X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag der 16.02.2021 Livewetten und Smalltalk

    Guten Morgen liebe Leute,

    Anstatt das ihr euch im Lil von gestern streitet, hätte mal einer den täglichen Lil erstellen können
    scandtips ich werd deine Frage bezüglich Wrisse später beantworten. Die Arbeit ruft
    Bayern gestern mit einem 3:3 gegen Bielefeld wer hätte das gedacht.
    Heute hat uns saschapichler eine Analyse für Djokovic gegen Zverev geschrieben. Und Wenn's in euren Augen keine Analyse ist, dann drückt halt nicht den Danke Button https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...31#post5135431

    Für die Fußballfans hat GiksbyIl zum CL Match Porto gegen Juve was geschrieben. Hab sie jetzt noch nicht gelesen, aber wenn die so witzig geschrieben ist wie die Bayern "Analyse" auf jeden Fall lesenswert
    https://www.sportwettenvergleich.net...45#post5135445

    heute gibts Champions League mit Barca PSG und Leipzig Liverpool. Was setzen wir? Wer gewinnt und wie viele Tore sehen wir?
    18
    Barcelona
    11,11%
    2
    X
    11,11%
    2
    PSG
    27,78%
    5
    Over
    11,11%
    2
    Under
    5,56%
    1
    Bts
    5,56%
    1
    Leipzig
    50,00%
    9
    X
    5,56%
    1
    Pool
    11,11%
    2
    Over
    16,67%
    3
    Under
    5,56%
    1
    Bts
    0%
    0
    Nerv nerv nerv nerv nerv nerv
    22,22%
    4
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Meinungen?

      Kommentar zu Marco Rose

      Auf der einen Seite, ist die Bekanntgabe des Trainerwechsels von Marco Rose zu Borussia Dortmund überraschend und zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt geschehen, auf der anderen Seite wurden keine Spielchen gespielt und Max Eberl hat nun Klarheit und Zeit für die Trainersuche. Oder nicht? Ich muss die Frage in den Raum werfen, wie es bereits schon andere Fussball-Magazine aktuell taten, wie sinnvoll ist einer Weiterbeschäftigung bzw. im Umkehrschluß, wie sinnvoll wäre eine sofortige Trennung?

      Ich betonte den ungünstigen Zeitpunkt - es geht jetzt in die heiße Phase, denn die folgenden Wochen werden über die Teilnahme am internationalen Geschäft entscheiden. Roses neuer Verein, ist derzeit unmittelbarer Konkurrent. Wenn man es kritisch hinterfragen möchte, sitzt ab sofort der Spion und Feind auf der Gladbacher Bank? Etwas harmloser nachgefragt: wie kann Marco Rose fortan noch 100% Motivation aufbringen und andere motivieren?

      Die Situation wäre noch viel schlimmer, wenn Rose in einen vollen Borussia-Park müsste, was momentan nicht möglich ist. Ich glaube, die Mehrheit der Fans kreiden ihm diesen Wechsel an. Ein Wechsel zu Bayern wäre eine ganz andere Nummer, aber zu falschen Borussia ist schwer zu verzeihen.

      Wie reagieren die Spieler? Der Kader ist eine gesunde Mischung - wenn ich eine Personalie wie Christoph Kramer heranziehe, muss man sich bei ihm keine Sorgen machen, denn der Weltmeister fühlt sich dem Verein sehr verbunden, aber es gibt u. a. Spieler wie Marcus Thuram oder Denis Zakaria, die Deutschland vielleicht nur als Durchgangsstation betrachten. Dieser Trainerwechsel ein schlechter Impuls für die Supertalente. Wechselgedanken werden die Folge sein.

      Apropos Thuram: ich war so begeistert von diesem Stürmer mit den berühmten Genen, aber nach seiner ekelhaften Spuckattacke ist er bei mir persönlich ohnehin unten durch. Soll Max Eberls Kasse im Sommer ruhig klingeln!

      Wenn ich die Risiken des Trainerwechsels abwäge, würde ich eine sofortige Trennung eher begrüßen, als komplett ausschließen.

      Wer ist für eine sofortige Trennung?
      Wer wäre ein geeignter Trainerkandidat in Mönchengladbach?
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hat bei Dortmund glaub nix mit der Motivation zu tun. Abwehr hält komplett verunsichert, da regelmäßig krasse Torwartfehler passieren. Gegen Leipzig und Wolfsburg war ja noch alles I. O.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich spreche zwar garnicht über etwaige Risiken in Dortmund, sondern in Gladbach, aber ab sofort ist die Motivation in Dortmund Marco Rose. Karten werden neu gemischt und die "Bewerbungsschreiben" beginnen, denn außer Håland niemand gesetzt.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ob der Norweger im Sommer noch da ist, steht auf einem anderen Blatt.

      #4
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        moin Leute!

        Kommentar


          #6
          Moi
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            #7
            Wem hat Dimitrov heute Nacht auch ne Kombi gekillt?

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Verletzung ist doch erst im Match aufgetreten. Klar gibt er nicht auf, wenn ich die Kombi bei nem eurobook gespielt hab, gäb ja sonst cb.

            • Trenzo
              Trenzo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              unter anderem : https://www.sport1.de/tennis/grand-s...r-dimitrov-aus

            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              die Aussage bezieht sich auf Thiem, nicht auf Dimitrov :). Die Quote auf Dimi ist auch noch ziemlich gefallen, würde daher also auch nicht so wirklich passen.

            #8
            Serena Williams kein Geld mehr für ein zweites Hosenbein? Leckomio wird immer bekloppter alles

            Kommentar


              #9
              Bin gleich auf den Fitnesszustand von Djoker gespannt... Qoute steigt ja bis auf über 1,60...

              Kommentar


                #10
                Nach über einer Woche Unterbrechung ( Außer einzelne Spiele) kehrt die KHL heute endlich wieder mit 9 Partien zurück

                Ich verfasse gleich noch eine Analyse, schonmal live, da in 5 mins Beginn:

                Eishockey Russland KHL

                Khabarovsk - Avtomobilist Yekaterinburg


                Nur schnell in der Kurzfassung:

                Avtomobilist spielte zuletzt am 05.02. 4:3 Sieg gegen Niznekamsk
                Khabarovsk spiele zuletzt am 07.02. 0:4 Niederlage gegen Ufa

                Auf Grund der längeren Pause eine genaue Einschätzung hier natürlich schwierig.
                Geschuldet war die Pause den Beijer Hockey Games, einem europäischen Turnier, bei welchem auch einige Spieler aus der KHL mit an Bord waren.

                Ich denke Avto sollte das heute aber trotz der Pause souverän gewinnen, ich empfehle hier:

                Avto zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 2,4 mit 3/10 EH

                Kommentar


                  #11
                  Bielefeld - Frankfurt 1-5
                  Bayern - Bielefeld 3-3
                  Frankfurt - Bayern ?

                  5-1 wohl wieder

                  Kommentar


                    #12
                    War anscheinend nur ne Muskelzerrung, kein Faserriss, wär sonst auch verrückt gewesen, das nächste Match zu spielen, so leichtfertig gefährdet der seine Gesundheit dann doch nicht. Denk mal wenn es für Raonic reicht, dann auch für Zverev. Nehm mal Djoko -3 games AHC 3/10.

                    Kommentar


                    • saschapichler
                      saschapichler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gibt's dafür ne Quelle?

                    • Abcasher
                      Abcasher kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich müsste nachher suchen, aber mit einem Muskelfaseriss hätte er sicher nicht über Stunden gespielt, da er sonst eventuell sein Karriereende riskiert hätte. Muskelzerrung kann hinderlich sein, aber heilt natürlich wieder schneller aus.

                    #13
                    Wer zum Teufel ist Pflaumenaugust und wieso beleidigt er mich?
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Wer zum Teufel ist Pflaumenaugust und wieso beleidigt er mich?
                      Ich hoffe du redest von einer privaten Nachricht. Ansonsten kann ich keine Beleidigung erkennen.
                      Pflaumenaugust arrivierter Tipper hier. Wer bist eigentlich du?

                      Mir is klar, dass mich hier nicht viele kennen. Wette aber, mit mehreren Pausen, seit 14 Jahren ausschließlich mit meinem Wissen und diesem Wettforum. Einige gute Leute hier unterwegs. Pflaumenaugust gehört da sicher dazu. Du motzt hier mittlerweile ja sogar Flo an. Hab noch nie erlebt, dass er hier jemals jemanden angegriffen hätte.

                      Kommentar


                      • bet627
                        bet627 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Scandtips nur darauf aus verbal einen geblasen zu bekommen und fixt zudem auf seiner Website um . Sei es mit dem rausnehmen bestimmter Ligen bei doppelter Chance

                      • bet627
                        bet627 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oder aber das nehmen der höheren Line je nachdem , ob die Line bei der Tippabgabe oder die closing line besser war

                      • Pflaumenaugust
                        Pflaumenaugust kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Enthüllungsjournalismus par excellence hier.

                      #15
                      scanditips doch nur bemitleidenswert. wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben, dass man tipps postet, damit man Danke bekommt. würde er mit seinen tipps wirklich Geld gewinnen und seine Statistiken nicht schönen oder wie er es nennt "zusammenlegen" wäre er nicht hier. Dazu: um 5/10 auf double-digit odds setzen zu können, muss Einsatz wohl sehr sehr gering sein. ffs
                      Zitat von xBetss;n5093967
                      Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

                      Kommentar


                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Jetzt geht die Rudelbildung los oh Gott oh Gott..

                      • j0Shi
                        j0Shi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das ist genau das Problem. Wer erfolgreich ist, braucht keine Analysen zu posten. Bzw. es ist besser dann keine Analysen zu posten. Punkt.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.