X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag der 22.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    liebes Wettforum,

    ein Wochenende zum vergessen, zumindest für mich aber schön zu sehen, dass viele von euch den Bookies die Kohle wieder abgezogen haben. GiksbyIl mit vielen grünen Wetten am Wochenende, mrblack hat gestern auch wieder ins Schwarze getroffen. Gratuliere

    Heute am Schontag ist es etwas ruhiger. Zweite und dritte Liga mit je einem Spiel, ebenso wie Premier League, Primera Division und Serie A. Wo machen uns die Bookies heute reich?
    10
    Fürth
    10,00%
    1
    X
    30,00%
    3
    Kiel
    10,00%
    1
    Over
    0%
    0
    Wiesbaden
    30,00%
    3
    X
    20,00%
    2
    Uerdingen
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Brighton
    10,00%
    1
    X
    30,00%
    3
    Crystal Palace
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Osasuna
    10,00%
    1
    X
    10,00%
    1
    Sevilla
    20,00%
    2
    Over
    0%
    0
    Juve
    20,00%
    2
    X
    10,00%
    1
    Crotone
    10,00%
    1
    Over
    20,00%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        moin moin

        Kommentar


          #5
          Moin,

          vielleicht einen kleinen Versuch Wert früh am Morgen:

          VHL 9.00 Uhr Gornyak - Tambov
          Wenn man die letzten 10 Spiele von beiden zusammenzählt gab es in 8 von 10 spielen mindestens 2 Tore im ersten Drittel - ebenso die letzten beiden H2H im ersten jeweils über 1.5 Tore

          Kenne mich in der VHL allerdings nicht gut aus, reiner Statistik Tipp da die Quote recht ordentlich ist

          Over 1.5 Tore 1. Drittel @ 2.1 Neobet (1/10 da Playoff)


          Kommentar


          • SanSeverino
            SanSeverino kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            jo hab ich heute morgen auch schon eingetütet

          • SanSeverino
            SanSeverino kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            schöner gik am morgen

          #6
          Osasuna - Sevilla ----------jemand ne IDEE zum spiel heute abend ?? schwanke zwischen sevilla sieg und OVER 2,5

          Kommentar


          • paddlkind
            paddlkind kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also bei einer Over 2.5 von 2.46 in einer Topliga wo auch noch eine Mannschaft wie Sevilla dabei ist, welche problemlos auch das over alleine erreichen kann würde ich immer das over nehmen - finde es aktuell in Spanien zu hoch quotiert momentan

          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja am 1ten blick denkste ja ahhh sevilla in spanien in überform, was ja von den ergebnissen auch stimmt, aber trau dem braten nicht so recht(3 buden daheim kassiert ja auch gegen den BVB); OSASUNA hat sich ja auch wieder verbessert zu letzt......

          #7
          Zitat von paddlkind Beitrag anzeigen
          Moin,

          vielleicht einen kleinen Versuch Wert früh am Morgen:

          VHL 9.00 Uhr Gornyak - Tambov
          Wenn man die letzten 10 Spiele von beiden zusammenzählt gab es in 8 von 10 spielen mindestens 2 Tore im ersten Drittel - ebenso die letzten beiden H2H im ersten jeweils über 1.5 Tore

          Kenne mich in der VHL allerdings nicht gut aus, reiner Statistik Tipp da die Quote recht ordentlich ist

          Over 1.5 Tore 1. Drittel @ 2.1 Neobet (1/10 da Playoff)

          Ich zitiere dich mal, wollte auch was dazu schreiben :)

          Grundsätzlich sind es aktuell schon die Playoffs in der VHL, Gornyak hat die Season als 4. beendet, Tambov als 13.
          Leider können die Playoffs öfters mal abwartend sein, da hier aber der 4. Heimrecht hat finde ich die Quote auf einen einzigen Treffer im 1. Drittel zu hoch:

          Gornyak trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
          AHC 1. Drittel 1+ @ 2 mit 2/10 EH


          Viel Erfolg auch euch beiden

          P.S. Hier noch der Livelink falls ihr mal reinschauen wollt:

          Горняк (Учалы) - ХК Тамбов (Тамбов) - YouTube

          Kommentar


            #8
            Guten Morgen!

            Gute Neuigkeiten für alle Analysten: Ab sofort gibt es monatlich 100€ Cash für die erfolgreichsten Analysten. Alle Infos hier: Analysen Gewinnspiel

            Kommentar


            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Denke mal damit die Leute nicht nur auf hohe Quoten aus sind um ihre Chance auf den Gewinn zu erhöhen. Qualität soll ja trotzdem bestehen bleiben.

            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Genau kingspeddy. Sollte jemand eine höhere Quote treffen kann er sich immer noch die Analyse des Monats holen.

            • Reeder18
              Reeder18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und außerdem motiviert das nochmal, um Analysen zu schreiben 🎉

            #9
            Zitat von paddlkind Beitrag anzeigen
            Moin,

            vielleicht einen kleinen Versuch Wert früh am Morgen:

            VHL 9.00 Uhr Gornyak - Tambov
            Wenn man die letzten 10 Spiele von beiden zusammenzählt gab es in 8 von 10 spielen mindestens 2 Tore im ersten Drittel - ebenso die letzten beiden H2H im ersten jeweils über 1.5 Tore

            Kenne mich in der VHL allerdings nicht gut aus, reiner Statistik Tipp da die Quote recht ordentlich ist

            Over 1.5 Tore 1. Drittel @ 2.1 Neobet (1/10 da Playoff)

            Sowas nennt man dann wohl Rohrkrepierer ... Lost

            Kommentar


            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich schließe mich an... lost -4Eh

            #10
            Ich habe nochmal eine längere KHL Analyse für das heutige Spiel zwischen Jokerit und Podolsk geschrieben

            In der KHL geht es in die entscheidende Phase der Saison!

            Wer Interesse hat gerne hier entlang: Eishockey Wetten Sonstige Februar 2021 - Seite:2 - wettforum.info

            Los geht es heute um 17:30
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 22.02.2021, 09:25.

            Kommentar


              #11
              hi ... könnte mal jemand von euch versuchen ob er auf die seite von megapari.com kommt? bis freitag abend ging noch alles problemlos und seit samstag hab ich keinen zugriff mehr auf die seite mit der meldung die seite ist in meinem land nicht verfügbar -.- bin aus österreich

              Kommentar


              • mczwerg
                mczwerg kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei mir gehts. Bin aber aus Deutschland.

              • thorsten90
                thorsten90 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                danke ... grad antwort vom support gekommen ... muss software benutzen die meinen standort wechselt um auscashen zu können lol

              #12
              Mal ne kurze Frage zu den bet365 Wettcredits - mein Account ist dort seit Jahren eingestaubt, man bekommt ja wohl bei Neuanmeldung wegen der Lizenz wieder nen Bonus...dass die Credits selbst nicht auszahlbar sind ist mir klar, aber bekomm ich die Credits bei einer gewonnen Wette wieder zurückgebucht, oder ist es praktisch nen reiner Freebet wo der Einsatz so oder so verloren ist?

              Kommentar


              • Luebberson
                Luebberson kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @paddlkind: angenommen du zahlst 100 Euro ein, dann musst du die 100 Euro innerhalb eines Monats erst mal durchwetten. Danach bekommst du 100 Credits gutgeschrieben. Setzt du zum Beispiel zehn Credits auf eine 2,0 Quote, behälst du nur den Gewinn...

              • paddlkind
                paddlkind kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann können se es ja eigentlich auch einfach 100 Euro Freebets nennen :) danke dir, für die Antwort!

              #13
              Schumi mit Analyse
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Schumi
                Schumi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                fuehle mich gemobbt.

              • SantiagoDarwin
                SantiagoDarwin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wurde hier letzte Woche schon für weniger gesperrt...

              #14
              Kurt.Sloane stimmt es, dass Bagnis als Lucky Loser bereits feststeht? Das wird also nicht ausgelost?
              Zuletzt geändert von DJMJ22; 22.02.2021, 12:01.

              Kommentar


              • Trenzo
                Trenzo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei den Grand Slams wird es tatsächlich ausgelost.

              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Korrekt.

              • DJMJ22
                DJMJ22 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke euch

              #15
              Mahlzeit! Ich folgendes „Problem“:
              wenn ich in der bet-App ein Livespiel anklicke bei dem ein Stream angeboten wird, springt es immer direkt in den Stream. Das nervt und war seither nicht so... Weiß jemand ob/wo man da an den Einstellungen was drehen kann?

              e: apple
              Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

              Kommentar


              • Kotezajebava
                Kotezajebava kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist bei mir auch so.
                Springt sofort in Stream,aber komischer Weise nur Ton und weißes Bild...
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.