X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League Rückspieldonnerstag 25.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen liebe Leute,

    Entschuldigt den Ausfall von gestern, ich war beruflich verhindert. Hat denn dieser kack kein Ende? Derjenige der Arbeit erfunden hat, gehört auf jeden Fall weg gesperrt
    Zum Glück hat Aichi dann gebührend eröffnet, Danke sehr. Und bevor SanSeverino komplett am Rad dreht, eröffne ich heut wieder

    Bei den gestrigen CL Spielen hat ma wohl nix versäumt, wenn ma sich eure posts von gestern ansieht ​​​​​​​ Heisenberg2812 mit einer ganzen Reihe von Tipps wer alles nachgespielt hat, sollte mit nem Plus raus sein. Danke dir und allen anderen fürs Tipps teilen

    Heute haben wir die Rückspiele in der Europa League. Wo finden wir Value? Was zock ma an?
    19
    Hoffenheim
    31,58%
    6
    X
    5,26%
    1
    Molde
    15,79%
    3
    Over
    26,32%
    5
    Villareal
    26,32%
    5
    X
    0%
    0
    Salzburg
    5,26%
    1
    Over
    15,79%
    3
    Leverkusen
    26,32%
    5
    X
    10,53%
    2
    YBB
    5,26%
    1
    Over
    21,05%
    4
    Favokombi neapel, Rangers, Donetzk, Milan, Rom, Leicester ~@12+
    10,53%
    2
    Der gestrige Tag war wunderschön
    10,53%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      GEHT DOCH GEHT DOCH:::ach ja und moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Moin Moin und auf gehts!

        Kommentar


          #5
          Schwierig heute

          Zagreb -0,75 @ 2,732
          Kiew +0,5 @ 1,85 (Brügge mit einigen COVID Ausfällen)
          Slavia u0,5TT @ 2,3
          Granada+1.0 @ 1,93
          Villareal u3 @ 1,86

          Kommentar


            #6
            Heute der vorletzte Spieltag in der KHL...
            Leider habe ich demnächst eine Uni Abgabe, daher die Tipps erneut nur in Kurzform... sorry


            Vorweg, in den meisten Partien geht es um die goldene Ananas, wer bei den Playoffs dabei ist ist inzwischen zu 100% klar, hier und da können sich Teams maximal um einen Platz nach oben oder unten bewegen, das war es dann aber auch

            Ich selbst sehe bei den Paarungen heute durchaus viele Tore im 1. Drittel, ich persönlich werde jedes einzelne Spiel (außer Minsk, Quote zu gering) mit 1,5+ im 1. Drittel spielen (flat 2/10 EH). Bei bet365 bekommt man im Durchschnitt eine @ 2,3, heißt also bei 5/10 Spielen getroffen geht man hier mit +3 EH raus, ich erwarte bei den Paarungen und Tabellenkonstellationen aber eher 6-7/ 10 Spielen zu treffen, also + 7,6 - 12,2 EH an Reingewinn
            Sollten wir "nur" 4/10 Spielen treffen beträgt der Verlust auf Grund der Quote nur ~ 1,6 EH, auch das wäre zu verkraften. Solange wir also nicht nur 0-3 Partien mit dem 1,5+ erwischen ist hier alles gut

            Am Dienstag spielten 5/11 Partien 1,5+ im 1. Drittel, die Paarungen meiner Meinung nach aber auch nicht so gut für Tore

            Zusätzlich zu meinem flat Stakes Versuch habe ich aber auch noch zwei Matches rausgesucht, weil mir die Quoten zusagen:


            Spartak Moskau - Sibir Nowosibirsk 17:30 Uhr
            beide treffen mindestens 2x @ 2,8 mit 2/10 EH
            Sibir Nowosibirsk trifft im 1. Drittel @ 2,9 mit 2/10 EH
            Hier kann ich die Quote absolut nicht nachvollziehen, Spartak auch mit 1,35 | 5 | 7,5 quotiert
            Durch die letzten zwei Siege ist Spartak hier sicher qualifiziert & es geht um nichts mehr, Novosibirsk ist leider zu 100% nicht in den Playoffs dabei, allerdings steht das länger fest und zuletzt besiegte man Barys Nur- Sultan 1:5, sowie Traktor Chelyabinsk 2:4, man verschenkt also nichts .... Unter den Voraussetzungen sehe ich hier eine gute Chance für 2 Tore auf beiden Seiten, meine einzige Erklärung ist, dass eine Menge Leute vergessen das ein Sieg im Eishockey nur 2 Pkt wert ist & deshalb denken es geht für Spartak um alles oder scho deutlich früher gewettet haben, als noch nicht klar war das Spartak bereits durch ist
            Sibir Nowosibirsk in 3/5 der letzten Spiele im 1. Drittel genetzt, Spartak in 3/5 der letzten Spiele eins im 1. Drittel kassiert
            Verletzungen sind mir nicht bekannt, alles sehr sehr komisch mit der Quotierung, ich hätte hier mit ca. 2,2 gerechnet für die Picks und das auch dafür gespielt ...


            AK Bars Kazan - Metallurg Magnitogorsk 17:00 Uhr

            Torschütze anytime: Stephane Da Costa @ 2,6 mit 2/10 EH

            Der Offensivspieler von Kazan ist in bestechender Form, in den letzten 5 Spielen konnte er 4 Tore erzielen.
            Ich sehe hier Kazan heute stärker, auch wenn man sich zuletzt schwer tat und es heute nicht mehr um etwas geht.
            Magnitgotorsk war vor 2,5 Wochen noch das Team der Stunde mit 10 Siegen in Folge, am 14.02. verlor man dann gegen Jokerit und konnte seitdem in 4 Spielen nur ein einziges mal in der OT gewinnen, klassischer Fall von Trendwende
            Das letzte H2H gewann Magnitogorsk allerdings am 05.02.2021 (In ihrer extrem starken Phase) mit 3:0, ich denke alleine deshalb ist Kazan hier nicht gewillt Punkte abzuschenken
            Die Gefahr für den Tipp ist hier eigentlich nur, dass Da Costa heute wenig Zeit auf dem Eis bekommt, immerhin geht es ja um nichts mehr & der Topscorer kann er auch nichts mehr werden (Ist allerdings auf Platz 5 aktuell, Platz 3 wäre noch möglich)
            Auf der anderen Seite ist die Frage, ob Kazan ihren Topscorer vor den Playoffs aus dem Spielfluss rausnehmen möchte, ich denke hier eher "nein"


            Alles in allem also hier für mich extrem hohe 26/10 EH, aber verteilt auf 10 Spiele, macht im Schnitt 2,6 EH pro Spiel, das Risiko sollte eigentlich breit genug gestreut sein

            Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 25.02.2021, 08:35.

            Kommentar


            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nachdem das erste Spiel knapp 1:0 nur war, siehts jetzt gut aus...

            #7
            Mahlzeit!

            Wir haben neue vertrauensvolle Live-Tipper: https://www.sportwettenvergleich.net...24#post5138424

            Kommentar


              #8
              Tennis lil
              Niemeier vs Ozgen CS 2:0 @2,75 bet 4/10
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                joke -4

              #9
              Eishockey aus Kasachstan

              Snezhnye Barsy - HK Almaty


              Gerade live 3,5+ @ 1,8 mit 2/10 EH


              Eishockey aus Russland

              HK Riga U20 - Almaz U20

              2. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH


              Da gerade live ohne viel Begründung

              Kommentar


                #10
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                Eishockey aus Kasachstan

                Snezhnye Barsy - HK Almaty


                Gerade live 3,5+ @ 1,8 mit 2/10 EH


                Eishockey aus Russland

                HK Riga U20 - Almaz U20

                2. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH


                Da gerade live ohne viel Begründung
                Kasachstan nach dem 2. Drittel schon 4:1, damit mehr als easy durch...

                MHL leider gar nichts

                Macht insgesamt - 0,4 EH

                Kommentar


                  #11
                  De Vroome und gasanova wohl kein bock auf Tennis in russland

                  Kommentar


                    #12
                    Sheffield United gg. Liverpool

                    Auch wenn das Spiel erst am Freitag ist, ich gehe hier aufgrund der News von droppenden Quoten aus.
                    Ob Alisson Becker spielen wird halte ich aktuell für fraglich, aber nicht ausgeschlossen (dann aber wohl nicht mit 100% Fokus)
                    Aus Pietätsgründen möchte ich hier nicht ausführlich werden, weiß auch nicht in wie weit das hier im Forum angebracht ist. Fühlt euch frei kurz zu googlen.

                    Möglichkeiten anzuspielen:

                    1x
                    Sheffield to score/ over 1,5
                    b2s




                    Kommentar


                    • BigMoneyMan
                      BigMoneyMan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Auch wenn Adrian spielt, sehe ich Sheffield nicht 2x treffen. b2s ist möglich. Aber da steigen die Quoten eher...
                      Das Spiel ist auch am Sonntag!

                    #13
                    guten tag

                    Kommentar


                      #14
                      was erwartEn den die BOOKIES da heute bei hoffenheim gegen molde ???!!!! OVER 3.5 @ 1,7

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                        was erwartEn den die BOOKIES da heute bei hoffenheim gegen molde ???!!!! OVER 3.5 @ 1,7
                        gibt 1,85, Hinspiel war halt Chancenfeuerwerk

                        Kommentar


                        • mayerp
                          mayerp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ja quoten am sinken...hinspiel nicht gesehen, ja ich weiß im HINSPIEL 6 buden
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.