 zwar Leader in ihrer Liga aber viel enger alles!
            Zuletzt geändert von Halvar; 07.02.2021, 10:21.

            Kommentar


              #10
              Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
              Ich mach dann mal den Anfang mit einem live pick:

              Eishockey Russland MHL Gerade 1. Drittel geendet:

              Avto U20 - Sputnik U20

              Aktuell steht es hier 0:0
              , ist allerdings auch wieder so ein Spiel, wo es nicht so bleiben wird.
              Avto ist aktuell 3., Sputnik 5. mit nur 2 Punkten Unterschied, geht hier also um einiges.

              Beide sind aktuell super in Form, Stats der letzten 5 Spiele:

              Avto: 4 wins und 14:6 Tore ---> 8:3 davon im 2. Drittel
              Sputnik: 3 wins und 17: 16 Tore ---> 8:6 davon im 2. Drittel


              Man sieht direkt, beide Teams "Lieben" das 2. Drittel und es geht oft torreich zur Sache!
              Auf Grund der besseren Defensive, sehe ich hier Avto aber vorne. Das erste Drittel war hier allerdings ausgeglichen und zu Beginn des 2. Drittel hat Sputnik direkt noch 1:45mins im Powerplay. Es ist also nicht ausgeschlossen das wir ein frühes Tor sehen.

              Die Quoten für das 2. Drittel lachen mich hier an:

              2. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 3/10 EH
              2. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 1/10 EH

              Wie immer noch der Livelink

              7.02.2021. «Авто» – «Спутник» Ал | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube


              Und viel Erfolg an alle Nachtipper, sollte so in ~ 5 mins weitergehen
              Was ein Drittel

              Nach 4:40 schenkt uns der Goalie von Sputnik das 1:0... Er will einen Puck hinterm Tor wegholen, zieht ihn mit dem Schläger nach vorne und haut dann mit dem Fanghandschuh daneben
              Der Puck rutscht ihm vorbei und der Avto Spieler muss aus 10cm nur ins leere Tor einschieben...


              Dann nach 10:34 das 2:0 Avto. Diesesmal fliegen 3 Spieler in den Goalie rein, reißen das Tor aus dem Boden und die große Frage ist war der drinnen & wenn ja, war es ein Foul am Goalie und er hat ihn deswegen wieder fallen lassen?!
              Nach 6 Minuten VAR die Erlösung ----> Tor zählt 2:0!
              Dann challenged der Gegnercoach die Entscheidung nochmal ---> Wieder 5 Minuten VAR

              Zum Glück bleibt das Schiri Gespann bei der Entscheidung und gibt das Tor nach insgesamt über 11 Minuten Überprüfung

              5:56 Minuten vor Ende schießt Avto dann endlich mal ein "nomales" Tor, ohne Überprüfung ---> 3:0


              Damit haben wir hier den Jackpot

              2. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 3/10 EH
              2. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 1/10 EH


              + 4,9 EH

              Hoffe da war so früh am Morgen jemand mit drauf
              Zuletzt geändert von TippTippTop; 07.02.2021, 10:30.

              Kommentar


              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                1:10 vor Ende hier sogar noch das 3:1 :)

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Leider nicht, aber wieder mal schönes Ding. Danke fürs teilen

              #11
              Alles heute und in Deutschland

              Alle Schneespiele unter der Goal line

              Paderborn- Heidenheim under 2,5 @2,05 tipico 4/10
              Essen vs Sand under 3,5 @ 1,73 Marathon 2/10

              Bielefeld- Bremen under 2,5 @ 1,67 1xbet 3/10

              Und alles in Kombi 0,5/10

              GL

              Kommentar


              • todestipper
                todestipper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Glaube nicht dass in Essen gespielt werden kann, Bielefeld steht auch auf der Kippe.

              • SantiagoDarwin
                SantiagoDarwin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich weiß,
                Mal gucken, was davon angepfiffen wird

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei mir bereits void

              #12
              Tipps für Sonntag, 07.02

              Bromwich +0,5@ 2,6 3/10
              Man City -1@3,05 3/10
              Frankf -0,25@2,05 3/10
              Regenburg 0,25@ 2,2 3/10
              HeidenheimML @3,15 2/10
              MontpellierX@4 2/10
              NimesX@5,2 2/10
              Angers-0,25@2,3 3/10
              Metz0@2,47 3/10
              PSG-2@3,41 2/10
              OsasunaML@2,7 3/10
              Crotone+1,5@2,33 3/10
              Projekt "Asien", aktuelle Tipps immer im Livetalk
              Offizielle Gesamtübersicht:
              https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

              Kommentar


              #13
              ADA Cardano to the Moooooonnnnnn

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Du hörst dich an wie die von wallstreetbets aber ja, hab wie empfohlen nachgelesen, der Coin hat auf jeden Fall Potential

              #14
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_2021-02-07-11-30-12-863_com.android.chrome.png Ansichten: 0 Größe: 81,8 KB ID: 5132194selten so ein krasses oddsmovement bei der Buli gesehen . Leider um 4 Uhr nachts am schlafen gewesen

              Kommentar


              • mrblack
                mrblack kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                war ja letzte woche und 3.3 für stuttgart offentsichtlich ein fehler egal wie viele Spieler Hertha holt ;)

              • bet627
                bet627 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja ist mir alles klar , aber mich wundert einfach, dass selbst Pinnacle Mal so eine krasse Fehleinschätzung in einem so großen Markt raushaut .

              • mrblack
                mrblack kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                frage mich ob sie das stornieren oder akzeptieren das sich da jemand vllt sogar vertippt hat, ist ja nicht ein bisschen falsch sondern einfach vermutlich mannschaften vertauscht o.ä

              #15
              Nochmal Eishockey Russland

              MHL

              Loko - Spartak

              Gestern gab es genau das Selbe Spiel, da stand es nach dem ersten Drittel 2:1, genau wie gestern nochmal der Hinweis das Loko deutlich besser ist und die Gegner aktuell nach belieben dominiert.

              Gestern endete das Spiel 6:3 mit 4 Toren im 2. Drittel.

              Hier steht es einfach noch 0:0, das wird nicht so bleiben

              Meine Empfehlungen:
              2. Drittel 1.5 + @ 2 mit 3/10
              Loko zuerst 3 @ 2.5 mit 2/10
              Hätte auch noch small Lolo 1.5+ im 2. Drittel & 2. Drittel 2.5+ empfohlen, bietet bet365 aber nicht an

              Leider am Handy desshalb kann ich nicht mehr schreiben, viel Erfolg an alle Nachtipper

              Spiel läuft auch live auf yt
              https://m.youtube.com/watch?v=J6SYYv...ture=emb_title

              Kommentar


              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kopf ---> Tischplatte...
                Nach einem katastrophalen Fehlpass ist Moskau UNBEDRÄNGT 3 alleine gegen den Goalie vor dem Kasten, dann spielt er nicht ab und macht das nicht?!?!?!?!
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.