X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Union muss den doch mal reinkriegen
    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

    Kommentar


      Ingvartsen

      Kommentar


        Gleich um 21 Uhr gibts es nochmal Eishockey aus Amerika zu einer halbwegs normalen Zeit :)

        NHL
        Winnipeg Jets - Ottawa Senators


        Mit 5 Punkten aus 15 Partien stehen die Ottawa Senators ganz unten in der Tabelle
        Winnipeg konnte immerhin 17 Punkte aus 13 Spielen erringen.

        Das gleiche Spiel gab es bereits gestern Nacht um 2 Uhr, also vor ca. 43 Stunden.
        Dort endete es 5:1 für Winnipeg, sie sind natürlich auch heute der Favorit.
        Auffällig ist, dass das erste Drittel noch 0:0 endete und dann im 2. & 3. Drittel jeweils 3 Tore fielen.
        Die Torschussstatistik zeigt aber auch das Ottawa im 1. Drittel 18 zu 6 Torschüsse abgab, man konnte sich aber nicht belohnen.
        Auch heute erwarte ich dieses offensive Spiel zu Beginn, in der Tabelle hat man nichts zu verlieren, man kennt den Gegner vom ersten Spiel und kann direkt dort weitermachen, wo man aufgehört hat ----> mit Toren

        Ich erwarte heute ein torreiches 1. Drittel:

        1. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 4/10 EH
        1. Drittel 2,5+ @ 3,2 mit 1/10 EH
        1. Drittel 3,5+ @ 6,5 mit 0,5/10 EH
        Beide treffen im 1. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH


        Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, ist mein letzter Tipp für heute, lasst uns einen würdigen Abschluss finden

        Kommentar


        • pfefferoni28
          pfefferoni28 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          6.5 eh auf eine drittelwette? Also ich lese deine Ausführungen gerne aber ist das dein Ernst?

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja staking etwas zu hoch, staking ist grundsätzlich bei mir immer so gewählt, dass sollte die 1,5+ Wette kommen hier schon +-0 bzw. ein kleiner Gewinn rausspringen. Da die Quote hier mit 1,7 leider schlecht war, haben sich die EH hochgeschaukelt
          Zuletzt geändert von TippTippTop; 14.02.2021, 09:18.

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ansonsten aber gar nicht so eine Seltenheit bei mir, da ich ja so gut wie ausnahmslos nur Drittelwetten mitnehme.
          Liegt die 1,5+ Quote bei @2 setze ich dort dann z.B. auch "nur" 2,5 EH ---> In summe dann 5EH :-)

        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        Union @3 diverse 1/10

        Werden ihre Chancen noch bekommen, 20 Min genug Zeit. X bringt Schalke wenig.
        0-0, Union wollte scheinbar nicht winnen

        Nach 4mal x heute Nachmittag hätte es man sich eigl denken können.

        Kommentar


          5 Xerl, da dürften einige mit Spaßkombis/-systemen ordentlich abgegriffen haben.
          "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

          Kommentar


            morgen dann zwei siege also
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              @Tennisexperten: Karatsev nicht deutlich zu hoch quotiert? Habe ihn gegen Schwartzmann gesehen, das war ja schon geisteskrank souverän. Von FAA bisher nichts gesehen, H2H aber auch hinten..

              Kommentar


                Die 2 letzten Patronen für dieses Wochende:
                Muguruza @2,8 1,5/10
                Dimitrov @3,6-4 1,5/10

                beide Kombi @ca. 10 0,5/10

                Haben meiner Meinung nach beide gute Chancen.

                Kommentar


                  speddy hau mal noch nhl dog raus... wenn ich abcasher seine tipps sehe, wird die nacht teuer für mich
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • Abcasher
                    Abcasher kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    haha oh gott gerade jetzt erst deine tipps gesehen, ja dann mal viel glück würd ich sagen :) :)

                  Spezia vs Milan bts @1.95 1/10 Bet365

                  Spezia schon sehr aktiv und auch schon paar mal vor'm Tor gewesen, sehe hier beide treffen
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                    speddy hau mal noch nhl dog raus... wenn ich abcasher seine tipps sehe, wird die nacht teuer für mich
                    Haha, dachte ich mir auch schon
                    Hab nur Montreal aufm Zettel die Nacht

                    Kommentar


                    • Abcasher
                      Abcasher kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      quoten sehen halt schon hoch aus, Selbstläufer wird es natürlich nicht, mal schauen, ob der Markt recht behält. Notfalls war es king.

                    • kingspeddy
                      kingspeddy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kann da null mitreden, tennis seit Monaten nicht mehr verfolgt, hab auch noch nicht ein ao 2021 Spiel gesehen.

                    • Abcasher
                      Abcasher kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ja bis jetzt auch kaum was live, nachts unter der woche schlecht möglich bzw. das tu ich mir dann nicht doch nicht an.

                    kennt jemand einen fairen teppich-händler online?
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • Abcasher
                      Abcasher kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ja, Cridac macht immer gute preis

                    Spezia ht 6.61 pin 1/10 value bet
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Barca - Alaves over 0.5 ht
                      teneriffa - ponf. over 0.5 ft
                      1.93 betago 1/10
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        Hertha 3.38 1/10 pin

                        Waren in Frankfurt zuletzt schon recht stark und danach gegen Bayern auch. Find's Quatsch, dass sie dann in Stuttgart Außenseiter sein sollen.
                        1-1

                        Kommentar


                        • Nitram
                          Nitram kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wenn aber Marius Wolf RV spielt, wirds schwer für Köln, weil der kann den Kostic normal nicht verteidigen.

                        • regulat0r
                          regulat0r kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ja, habe letzte woche auch schon befürchtet dass der lauf gegen hoffenheim reißt, war aber nicht so.. ich glaube offensiv sind sie momentan zu gut, dass die schwächeln.. silva und co immer für 2+ tore gut, da muss köln erstmal mithalten

                        • Nitram
                          Nitram kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Die Defensive ist aber seit kurzem auch top. Fangen deutlich weniger Gegentore und laufen sehr viel weniger in dumme Konter als in der Hinrunde. Und vorne musst du halt mit der Qualität schon 2+ Tore schießen pro Spiel, das ist klar.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.