X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Dienstag mit Livewetten und Smalltalk am 23.02.2021

    Guten morgen wettfreudige Männer,

    Gestern war deutlich ruhiger, aber das könnte sich heute ändern. Schumi und GiksbyIl haben uns jeweils eine Analyse zum heutigen Bayern Spiel geschrieben. Hier entlang, bitte treten sie ein: https://www.sportwettenvergleich.net...10#post5137610
    für Briske's Analyse einfach nach unten scrollen

    Ein neues Gewinnspiel ist am Start für fleißige Analysenschreiber. Da geht's um Cash, kein Wettguthaben, keine Bedinungen. Nur gute Analysen müssen geschrieben werden. Alle Infos gibts hier: https://www.sportwettenvergleich.net...-100-euro-cash

    Ballern wir unsere Dollars aufs CL-Match mit deutscher Beteiligung oder habt ihr was anderes im Sinne?
    13
    Lazio
    7,69%
    1
    Lazio +0,75
    15,38%
    2
    X
    0%
    0
    Bayern -0,75
    23,08%
    3
    Bayern
    23,08%
    3
    Bts
    23,08%
    3
    Over
    15,38%
    2
    Athletico
    7,69%
    1
    X
    7,69%
    1
    Chelsea
    15,38%
    2
    Bts
    0%
    0
    Over
    7,69%
    1
    Paderborn
    7,69%
    1
    X
    7,69%
    1
    Heidenheim
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Leeds
    7,69%
    1
    X
    0%
    0
    Southhampton
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Überall nur nicht Fußball
    15,38%
    2
    Roboti roboti (kennen das unsere deutschen Freunde)
    15,38%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Moin, findet das Aussie Spiel heute in downunder oder downover statt?? Vom Gefühl und das was ich von beiden Teams live gesehen habe in letzter Zeit - eher Tendenz Richtung downunder?

        Kommentar


          #5
          Absolut kein Experte aber sehe Sydney vorne. Bobo und Baumjohann spielen von Beginn.
          Wo ist dieser miro?

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dieser Miro ist hier. Les vllt meine Einschätzung im Spezi, dann brauchst nicht auf mich warten^^

          • BigMoneyMan
            BigMoneyMan kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da schrecken mich die Minus EH zu arg ab^^

          #6
          TippTippTop heute sind 10 KHL spiele und es ist 08:19 und noch keine Analyse von dir dazu 🤷🏻‍♂️😘

          Kommentar


            #7
            Guten morgen zusammen

            Wie der nette Reeder18 schon angemerkt hat fehlt die heutige Analyse noch....
            Leider habe ich heute wenig Zeit, da die Tipps aber schon recherchiert waren, heute die Tipps ausnahmsweise im LiL mit einem kurzen und knackigem Satz zu jedem Spiel. Wer mehr wissen möchte gerne als Kommentar/ pn ich versuche dann zu antworten, während ich meine Arbeit am Rechner schreibe

            VORWEG: Es sind in der KHL nur noch 3 Spieltag (inkl. diesem) ---> Danach beginnen die Playoffs, es zählt also jeder Tabellenplatz!

            Yaroslavl- Novgorod 11:00 Uhr
            Beide treffen mindestens 2x @ 1,8

            Yaroslavl derzeitig 4., aber nur 2 Punkte hinter dem 3. (Dynamo Moskau) mit einem Sieg kann man also noch 3. werden.
            Novogorod ist auch sicher in den Playoffs, allerdings Platz 6-8 Punktgleich, der 8. Bekommt es am Ende mit dem Tabellenführer zu tun, Motivation sollte also hoch sein

            Bars Kazan – Barys Nur-Sultan 12:30
            Beide treffen mindestens 2x @ 2,1
            Barys 2,5+ TT @ 3,1

            Bars Kazan ist sicher als Tabellenführer durch, so spielen sie die letzten Spiele auch 3/5 Spielen verloren.
            Barys Nur- Sultan ist hingegen auch eins von den 3 Punktgleichen Teams (Mit Novgorod & Avtomobilist), man kämpft also noch um etwas ---> Quoten mmn gut


            Cherepovets – ZSKA Moskau 15:00
            Cherevpovets 2,5 + TT @ 2,6

            Selbes Spiel wir Kazan, ZSKA ist in der Western Conference ebenfalls zu 100% 1. und seit das feststeht verlor man die beiden letzten Spiele, darunter auch ein 1:4 gegen den Tabellenletzten Dinamo Riga...
            Cherepovets kann noch von Platz 7 auf 6 klettern


            Dynamo Moskau – Avtomobilist Yekaterinburg 15:00
            Moskau gewinnt 3 Weg @ 1,9
            Moskau 2,5+ TT @ 1,8

            Hier geht es für beide noch um etwas: Moskau muss den 2. Tabellenplatz verteidigen (Platz 3 und 4 sind jeweils nur 2 Punkte dahinter), Avtomobilist das 3. punktgleiche Team im Bunde, ich denke aber nicht das sie eine Chance haben, Moskau verschenkt absolut nichts aktuell ---> Platz 1 der Formtabelle und ein riesen Sprint zum Ende der Season.

            Spartak Moskau – Sochi 15:00
            Spiel 5,5+ Tore @ 2,2
            Spartak 3,5+ TT @ 1,8

            Für Spartak geht es um alles! Gewinnt man heute und Podolsk verliert ist man sicher in den Playoffs
            Sochi ist hingegen zu 100% nicht dabei, man ist zu weit abgeschlagen, ich denke einem motivierten Spartak wird heute ein Abschuss gelingen, allerdings Sochi zuletzt auch mit eigenen Toren dabei ---> Ohne Druck klappt es jetzt


            Jokerit- Podolsk 17:30
            1.
            Drittel 1,5+ @ 2,1
            1. Drittel Podolsk trifft @ 1,9

            Das Spiel gab es bereits gestern, ich habe mich mit meinen 1. Drittel Wetten ordentlich verbrannt
            Am Ende stand ein 5:1 für Jokerit. Für Podolsk ist es jetzt heute die ALLERLETZTE Chance, verliert man ist man raus um das Rennen um die Playoffs, gewinnt man darf man noch träumen
            Da es um alles oder nichts geht erwarte ich einen Sturmlauf.
            Für Jokerit geht es nach dem Sieg gestern, eigentlich nur noch um die goldene Ananas... Man ist Tabellen 5., der 4. ist aber schon 9 Punkte weg & damit uneinholbar, der 6. ist zwar "nur" 4 Punkte weg, aber eine richtige Jagd wird da auch nicht mehr kommen (Eishockey bringt ein Sieg nur 2Pkt)...
            Trotzdem hat Jokerit gestern schon angedeutet, dass sie hier nichts verschenken

            Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & einen schönen Tag
            Ich selbst spiele alles flat mit 2/10 EH bei bet365 an
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 23.02.2021, 07:55.

            Kommentar


            • Reeder18
              Reeder18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke, der tag ist vorerst gerettet- Teil 1 erledigt... 😉
              PS: Hast du extra keine Einheiten dazu geschrieben ?:)

            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Naja, jetzt sollte nach zwei nicht so guten Tagen endlich mal wieder der big hit kommen... Die Quoten sind ja alle im höheren Bereich angesiedelt... :)

            #8
            Ich habe auch direkt nochmal einen Livetipp, Spiel startet um 9 Uhr

            Russland VHL

            Die Playoffs laufen, aktuell 1:0 Gornyak Uchaly nach Spielen.

            Gornyak Uchaly - HC Tambov

            Es fallen bei beiden Teams oft Tore im 1. Drittel, gestern war allerdings Magerkost angesagt 0:0 zur Pause und 3:0 am Ende.
            Für beide Teams absolut unüblich....
            Ich denke die Trainer haben sich hier was überlegt und heute nicht mal 24h später knallt es hier richtig.
            Gornyak in der reg. Season 4. geworden.
            HC Tambov in der reg. Season 13. geworden.

            Meine Empfehlung:
            1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
            Gornyak trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH
            Ersten 10 Minuten 0,5+ @ 1,9 mit 1/10 EH
            Gornyak trifft ersten 10 Minuten @ 2,6 mit 1/10 EH


            Reeder18 falls du schonmal zur Einstimmung einen kleinen Tipp möchtest

            Kommentar


            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              VOLLKOMMEN anderes Spiel als gestern.... 1. Tor schon da, beide Teams offensiv ich erhöhe ---> 1. Drittel 2,5+ @ 2,6 mit 2/10
              EH und Gornyyak 1,5+ im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH

            #9
            guten morgen

            Kommentar


              #10
              Nur mal so als Hinweis für die Australien-Interessierten: Falls ich vor dem Spiel noch net im Lil rumturne stehen meine Meinung und Tipps zum kommenden Spiel meistens schon im Spezi. Falls nicht, habe ich auch net wirklich was zum Spiel und die Quoten erscheinen mir wohl fair.
              Da ich aktuell auch fast nur noch Spätschicht habe werd ich meistens auch erst kurz vor dem Match wach, also antworte ich auf Fragen auch erst so gg Spielbeginn-
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #11
                Und damit ist die Empfehlung dann auch schon durch
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                • Reeder18
                  Reeder18 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Top! Danke 🙏

                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich tue mein Möglichstes, gerne :)

                #12
                City deutlich besser, scheint als hätten die zwei Wochen Pause echt was gebracht, zeigen endlich ihr Potential
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #13
                  Und Redmayne zeigt sehr gut, warum ich ihn für keinen guten Keeper halte
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #14
                    Und wegen Brattans wahrscheinlichem Ausfall kommt jetzt das letzte Spiel zum Tragen, gibt weniger Optionen weil z.B. Nieuwenhof schon am Samstag 90min durchgestanden hat. Mal schauen wie das weitergeht
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                    • miro1916
                      miro1916 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und sie bringen tatsächlich das junge Talent

                    #15
                    City da so ÜBERLEGEN BISHER ????

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.