X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch 17.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen liebe Leute,

    Ich hoffe ihr habt den gestrigen Tumult gut verdaut lasst die Vergangenheit zurück und attackieren wir wieder die Bookies. Macht mehr Spass und bringt (vermeintlich) auch mehr. TippTippTop hat bet365 gestern schon ordentlich erleichtert danke

    Heute wieder Champions League und GiksbyIl hat uns Lesematerial zur Verfügung gestellt für das Spiel Porto gegen Juve und hat mit seiner korrekten Analyse von gestern, die Bookies erleichtert.

    Barty ist auch raus, sehr schade um Kurt.Sloane's Wette hätt ich doch lieber mal absichern sollen, aber seis drum. Die Bilanz bei den AO ist definitiv positiv

    ​​​​​​​Worauf setz ma heute unser Geld?
    19
    Porto
    0%
    0
    X
    5,26%
    1
    Juve
    15,79%
    3
    Bts
    5,26%
    1
    Over
    0%
    0
    Under
    21,05%
    4
    CS 0:0
    0%
    0
    Lass mich ran da, denn Sevilla
    68,42%
    13
    X
    0%
    0
    BVB
    5,26%
    1
    Bts
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    5,26%
    1
    Tor Haaland
    31,58%
    6
    Eigentor Wettwahn
    21,05%
    4
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4

        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        NBA

        LAL @ MIN: Beasley O19.5 Punkte @1.76 1/10
        BKN @ PHO: Bridges O12.5 Punkte @1.76 2/10
        BKN @ PHO: Viertel mit den meisten Punkten: 3. @4.75 0.5/10
        TOR @ MIL: 2Q O59.5 @1.86 2/10
        POR @ OKC: 2Q OKC +1 @1.86 2/10
        NOP @ MEM: U231.5 @1.90 2/10
        TOR @ MIL: O236 @1.90 2/10
        POR @ OKC: OKC +5.5 @1.90 1/10
        -2.98

        ------------------------------------

        NBA 2020/2021: Analyse-Ordner: 33-0-36 -4.65EH
        NBA 2020/2021: LiL: 52-1-64 -4.00EH
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          MHL Amursky Tigry - St. Petersburg 9.00 Uhr
          Tigry Tabellenletzter, allerdings offensiv etwas verbessert - in den letzten 8 spielen gegen ein top 8 Team 6 von 8 Mal mindestens doppelt getroffen.

          Das Spiel heute werden sie sicher unter normalen Umständen verlieren, 2 Tore aber durchaus drin

          Tigry over 1.5 Tore Quote 1.88 neobet klein 2/10

          Kommentar


          • paddlkind
            paddlkind kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Korrektur - Spiel ist heute erst um 10 Uhr

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich wäre da vorsichtig, Petersburg hinten ne absolute Wucht. Lassen selten mehr als 1-2 Tore zu, sehe 2 Tore von Amursky eher so bei 50% ---> Würde warten bis die Quote minimum 2+ hier beträgt, aber natürlich viel Erfolg :)

          #6


          Nepal Damen vorletzte Runde

          Army 2.5 conf 1/10

          01ht 11 73min

          8/1/1 62-3 vs 4/2/4

          Start 1.10 max
          Zuletzt geändert von Halvar; 17.02.2021, 08:04.

          Kommentar


          • Fnutsch
            Fnutsch kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            schade marmelade das die perle den elfmeter übers tor gejagt hatte. dein Riecher war wieder gut, leider war die Dose unfähig

          #7
          gemma Army und Police bitte Herumcridacen einstellen und solides 2+1 Frühstücksfixerl her....

          Kommentar


            #8
            KOTZTAG bahnt sich an
            Balkan-Connection

            Kommentar


              #9
              Nur mehr bitcoin

              Kommentar


              • Fnutsch
                Fnutsch kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bin eher so der Etherium typ

              #10
              ab 09:45 Trabrennen in Berlin-Mariendorf

              Rennen 2: Siegwette Paris Turf 6.00
              pferdewetten.de Festkurs
              1/10

              Ps ich beantworte kein PN mehr sry; bitte keine Fragen mehr senden danke.
              Gestern extrem hohen Traffic auf meiner Website ha ha..
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                -1 EH. war an der Innenkante chancenlos eingesperrt

              #11
              Russland MHL

              Amurskie - St. Petersburg ----> gleich um 10:00 gehts los


              ​​​​​​​Ich spiele hier das Selbe Spiel wie paddlkind an, er spielt 2 Tore Amurskie @ 1,88.
              Ich denke der Tipp kann kommen, denke aber Amurskie trifft im 1. Drittel @ 2,2 hat hier mehr value

              Warum:
              - Amurskie zuletzt in 4/5 Spielen im 1. Drittel genetz (Es ging 3x davon gegen den selben Gegner )
              - Petersburg in den letzten 5 Spielen insgesamt nur 10 Tore kassiert, ABER 5 davon im 1. Drittel, man verschläft öfters mal den Anfang
              - Die Quote von 1,5+ liegt bei 1,5 ---> Finde es lächerlich diese Quote so niedrig zu sehen, aber ein Tor vom Außenseiter liegt bei 2,2

              Also meine Empfehlung:

              Amurskie trifft im 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH

              Kommentar


                #12
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                Russland MHL

                Amurskie - St. Petersburg ----> gleich um 10:00 gehts los


                Ich spiele hier das Selbe Spiel wie paddlkind an, er spielt 2 Tore Amurskie @ 1,88.
                Ich denke der Tipp kann kommen, denke aber Amurskie trifft im 1. Drittel @ 2,2 hat hier mehr value

                Warum:
                - Amurskie zuletzt in 4/5 Spielen im 1. Drittel genetz (Es ging 3x davon gegen den selben Gegner )
                - Petersburg in den letzten 5 Spielen insgesamt nur 10 Tore kassiert, ABER 5 davon im 1. Drittel, man verschläft öfters mal den Anfang
                - Die Quote von 1,5+ liegt bei 1,5 ---> Finde es lächerlich diese Quote so niedrig zu sehen, aber ein Tor vom Außenseiter liegt bei 2,2

                Also meine Empfehlung:

                Amurskie trifft im 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH

                Ganz Ganz traurige Vorstellung hier... Im 1. Drittel fährt Amurskie einen einzigen Angriff den man als "halbwegs gefährlich" bezeichnen kann
                Insgesamt auch nur ein Abschluss der das Wort "Schuss" verdient hat.
                Auf der anderen Seite steht Petersburg hier im 1. Drittel eher abwartend und macht auch nicht wirklich viel.
                Nach dem 1. Drittel hier 0:0. Damit - 2EH!

                Man merkt trotzdem einen deutlichen Klassenunterschied, wirkt körperlich teilweise als ob hier 18 Jährige gegen 14 Jährige spielen.

                Die Quoten haben sich auch schon geändert, auf 3! Tore im 2. Drittel gibt es nur eine 1.9
                Was aber auf der anderen Seite krass ist....
                Ein einziges Tor von Amurskie im 2. Drittel liegt bei @6, im Eishockey kann das schnell gehen, mal ein Powerplay und rein damit...

                Auch wenn der Spielverlauf nicht so aussah ist eine @6 für 1 Tor von Amurskie im 2. Drittel frech.

                Ich empfehle daher, auf Grund von value:
                Amurskie 0,5+ im 2. Drittel @ 6 small mit 1/10 EH (bet365) ---> Man spielt hier nicht gegen den Tabellenführer sondern 8 von 16, also ein Mittelklasse Team. Eine @4 würde man im Fussball nichtmal bei Klassenunterschieden für ein Tor bekommen
                Zuletzt geändert von TippTippTop; 17.02.2021, 09:42.

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schonmal stark verbessert nach 1:40mins der erste Schuss von Amurskie :D

                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nach 3 Minuten direkt Schuss 2 + 3, sogar gute Chance... Im Gegenzug direkt 0:1 petersburg, aber wir brauchen ja nur 1 Tor ... Quote inzwischen bei @7 ...

                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  4:30 gespielt.... PFOSTEN AMURSKIE :(:(:(:(

                #13
                Hab das Spiel nicht verfolgt - aber allein im Eigeninteresse hoffe ich, dass dein Tipp kommt Unterm Strich muss man sagen, ein under wäre Pre das richtige gewesen, die Linie war extrem hoch - teilweise bei 6,5 Toren - Tigry verbessert und Petersburg defensiv ansprechend mit kontrollierter offensive

                Kommentar


                • SanSeverino
                  SanSeverino kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wettwahn das nächste mal biste eher da...sonst fallen keine tore offensichtlich

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  SanSeverino ich schau was sich machen lässt. Nochmal over 1,5 2. Drittel die Heimmanschaft @6,75

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nö, bleibt bei einem Tor

                #14
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen

                Ganz Ganz traurige Vorstellung hier... Im 1. Drittel fährt Amurskie einen einzigen Angriff den man als "halbwegs gefährlich" bezeichnen kann
                Insgesamt auch nur ein Abschluss der das Wort "Schuss" verdient hat.
                Auf der anderen Seite steht Petersburg hier im 1. Drittel eher abwartend und macht auch nicht wirklich viel.
                Nach dem 1. Drittel hier 0:0. Damit - 2EH!

                Man merkt trotzdem einen deutlichen Klassenunterschied, wirkt körperlich teilweise als ob hier 18 Jährige gegen 14 Jährige spielen.

                Die Quoten haben sich auch schon geändert, auf 3! Tore im 2. Drittel gibt es nur eine 1.9
                Was aber auf der anderen Seite krass ist....
                Ein einziges Tor von Amurskie im 2. Drittel liegt bei @6, im Eishockey kann das schnell gehen, mal ein Powerplay und rein damit...

                Auch wenn der Spielverlauf nicht so aussah ist eine @6 für 1 Tor von Amurskie im 2. Drittel frech.

                Ich empfehle daher, auf Grund von value:
                Amurskie 0,5+ im 2. Drittel @ 6 small mit 1/10 EH (bet365) ---> Man spielt hier nicht gegen den Tabellenführer sondern 8 von 16, also ein Mittelklasse Team. Eine @4 würde man im Fussball nichtmal bei Klassenunterschieden für ein Tor bekommen
                Der Abschuss startet.... es steht schon 4:0 Petersburg und dann... TRIFFT AMURSKIE ZUM 1:4 Wie oben geschrieben natürlich im Powerplay

                Wir treffen hier tatsächlich eine @6

                Wie die Quote zu Stande kam? Keine Ahnung sollte einfach nicht sein, aber egal!

                +5EH, Glückwunsch an alle die dabei waren
                Zuletzt geändert von TippTippTop; 17.02.2021, 10:22.

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bookies haben gelernt... Tor Amurskie 3. Drittel "nur" noch 2,75 :D

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Spielbar?

                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Theoretisch ja, aber ich lass die Finger davon und erfreue mich an meinen 3EH netto für das Spiel, finde 2,75 ist "fair" aber nicht übertrieben & es kommen ja noch einige Spiele ;-)

                #15
                Das schöne ist dann wiederum dass MHL nicht nur für Tipper schwer einzuschätzen ist sondern auch für die bookies Jetzt bitte noch 1 bis zum Spielende und ich bin zufrieden

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich glaube eher, hier haben die Tipper das 1. Drittel gesehen ---> kein Schuss amurskie und die Quoten abnormal hoch gewettet durch ihre Einsätze... Pregame waren die Quoten durchaus fair ;-)

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Auch ein danke an dich, sonst wäre da vielleicht gar nix gespielt worden

                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glückwunsch :) Schönes Geschenk von Petersburg, der Fehlpass war ja liebenswert <3
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.