X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag 26.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen Wettforum

    Seh ich das richtig, dass Bayern die einzig verbliebene international spielende deutsche Mannschaft ist? Also das spätestens im Achtelfinale alles österreichische weg ist, war e zu erwarten, aber so

    Somit gabs gestern auch net so massig viel zu jubeln. scandtips mit einem super Torschützen Tipp, Luebberson trifft ne @4 und TippTippTop räumt auch live wieder ab.

    Heute geht's weiter mit Fussball in der ersten und zweiten Liga. Falls jemand Wünsche zur Umfrage hat, zB auch andere Sportarten/ Ligen mehr Beachtung zu schenken, sagt Bescheid. Entweder im Lil oder per pn, wie es euch lieber ist.

    Also wo setzen wir unser Geld?
    26
    Bremen
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Frankfurt
    57,69%
    15
    Over
    11,54%
    3
    Bts
    3,85%
    1
    Darmstadt
    0%
    0
    X
    11,54%
    3
    Karlsruhe
    19,23%
    5
    Over
    11,54%
    3
    Bts
    15,38%
    4
    Regensburg
    0%
    0
    X
    11,54%
    3
    Paderborn
    11,54%
    3
    Over
    3,85%
    1
    Bts
    7,69%
    2
    Wettwahn buuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh
    30,77%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Mampe lebt und wird nicht mal in der tagesaktuellen Umfrage erwähnt. Naja, muss man nicht verstehen.

        Kommentar


        • SantiagoDarwin
          SantiagoDarwin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Knast hat ihn noch härter gemacht

        #5
        was für ein tor der newcastle damen z

        Kommentar


          #6
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Guten morgen Wettforum

          Seh ich das richtig, dass Bayern die einzig verbliebene international spielende deutsche Mannschaft ist?
          Siehst du falsch

          Kommentar


            #7
            Moin!

            In der Europa League sind tatsächlich alle deutschen Teams raus. In der CL haben alle vier deutschen Teams noch eine theoretische Chancen, aber Gladbach und Leipzig kannste wohl eher abhaken. Somit bliebe nur noch Dortmund neben Bayern, die ne ganz gute Ausgangslage für das Rückspiel haben.
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke fürs aufklären.

            #8
            LuSky994 : Hast du ne Ahnung, weshalb Warta Posen so krasser Dog sein soll gegen Lech Posen? @ 5,2 für -0,5 bzw. +0,5 für 2,2 erscheint mir sehr lukrativ

            Kommentar


              #9
              Zitat von Heisenberg2812 Beitrag anzeigen
              LuSky994 : Hast du ne Ahnung, weshalb Warta Posen so krasser Dog sein soll gegen Lech Posen? @ 5,2 für -0,5 bzw. +0,5 für 2,2 erscheint mir sehr lukrativ
              Warta Posen ist eine Rumpftruppe und sind spielerisch limitiert. Haben aktuell ne ganz gut Bilanz, weil sie sich hinten reinstellen und die Gegner ihnen immer Tore schenken, mit individuellen Fehlern. Mir gefällt deren Spielweise überhaupt nicht, aber aktuell schaffen sie es aus 1-2 Chancen immer ein Tor zu schießen und haben das nötige Glück, dass die Gegner es nicht schaffen Tore zu schießen und somit gewinnen sie dann irgendwie ihre Spiele in der zweiten Halbzeit. Natürlich verteidigen sie immer mit allem was sie haben und machen das auch garnicht so schlecht, aber so ne Spielweise funktioniert nicht auf Dauer. Lech ist eigentlich Top 3 der Liga, aber hatten jetzt permanent mehrere Verletzte und durch die Doppelbelastung in der Hinrunde seitens Europa League, womit polnische Mannschaften überhaupt nicht klarkommen, da es in den letzten Jahren selten vorkam, dass sich polnische Mannschaften für Europa qualifizierten, haben sie in der Liga ganz schön abgeloost. Dazu haben sie einen Trainer, der es nicht geschafft hat ein ordentliches Spielkonzept zu erstellen. Allerdings hat Lech jetzt endlich mal wieder ein Spiel gewonnen und der Kader ist mittlerweile auch fast wieder vollständig zum Spiel gegen Warta. Mit Johannsson hat man neben Ishak jetzt einen zweiten starken Stürmer für die polnische Liga, der im ersten Spiel gegen Slask gleich genetzt hat und Ishak möglicherweise auch wieder fit gegen Warta, hat unter der Woche wieder trainiert. Wenn man sich die Tabelle anguckt, dann scheint das lukrativ zu sein. Ich denke aber, dass Wartas Serie heute reißen wird und Lech den Schwung mitnehmen wird vom letzten Spiel. Lech hat eigentlich ne prima Offensive, defensiv stehen sie ganz solide mittlerweile. Ist halt ein Derby, dabei ist ja bekanntlich alles möglich. Bin da eher für nen Away win von Lech.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #10
                Brisbane Roar unter 0.5 TT @3.45 0.5/10 Betano

                Vorne gefällt mir das Line-Up, net wirklich, Perth zwar schon viel kassiert, aber Brisbane halt auch schon seit drei Spielen ohne Tor
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #11
                  Für mich kein Elfer
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #12
                    Wenn nman auf Port Melbourne ist... Elfer verballert... Tor Aberkannt.... Die macht der Wette

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                      Brisbane Roar unter 0.5 TT @3.45 0.5/10 Betano

                      Vorne gefällt mir das Line-Up, net wirklich, Perth zwar schon viel kassiert, aber Brisbane halt auch schon seit drei Spielen ohne Tor
                      Ende der Durststrecke
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #14
                        heute:

                        Derby +0 @ 1,85
                        Genk -0,25 @ 2,14
                        Pardubice +0,5 @ 2,25
                        Waasland +0,25 @ 2,61
                        Paderborn +0 @ 1,92
                        1860 -0,75 @ 2,05 (0,5u)



                        Kommentar


                          #15
                          Moin moin,

                          Die Uni arbeit ist abgegeben, will heißen morgen kommt wieder eine richtige Analyse zum letzten KHL Spieltag, jetzt erstmal arbeiten

                          P.S. Live habe ich gestern verlust gemacht, die 8.5EH waren laaaange pre game postet Wettwahn

                          Kommentar


                          • Wettwahn
                            Wettwahn kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Eine halbe Analyse ist besser als gar keine Analyse

                          • Rick6
                            Rick6 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wieso Arbeiten ? Verdienst Dir Studium Nicht mit Wetten ?

                          • TippTippTop
                            TippTippTop kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Rick6 Nein, nur als Hobby nebenbei :)
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.