X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoch die Hände Wochenende 19.02.2021 Livewetten und Smalltalk

    Hey Jungs, was geht aaaaaaaab?

    beziehungsweise muss ma eigentlich Frage, was da mit den deutschsprachigen Mannschaften gestern abging Leverkusen verliert, ok YBB spricht auch deutsch, aber dieses deutsch versteht doch keiner Hoffenheim nur unentschieden, Salzburg wirds wohl wieder nicht übers Achtelfinale hinaus schaffen und das Wolfsburg gegen Tottenham abbeist, lag eigentlich auf der Hand.
    Naja kann nur besser werden

    heute wieder Ligabetrieb und nach der starken Vorstellung von Bielefeld gegen die Bayern, zock ich da mal die Doppelchancen @2,2 an gegen die Wolfsburger. Und mit Klimpergeld noch den Normalsieg.

    Was spielt ihr so?
    12
    Bielefeld
    8,33%
    1
    X
    16,67%
    2
    Wolfsburg
    25,00%
    3
    1X
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Over
    16,67%
    2
    Braunschweig
    16,67%
    2
    X
    8,33%
    1
    Regensburg
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Over
    8,33%
    1
    Erzgebirge
    0%
    0
    X
    16,67%
    2
    Bochum
    25,00%
    3
    Bts
    8,33%
    1
    Over
    16,67%
    2
    Wann haben wir wieder Ruhe von dir???
    41,67%
    5
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen

        Ich nehme mir den Tipp von gestern mal zu herzen und poste 2 MHL Tipps direkt morgens
        Insgesamt habe ich mir 4 Spiele ausgesucht, 2 davon aber leider erst live mit der vollen Abdeckung und derzeit ohne alles

        Die Spiele die ich erst live antippen kann:

        Belye Medvedi - Reaktor 14:00 Uhr
        Avto - Sarmaty 14:30 Uhr


        Die Spiele die bereits da sind:

        Tolpar - Ladya U20 13:00 Uhr
        Loko - Dynamo Moskau 16:00 Uhr



        Tolpar - Ladya U20

        Hier ist Tolpar zurecht hoher Favorit ( 1,38 | 5,75 | 5,25) Tabellen technisch beide Teams 7 Plätze auseinander (Platz 4 gegen Platz 11), in der Formtabelle stehen beide derzeit aber sogar besser da:

        Tolpar: 26:7 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 5/5 gewonnen
        Ladya: 11:11 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 3/5 gewonnen

        Zugegebener Maßen nicht super aussagekräftig, da in der MHL immer 2x gegen das selbe Team gespielt wird, wenn da wer leichtes dabei war ist man halt direkt oben

        Was aber auffällt ----> Ladya hat zuletzt unter anderem gegen den direkten Tabellennachbarn von Tolpar gespielt ---> Avto.
        Man konnte 1x sogar gewinnen, das 2. Spiel verlor man 3:1.
        In beiden Spielen konnte man allerdings im 1. Drittel treffen , zu den gegebenen Quote werde ich das anspielen.
        Da auch Tolpar in bestechender Form ist rechne ich hier mit vielen Toren...

        Meine Empfehlung:
        Tolpar trifft 1,5+ im 1. Drittel @ 3 mit 1/10 EH
        Ladya U20 trifft 0,5+ im 1. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH
        1. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 2/10 EH
        1. Drittel 2,5+ @ 3,2 mit 1/10 EH

        Heißt also im Klartext: Fallen mindestens 2 Tore sind wir mit dem Staking im Plus
        Was uns leider komplett killen würde wäre ein 0:0, bzw. ein 1:0 Tolpar, damit rechne ich aber in dieser Partie nicht




        Loko - Dynamo Moskau

        Das Spiel habe ich bereits gestern empfohlen, nachdem Loko 2:0 in Führung ging, konnte Moskau hier sogar das Spiel auf 3:2 drehen ----> Am Ende ging es dann mit 3:3 in die OT, dort gewann Loko...

        Auch heute hat sich nichts an meinem Tipp geändert, es spielen immer noch Tabellenplatz 1 & 2 gegeneinander, beide in Topform...

        Ich denke auch heute fallen wieder einige Tore, die Quoten lachen mich auch weiter an

        Meine Empfehlungen:
        1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH
        1. Drittel 2,5+ @ 3,75 mit 1/10 EH
        Erste 10 Minuten 0,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH
        Erste 10 Minuten 1,5+ @ 4,3 mit 0,5/10 EH
        Beide treffen in den ersten 10 Minuten @ 9,5 mit 0,5/10 EH

        Also auch hier im Klartext: Bekommen wir ein frühes Tore und dabei bleibt es ---> wir verlieren ~ 2,5 EH.
        Bekommen wir KEIN frühes Tor, aber noch 2 im 1. Drittel ---> Wir verlieren 2EH
        Bekommen wir gar kein Tor, oder nur ein spätes ---> Totalverlust
        Alle anderen Varianten ----> Mittlerer bis großer Gewinn


        Ja das Staking auf die beiden Partien ist relativ hoch für mich, allerdings so gewählt, dass sollte der Haupttipp kommen (wovon ich ausgehe, sonst würde ich es gar nicht erst empfehlen) Wir zumindest leicht im Plus sind


        Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & um 14:00/ 14:30 kommen dann ggf. noch die Tipps zu den anderen 2 Partien

        Kommentar


        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @IV leer deine Sparbüchse und verteil mal : D

        • IV0815
          IV0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alle Groschen unterwegs

        #5
        Die Trikots von CCM sind auch net übel
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Adelaide vs CCM über 2.5 Tore @1.9 1/10 Bet365

          Beide Teams schon gut drin, denke 3-4 Tore sind hier drin
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Moin,
            kleine WE-Kombi
            Medvedev
            Frankfurt 2s
            Mainz 2s
            S04 2s
            @3,7 div small

            Kommentar


              #8
              Die Analyse für die Samstags KHL Spiele ist online

              Wen es interessiert, bitte hier entlang:
              Eishockey Wetten Sonstige Februar 2021 - Seite:2 - wettforum.info

              Nachdem gestern ja nur ein Miniwin drinnen war, wird es Samstag wieder Zeit für die Plünderung

              Kommentar


                #9
                Das fängt doch schon mal gut an
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #10
                  Aber auch ein krasser Bock von Elsey
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #11
                    Ski WM RTL Herren 10h

                    Wetter gut, Piste schwer, sehr schwer, Wetten auch schwer

                    Geht gleich los
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #12
                      Ich kann mein "Glück" (hoffentlich) gar nicht fassen....

                      Gerade MHL live
                      Sakhalinskie Akuly - MHC Spartak

                      Nach dem 1. Drittel steht es hier noch 0:0...


                      Die Formtabelle sagt folgendes:
                      Akuly: 9:20 Tore ----> 1/5 gewonnen
                      Spartak: 22:8 Tore ----> 5/5 gewonnen

                      Jetzt kommt dazu das Spartak von diesen 22 Toren 20 Stück im 2. oder 3. Drittel geschossen hat
                      Auch Akuly in den 2. und 3. Dritteln aktiver : 8:14 von den 9:20 Toren in den 2. und 3. Dritteln

                      Die Bookies finden aber, es ist eine gute Idee hier das Spiel mit:

                      3,5+ @ 1,9 zu quotieren ?!

                      Wenn hier nicht alles gegen uns läuft knallt es im 2. und 3. Drittel nochmal richtig, Spartak das mit Abstand bessere Team & Akuly defensiv eine Katastrophe...

                      Ich empfehle:

                      2. Drittel 2,5+ @ 3,4 mit 1/10
                      Spartak 1,5+ im 2. Drittel @ 2,7 mit 2/10
                      3,5+ @ 1,9 mit 3/10
                      4,5+ @ 2,6 mit 2/10 EH

                      Der Einsatz ist hier für meine Verhältnisse EXTREM hoch, ich glaube ich habe hier noch nie 8/10 auf ein einziges Spiel empfohlen... Wer auch immer das nachtippt bitte denkt an euer Staking, für mich sind die Quoten hier einfach falsch und ich bin gut im Plus, trotzdem ist das natürlich keine 100% Wette ---> sowas gibt es gar nicht.



                      Hier noch der Livelink:
                      19.02.2021. «Сахалинские Акулы» – МХК «Спартак» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube


                      SanSeverino paddlkind Wettwahn Ich denke eine der größten value bets der letzten Zeit in ~ 5-10 Mins gehts weiter!!!!
                      Zuletzt geändert von TippTippTop; 19.02.2021, 09:40.

                      Kommentar


                      • TippTippTop
                        TippTippTop kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        MHL leider immer schwer.... manchmal holen die den Goalie inzwischen gar nicht mehr raus... warum auch immer...

                      • samuel
                        samuel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Letzte Drittel suboptimal

                      • TippTippTop
                        TippTippTop kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja leider, Chancen waren da, aber die Goalies beide stark, trotzdem ein mehr als guter win hier :)

                      #13
                      Und dann so ein Bullshit Kein Kontakt und die Vögel geben Elfer....Kannst analysieren wie du willst
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #14
                        1.Dg
                        Tonetti - Breinsteiner 2 2,25 3/10 Ub
                        Gehe auf unseren Läufer, der Italiener ist grundsätzlich nicht besser, gemma
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #15
                          2,12 Vorsprung

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.