X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
    1.wette

    ENG
    Reading zzz 1:1
    nehme ein 2. tt von T1
    @3,2x mit 0,
    end 1:3 ...ich depp....
    [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

    https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

    Kommentar


      #77
      Barca

      Kommentar


        #78
        Was ist denn morgen für stosur gg pegula möglich? Habe ihr erstes Spiel nicht gesehen aber eine @4,60 ist ganz intressant. Pegula jetzt auch keine Überspielerin und vllt. Erlebt stosur morgen ihren gefühlten 8ten Frühling?

        Kommentar


        • AlanShore
          AlanShore kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gar nichts. Die Aussie Oma geht in 2 raus

        #79
        Livebet
        Internacional - Sport Recife >> Sport Recife @ 3.60 mit 2/10
        Zuletzt geändert von Vertigo; 10.02.2021, 22:32.

        Kommentar


        • Vertigo
          Vertigo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tor Sport Recife 0:1

        #80
        Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
        Tor Sport Recife 0:1
        HT 1:1
        Ich Versuch mich mal auf SC INTERNATIONAL @2,4
        denke die packen das dennoch trotz dem roten Karton.
        hab noch vor dem Ausgleich das HTH @4,5 eingepackt.

        Kommentar


          #81
          dieser rakitic wäre einer für barca
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #82
            Geiler Kick.
            1:2 (für dich Vertigo) dann doch noch vor der Halbzeit. 🤓🤓🤓

            Kommentar


            • Vertigo
              Vertigo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das Remis 3.5 mit 1/10 eingetütet

            #83
            https://www.bild.de/video/clip/nfl/b...0456.bild.html <- so dann bitte auch den bayern erlauben zu feiern, wenn sie die Meisterschaft gewinnen ohne Abstand etc :D
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #84
              Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
              Livebet
              Internacional - Sport Recife >> Sport Recife @ 3.60 mit 2/10
              🤙🏻 Glückwunsch Dir!
              SC war dran, aber hat's dann doch verpasst die Bude(n) zu machen. 🙈

              Kommentar


                #85
                Mal sehen was Barthel anbieten kann
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • SantiagoDarwin
                  SantiagoDarwin kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nix

                  Die ist locker die hässlichste noch dazu

                  Null Watch Faktor außer man mag Horrorfilme

                #86
                Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                Livebet
                Internacional - Sport Recife >> Sport Recife @ 3.60 mit 2/10
                Ft 1 2; +5.2 units

                Kommentar


                  #87
                  Chile "Do-or-Die"-Spiel für Calera und wie geht's aus:
                  0:0

                  Kommentar


                    #88
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    Der Prophet

                    Wenn du mich zum britischen Markt befragst, kann ich Dir wirklich nicht helfen.

                    Sonictheeagle

                    Zum Thema Pferde: Sonic nicht beschwert :)
                    Ledeglich Wünsche geäußert.

                    Der richtige Mann für Pferdewetten kann man so nicht sagen; da ich mich auf spezielle Märkte spezialisiert habe: zum einen liegt men Fokus eher auf Trabrennsport und zwar in Schweden, wo der Markt sehr groß und lukrativ ist und in Deutschlan bewette ich im Grunde nur die beiden Trabrennbahnen in Berlin.

                    Erst seit dem vergangenem Jahr wendete ich mich intensiv dem Deutschen Galopp. Gründe dafür sind die Nähe, so kann ich auch mal Rennen besuchen; derzeit leider nicht - ich verfolge das beinahe täglich und komme an Infos und meine beiden Anteilspferde (Trabrennpferde). Schon echt blöd: ich habe eine feine kleine Card mit der ich auf die Pferdebahnen in Deutschland umsonst rein komme, nützt mir seit Corona nur nichts.

                    Also wenn du mich zu englischen Renntage fragst, wäre es, als ob du mich zu Tennis oder Darts fragst.

                    __________________________________________________ ______________________________________________

                    ab 01:00 NHL

                    NY Rangers - Boston Bruins, Torschütze Daivd "Pasta" Pastrňák 2.25 UNIBET 4/10
                    -4 Eh

                    Bringt mir (noch) kein Glück der Tscheche. Dabei halte ich ihn für den allerbesten Schützen der NHL. Nun muss ich ihn übermorgen erneut spielen.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #89
                      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                      Ich habe nachher für 15 Uhr nochmal einen schönen Pick :)

                      Eishockey Russland MHL

                      HC Sarmaty - Ladya 15 Uhr


                      Genau das Selbe Spiel gab es gestern. Da endete es 4:1 für Sarmaty. Ist allerdings gestern deutlich zu hoch gewesen, Ladya eigentlich das bessere Team. Anfang Februar wurde schon zweimal mit getauschtem Heimrecht gespielt, da sah Sarmaty aber kein Land und verlor zweimal hoch!
                      Allerdings sind die Quoten für Tore und vor allem Sarmaty hier wieder einmal echt krass, vorallem wenn man bedenkt das Sarmaty vor 24 Stunden im 1. & 2. Drittel jeweils sogar jeweils 2x netzen konnte

                      Gestern nach dem 1. Drittel 2:0 für Sarmaty - auch wenn sie nicht besser waren, Effektivität war da
                      Auf Grund der Quoten empfehle ich bei diesem Spiel:

                      Sarmaty trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10
                      1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 2/10 EH
                      1. Drittel 2,5+ @ 3,8 mit 1/10 EH
                      1. Drittel 3,5+ @ 9,5 mit 0,5/10 EH


                      In der MHL viele Tore oft nicht ungewöhnlich, hier beide Teams auch offensiv unterwegs, gestern im 1. Drittel auch noch ein Pfostenschuss, hier sollte also schon was drinnen sein.
                      Die 3,5+ ist natürlich echt unwahrscheinlich, zu der Quote aber mit Klimpergeld schon zu empfehlen.

                      Ich setze hier in Summe mal 5,5 EH, sollten wenigstens 2 Tore kommen & Sarmaty treffen haben wir hier schon ein schönes Plus

                      P.S. Gestern habe ich die ersten 2. Drittel live gesehen, die Analyse basiert also neben Statistiken vorallem auf den Eindrücken von gestern um 15 Uhr!
                      Eine sehr verspätete Auswertung, war gestern noch länger unterwegs /arbeiten.

                      Leider endet das 1. Drittel hier mit 0:0, im Vergleich zum Vortag agieren beide Teams leider nicht mit Kombinationen, sondern spielen lange Pässe in die Spitze. Das führt im Eishhockey meistens nicht zu Toren, da sich beide Teams nach dem langen Schlag hinterm Tor an der Bande "verhaken" und keine wirklichen Chancen entstehen können

                      So leider auch hier, schlußendlich steht auch nach 3 Drittel nur ein 2:1 für Ladya auf dem Scoreboard.
                      Kann mich hier nur entschuldigen, komplett anderes Spiel als 24 Stunden zuvor

                      -5,5 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.