X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute 22.02

    Osasuna 0@3.32 2/10
    Brighton -1@2.46 3/10

    Viel Erfolg, für alle die es interessiert habe ein paar Gedanken und Ideen zum Thema closing line niedergeschrieben in meinem Thread.
    Projekt "Asien", aktuelle Tipps immer im Livetalk
    Offizielle Gesamtübersicht:
    https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

    Kommentar


      #17
      Also für heute hab ich bereits gestern Abend mal

      Tsonga @ 3 3/10 betano

      eingepackt.
      Ich weiß, kaum Spielpraxis, Korda neuer Stern am Tennishimmel usw.
      Finde Korda aber bisschen hyped, vielleicht auch wegen seinem Dad.
      Tsonga hat Montpellier 2019 gewonnen und natürlich eine Menge Erfahrung.
      Problem bei ihm mittlerweile der Körper und manchmal auch die Einstellung gewesen.
      Ist halt etwas verrückt. Wenn der 1st serve kommt, dann kannst als Gegner häufig kaum etwas tun, um den Punkt zu gewinnen. Kommt er nicht, geht dann manchmal gar nix.
      Gehe aber devon aus, dass JW nochmal richtig motiviert sein wird, hier gutes Tennis zu zeigen und finde daher, dass er @3 zu hoch steht.
      Kann auch sein, wenn genannte Punkte eintreten und Korda ihn zu sehr nervt, er die Nerven verliert oder halt nicht ganz fit ist und dann 4:6, 1:6 rausgeht.
      Halte es aber für wahrscheinlicher, dass es eng wird und min. 1 TB zu sehen ist. Da ist dann eh alles möglich und Tsonga natürlich viel mehr Erfahrung am Start.

      Kommentar


        #18
        Hallo Männer
        eine frage und zwar hat jemand von euch Erfahrung mit ggbet dessen Name immer häufiger im Internet auftaucht ?
        Und falls ja, positiv oder negativ

        vielen Dank im Voraus

        Kommentar


        • Fnutsch
          Fnutsch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wollen nicht auszahlen hat damals Ewig gedauert bis die endlich mal die 5-6k auszahlten. Immer 1.000.000 dokumente hochladen etc. Nervig. Ich war froh das geld kam aber mache da nicht mehr weil albern

        • Fnutsch
          Fnutsch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was gut ist. Streams und esport ohne ende. Aber nix für Wohnsitz in Ger amk. Hasse aucuh neue lizenzvertrag. Alles kaputt gemacht. Geheb viele k€/$ mir flöten. Hasse sowas

        • DJMJ22
          DJMJ22 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War nach ein paar wetten limitiert, Auszahlung habe ich aber ohne Probleme erhalten.

        #19
        Spiele übrigens ne neue Strategie.
        u1,5 Tore in der 1. HZ, wenn in den ersten 10 Min. ein Tor fällt.
        Gestern Ecuador-Damen das Erste gewesen. Fällt mir mittlerweile nämlich auf und bin schon so oft
        auf die Fresse gefallen, wenn ein frühes Tor fiel, dass dann nix geht.
        Gerade bei MS Tira auch und sieht gut aus.

        Charlton U23 - Colchester U23 1:0 10'

        u1,5 HZ @ 3,2 betfair 0,5/10

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bleib lieber bei Kopf oder Zahl :-)

        #20
        Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
        Spiele übrigens ne neue Strategie.
        u1,5 Tore in der 1. HZ, wenn in den ersten 10 Min. ein Tor fällt.
        Gestern Ecuador-Damen das Erste gewesen. Fällt mir mittlerweile nämlich auf und bin schon so oft
        auf die Fresse gefallen, wenn ein frühes Tor fiel, dass dann nix geht.
        Gerade bei MS Tira auch und sieht gut aus.

        Charlton U23 - Colchester U23 1:0 10'

        u1,5 HZ @ 3,2 betfair 0,5/10
        Colchester halt doch zurecht Schießbude der Liga.
        Und halt auch wieder der "Vorführ-Effekt"

        Kommentar


        • bet627
          bet627 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mach doch erstmal eine statistische Auswertung dazu bevor du dein Geld verbrennst und das ganze über 500+ Spiele . Solche einfachen Strategien funktionieren langfristig eigentlich nie(siehe scandtips Brandy Experiment)

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ja :D dafür war die Hinrunde so Bombe :D langfristig wirds untergehen, Buchmacher nicht Bandy-blöd :)

        #21
        Falsches Spiel sicher. Charlton muss normal over-Party werden

        Kommentar


          #22
          weiß jmd ob bei bet-at-home limits weg sind nach der umstellung auf .de-domain?

          Kommentar


            #23
            @ Nitram: Vollkommen richtig, sehe ich eigentlich auch so.
            Aber häufig so, dass wenig Tore, wenn frühe(s) Tor(e).

            Probiere auch nochmal small mit 1/10 u3,5 @ 2,1 betfair
            Charlton U23 - Colchester U23

            Kommentar


              #24
              Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
              @ Nitram: Vollkommen richtig, sehe ich eigentlich auch so.
              Aber häufig so, dass wenig Tore, wenn frühe(s) Tor(e).

              Probiere auch nochmal small mit 1/10 u3,5 @ 2,1 betfair
              Charlton U23 - Colchester U23


              69. + 70
              3:1

              -1

              Kommentar


                #25
                Chelsea müsste das schön schaffen morgen in Bukarest, wenn man die Schande von uns und Sevilla mal so interpretieren will, dass La Liga vielleicht qualitativ schlecht geworden ist und ein Witz gegenüber Premier League und vielleicht etwas schwächer als Bundesliga derzeit. Außerdem Suarez zuletzt immer aussichtslos gegen Abwehrreihen die noch irgendwas können, wie beim 2-8 gegen Bayern und auch bei der 2-0 DerbyNiederlage in der Hinrunde abgemeldet gewesen, obwohl Real Madrid defensiv auch nichts mehr kann vor dem Alaba Transfer.

                Aber naja Tuchel hat jetzt Einsatz von Thiago Silva schon ausgeschlossen. Gegen Zouma und Rüdiger kann es der Uru vielleicht doch hinkriegen so aufzutrumpfen wie gegen kleine spanische Abwehrreihen.

                Aber es ist halt auch Bukarest. Heimvorteil war schon immer wichtig für Atleti gegen solche Gegner und man weiß auch nicht ob sich Cholo Simeone in der CL wirklich Titelhoffnungen macht oder der Mannschaft auch einimpft, dass der jetzt wieder sehr offene Titelkampf gegen Real mit dem derby in 12 Tagen wichtiger ist. Bei Chelsea gibt es ja keine Meisterträume mehr.

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Rüdiger ist halt wirklich wenig.

                #26
                Aktuell in allen Medien: die Rückkaufoption für 30 Mio Euro, welche sich Borussia Dortmund damals für Alexander Isak sicherte. Der 21-jährige Schwede schießt 2021 die spanische Liga kaputt. Für eine Rückkaufoption hört sich das sehr teuer an, wenn man aber die markt-üblichen Preise für vergleichbares Talent in einer europäischen TOP-Liga heranzieht, beinahe ein Schnäppchen. Sollte Erling Håland zu einem TOP-Klub wechseln, wirds in der Kasse klingeln wie noch nie, so hätte der BVB Transfergewinn und adäquaten Ersatz. Allerdings muss man bedenken, dass für den Norweger 20 Mio Euro an Salzburg fällig waren, dazu 30 Mio Euro für Isak; also muss Dortmund schon weit mehr als 50 Mio Euro für Håland kassieren, um als großer Gewinner hervorzugehen. 100 Mio Euro Ablöse sind corona-bedingt nicht mehr realistisch. Eine Frage bleibt offen. will Schwede Isak überhaupt zurück in den Pott? Jüngst schloss er das aus.

                Mein Senf zu Marco Rose: ich bin riesiger Fan von Max Eberl und trage immer alle seine Entscheidungen mit, selten lag er in Vergangenheit falsch und überraschte mich immer wieder, aber diesmal bin ich nicht bei ihm und denkie, er begeht einen folgenschweren Fehler. Mönchengladbach und Rose das wird nicht gut ausgehen, gerade jetzt in den entscheidenen Wochen. Gegen das beste Team Europas derzeit Manchester City rechne ich mir ohnehin keine Chancen aus, aber ich habe Angst vor dem Spiel gegen BVB im DFB-Pokal - die Konstellation ist unmöglich. Warum zum Teufel geht Rose nicht selbst? Wie man heraus hört, sind auch einige Spieler enttäuscht von ihm oh Gott oh Gott.
                Zuletzt geändert von scandtips; 22.02.2021, 14:56.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Warum sollte Rose von sich aus gehen? Was hat er sich vorzuwerfen das einen Rücktritt nach sich zieht? In der vergangenen Saison wollte noch jeder Gladbacher ein Kind von ihm. Und nun ist alles falsch?
                  Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2021, 15:10.

                #27
                Portugal - Campeonato de Portugal Prio
                CD Moura -vs- Amora
                Over 2.25 @ 1.892 pin 1/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von mrblack Beitrag anzeigen
                  Heute 22.02

                  Osasuna 0@3.32 2/10
                  Brighton -1@2.46 3/10

                  Viel Erfolg, für alle die es interessiert habe ein paar Gedanken und Ideen zum Thema closing line niedergeschrieben in meinem Thread.

                  Closing Linie ist halt ebenso überschätzt wie der Yield im Vakkum..(nein nicht mein Graph)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: CLV.png Ansichten: 0 Größe: 49,8 KB ID: 5137670

                  Kommentar


                  • DerBoss93
                    DerBoss93 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    sondern nishis ;)

                  • esteban
                    esteban kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was ist mit Yield im Vakuum gemeint? Und wie kann man den Graph interpretieren?

                  • DerBoss93
                    DerBoss93 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    esteban obwohl die closing line geschlagen wurde kein Profit. Basiert auf Tenniswerten bei pinnacle

                  #29

                  Burnley U23 to score over 1.5 (Asian) 1.91 1/10 pin


                  Kommentar


                    #30
                    Gast

                    Warum? Niederlage gegen Mainz hat er verschuldet und sogar auf seine Kappe genommen; Derby-Niederlage vs. Köln hat er verschuldet und ist nicht zu entschuldigen. Fans hassen ihn, Teile der Mannschaft kritisch. Vergangene Saison erfolgreich, aktuell verspielt man das internationale Geschäft, das bedeutet in Corona-Zeiten > Millionenverluste. Sein neuer Arbeitgeber ist Konkurrent im Pokal und um die internationalen Plätze. Wenn er Verantwortung für Gladbach übernehmen will und sich halbwegs in Frieden verabschieden möchte, bleibt nur Rücktritt oder er schmeißt seinen neuen Verein aus dem Pokal und sichere Europa League-Qualifikation. Wenn das passieren sollte, ist er aber in Dortmund auch gleich das Arschloch - sowas nennt man Dilemma, nur er kann dem ein Ende setzen.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.