X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab 21:00 NHL Spielerwetten

    Vancouver Canucks - Calgary Flames, Torschütze Elias Lindholm 3.50 William Hill
    Vancouver Canucks - Calgary Flames, Mikael Backlund over 0.5 points 2.10 Pinnacle
    Vancouver Canucks - Calgary Flames, Mark Giordano over 0.5 points 2.00 betsson

    Chicago Blackhawks - Columbus Blue Jackets, Torschütze Kevin Stenlund 6.50 betsson
    New York Islanders - Boston Bruins, Torschütze David Pastrňák 2.65 bet365
    Winnipeg Jets, Neal Pionk over 0.5 Assists 2.00 bet365 - Ottawa Senators

    2/10
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      ab 17:00 CAF Champions League

      Mamelodi Sundowns (Pretoria, Südafrika) - Al Hilal Omdurman (Khartum, Sudan)
      X 4.20 Pinnacle 1/10

      Horoya AC (Conakry, Guinea) - Petro de Luanda (Luanda, Angola)
      X2 2.00 bet365 2/10
      -3 Eh

      Heimsiege 2x
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
        AFC Championsleague

        Mamelodi : Al Hilal
        Südafrika (1) gegen Sudan (2)

        Marktwert laut Transfermarkt.de

        19 mio vs 3 mio

        Anstoss 17 Uhr
        Mein Tipp daher



        Sieg Mamelodi im HC 0:1

        2,5Q

        1/10 Bet365

        ****
        Merke gerade war natürlich die CAF CL...


        Lastminute 90+ das 2:0

        somit +1,5EH
        Zuletzt geändert von Barakkler89; 13.02.2021, 17:59.
        Ein Mann muss wenigstens
        eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

        Jim Jones

        Kommentar


          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          MHL

          Izhestal - Chelmet

          Gerade läuft das 3. Drittel Chelmet macht richtig Dampf....
          Ich lege nochmal 2/10 auf 4,5 Tore in reg. Spielzeit (1,5+ im 3. Drittel) @ 2,6 nach

          Kommt schon Chelmet gogogogogoogogo

          Livelink
          Ижсталь (Ижевск) - Челмет (Челябинск) - YouTube
          Leider gleicht Chelmet nur noch zum 2:2 aus und gewinnt 3:2 nach penalty...

          Daher:
          1,5+ im 3. Drittel @ 2,6 mit 2/10
          Chelmet zuerst 3 in reg. Spielzeit @ 2,4 mit 2/10

          Izhestal trifft im 2. Drittel @ 2,2 mit 2/10

          Schade, ein Tor mehr von Chelmet und wir hätten den Jackpot gehabt Chancen waren definitiv da

          Hier damit -1,6 EH

          Kommentar


            juve torschütze ronaldo @ 2,5 small, wer solls sonst machen ^^
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Saint Truidense VV - SV Zulte-Waregem

              Over 2 O/U (FT) (0:0) @ 1.846
              2/10 LIVE pin
              st mich oft genug enttäuscht aber normal mind. cb
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Ich denke DEL ist hier nochmal gut tippbar

                Ingolstadt - Straubing Tigers


                Nach 2 gespielten Dritteln steht es hier lediglich 1:0 für Ingolstadt. Das selbe Spiel gab es vor 3 Tagen, dort endete es 3:3.
                Ingolstadt konnte in den letzten 5 Heimpartien 23! Tore erzielen, also 4,6 Tore pro Spiel
                Heute wurde im 1. Drittel ein Tor aberkannt, aber trotzdem sollte hier mehr fallen.
                Straubing auswärts zuletzt katastrophal unterwegs, alle 6 Auswärtsspiele im Jahr 2021 gingen verloren, es gab nur eine Verlängerung (vor 3 Tagen gegen Ingolstadt) und man musste 25! Tore hinnehmen, also auch hier über 4 Gegentore pro Spiel

                Klar Statistik kann auch alles Blödsinn sein, ich habe das Spiel nicht live gesehen bis jetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier bei einem 1:0 bleibt... Ich spiele mal die Over Pyramide

                3. Drittel AHC 2+ @ 1,8 mit 3/10 EH
                3. Drittel 2,5+ @ 2,4 mit 1/10 EH
                4,5 Tore + inkl. OT und penalty @ 3,5 mit 1/10 EH
                Ingolstadt 3 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 3,5 mit 1/10 EH
                Ingolstadt 4 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 5,5 mit 0,5/10 EH



                Ich denke Ingolstadt macht das hier noch deutlicher, oder zumindest fallen Tore. Viel Erfolg an alle Mittipper

                Noch ein kleiner Edit: 6/7 Straubing Auswärtsspielen endeten mit 4,5+ Tore ---> Ingolstadt Heimspiele immerhin 4/7 mit 4,5+ Toren
                Zuletzt geändert von TippTippTop; 13.02.2021, 18:10.

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Traumtor von Straubing zum 1:1 .... Hoffentlich geht Ingolstadt nochmal in Führung, dann ist alles drinnen, ansonsten eher schlecht hier....

                FC Pau - FC de Paris

                Over 0.75 O/U (1HF) (0:0) @ 2.008
                2/10 LIVE sing
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                  Ich denke DEL ist hier nochmal gut tippbar

                  Ingolstadt - Straubing Tigers


                  Nach 2 gespielten Dritteln steht es hier lediglich 1:0 für Ingolstadt. Das selbe Spiel gab es vor 3 Tagen, dort endete es 3:3.
                  Ingolstadt konnte in den letzten 5 Heimpartien 23! Tore erzielen, also 4,6 Tore pro Spiel
                  Heute wurde im 1. Drittel ein Tor aberkannt, aber trotzdem sollte hier mehr fallen.
                  Straubing auswärts zuletzt katastrophal unterwegs, alle 6 Auswärtsspiele im Jahr 2021 gingen verloren, es gab nur eine Verlängerung (vor 3 Tagen gegen Ingolstadt) und man musste 25! Tore hinnehmen, also auch hier über 4 Gegentore pro Spiel

                  Klar Statistik kann auch alles Blödsinn sein, ich habe das Spiel nicht live gesehen bis jetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier bei einem 1:0 bleibt... Ich spiele mal die Over Pyramide

                  3. Drittel AHC 2+ @ 1,8 mit 3/10 EH
                  3. Drittel 2,5+ @ 2,4 mit 1/10 EH
                  4,5 Tore + inkl. OT und penalty @ 3,5 mit 1/10 EH
                  Ingolstadt 3 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 3,5 mit 1/10 EH
                  Ingolstadt 4 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 5,5 mit 0,5/10 EH



                  Ich denke Ingolstadt macht das hier noch deutlicher, oder zumindest fallen Tore. Viel Erfolg an alle Mittipper

                  Noch ein kleiner Edit: 6/7 Straubing Auswärtsspielen endeten mit 4,5+ Tore ---> Ingolstadt Heimspiele immerhin 4/7 mit 4,5+ Toren
                  WOW! ​​​​​​

                  Was für ein letztes Drittel


                  Nach 6:38mins schießt Straubing das 1:1, immer schlecht da die Empty net Chance nicht da ist...
                  Dann passiert erstmal laaaaannngggeeee gar nichts mehr...
                  Dachte schon das wird der super lose ----> Plötzlich dreht Straubing sogar das Spiel 1:36 min vor Ende das 1:2

                  Ich sitze dann hier, denke mir jo immerhin nur ein kleiner lose, vielleicht kommt ja noch das empty net.
                  Es passiert nichts, Ingolstadt nimmt 40 Sekunden vor Ende eine Auszeit....

                  Und dann... das Unfassbare... Ingolstadt trifft 25 Sekunden vor Ende wirklich zum 2:2
                  Durch dieses super Tor, ist sogar noch die 4,5+ inkl OT und penalty Wette gekommen, als auch die 2,5+ Tore im 3. Drittel--> vorher großes Minus


                  3. Drittel AHC 2+ @ 1,8 mit 3/10 EH
                  3. Drittel 2,5+ @ 2,4 mit 1/10 EH
                  4,5 Tore + inkl. OT und penalty @ 3,5 mit 1/10 EH

                  Ingolstadt 3 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 3,5 mit 1/10 EH
                  Ingolstadt 4 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 5,5 mit 0,5/10 EH


                  Zwar nicht ganz so wie gedacht.... aber bei diesem Drittelverlauf, diesen 2 Toren in den letzten 1:36 Minuten nehme ich ALLES mit und sogar + 4,8 EH

                  Glückwunsch an alle die dabei waren

                  Wettwahn sowas gibts sonst auch nie
                  Zuletzt geändert von TippTippTop; 13.02.2021, 18:54.

                  Kommentar


                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    bei union und city over 0.5 ht 2.39 betago 1/10 also das sollte möglich sein
                    ne das war nix -1
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Gleich kommt : Gündogan wäre einer für Dortmund ...
                      Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                      Kommentar


                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        FC Pau - FC de Paris
                        Over 0.75 O/U (1HF) (0:0) @ 2.008
                        2/10 LIVE sing

                        Saint Truidense VV - SV Zulte-Waregem
                        Over 2 O/U (FT) (0:0) @ 1.846
                        2/10 LIVE pin
                        st mich oft genug enttäuscht aber normal mind. cb
                        paris mal wieder enttäuschend, bel liefert
                        -0.28
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          jap

                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Und natürlich Paris Paul Goal bis zur 55. Min

                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          eh klar

                        Gündogan bester deutscher Spieler im Ausland, aber keiner merkts, weil Trikot/Erdoganaffäre wichtiger als Leistung
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                        • Taiga Wutz
                          Taiga Wutz kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Weil er mal 3-4 gute Spiele am Stück gemacht hat?

                        • BigMoneyMan
                          BigMoneyMan kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Nationalelf versagt er ja...also uninteressant

                        Union @3 diverse 1/10

                        Werden ihre Chancen noch bekommen, 20 Min genug Zeit. X bringt Schalke wenig.

                        Kommentar


                          Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                          Niakathe to score @23 bei bet365.. 1/10
                          3 Tore in den letzten 3 Spielen, dazu Elfer geschossen letzte Woche auch
                          er trifft zwar, aber VAR greift ein und klaut mir 22EH
                          Free Bsoffokles!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.