X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So mal eine Wette zum mitfiebern, absolute gamble Wette, aber das Plus heute ist schon enorm hoch...

    Ich denke gleich in der NHL wird es eine Revenge von den Boston Bruins geben... man spielte vorgestern Nacht auch gegen die New York Rangers & verlor 2:6

    NHL New York Rangers - Boston Bruins jetzt gleich in ~ 10 Mins

    Eigentlich Bruins ungefähr ebenbürtig vom Kader her....

    Da ich frühe Tore und eine Wiedergutmachung erwarte, gamble ich hier mal auf frühe Torschützen von Boston Bruins

    D. Pastrnak trifft im 1. Drittel -----> @6,5 mit 1/10 EH ----> 9 Tore
    B. Marchand trifft im 1. Drittel ----> @ 6,5 mit 1/10 EH ---> 10 Tore
    B. Bergeron trifft im 1. Drittel ----> @ 6,5 mit 1/10 EH ---> 8 Tore

    Die 3 Jungs zusammen haben 27/ 55 Toren für die Boston Bruins erzielt, also ziemlich genau jedes 2. Tor... Sollte Boston treffen dann sicherlich auch einer von den Jungs


    Dazu nehme ich (falls New York doch wieder so gut mitspielt):
    1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH

    Zuletzt geändert von TippTippTop; 28.02.2021, 17:05.

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wo spielt man das am besten die torschützen?

    • TippTippTop
      TippTippTop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also ich spiele immer bei bet365, Betsson hat mir scandtips mal empfohlen, da ich nicht überall angemeldet bin vergleiche ich die Quoten recht selten

    • TippTippTop
      TippTippTop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1:0 Bruins und der Goalie von den Rangers wird untersucht ---> Vll ist er auch out...
      Das Tor leider von keinem unserer 3 Picks, mal schauen was noch kommt...

    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
    Kopenhagen v Aarhus o5.5 1.90 2/10
    VAR Elfer nach Abpfiff reguliert.

    Kommentar


      Alafoss scheenes 2/1 wohl​​​​​​

      Kommentar


        Özil mal 1-2 Buden machen bitte, da war doch selbst Poldi in seiner Fussballrente noch der King.

        Kommentar


        • lyle85
          lyle85 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Özil halt min. 1 Jahr nur auf der Tribüne gesessen, vielleicht sogar Superlig eine Nummer zu groß?

        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          anscheinend spielt er zumindest bist jetzt nicht ziemlich geil, wenn twitter die türkischen user richtig übersetzt.

        • lyle85
          lyle85 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kenne paar Fans von Fener, die Euphorie ist komplett verflogen. Die haben ja schon die Meisterfeier vorbereitet.

        Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
        Noch 2x Tschechien Eishockey

        Sparta Prag - Trinec ---> Tabellen 2. gegen Tabellenführer
        Trinec trifft im 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH

        Trinec ist aktuell einfach stark und trifft seit 7 Spielen IMMER im 1. Drittel

        HC Liberec - Pilsen ---> Tebllen 4. gegen Tebellen 6.
        3,5+ Tore im Spiel @ 1,9 mit 2,5/10 EH

        Eigentlich beide Teams aktuell in einem kleineren Formtief, heute aber Liberec deutlich stärker.
        Im Vergleich zu anderen Ligen ziehen die Tschechen ihren Goalie gerne früh raus, ich rechne damit das Liberec in Führung geht und dann noch ein empty net fällt ----> Die Quote für 3,5+ ist besser als die Quote für Sieg Liberec...
        Trinec trifft auch im 8. Spiel in Folge im 1. Drittel

        Liberec enttäuschend... es fällt gar kein Tor mehr...

        Trinec trifft im 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10
        3,5+ Tore im Spiel @ 1,9 mit 2,5/10 EH

        Miniminus von 0,1 EH

        Kommentar


          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Cyprus - 1st Division
          APOEL Nicosia -vs- Ethnikos Ach.
          Over 0.5 @ 1.909 pin 1/10 passt alles für ein tor vor der ht
          1-0 (und pen missed noch) +0.91
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Alter wie kann das sein das jedes mal wenn Manchester United ein Top Team spielt, einfach nix passiert in den Spielen ! :D Haben die irgend eine Auflage so wenig wie möglich zu machen in diesen Spielen? Gegen Arsenal, City und Liverpool alles 0:0 ! Und jetzt gegen Chelsea wirkt es auch nicht gerade als ob das noch ein Torfestival wird !

            Kommentar


            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Tuchel ist ein Fuchs, Chelsea macht den Dosenöffner ;-)

            • Rodriguez90
              Rodriguez90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hätte eigentlich schon Elfer für Manu geben müssen, aber natürlich hat der Blinde Ref trotz VAR ihn nicht gegeben!

            Kusen v Freiburg o0.5 fh 1.92 1/10

            Kommentar


              Granada - Elche BTS @2,1 2/10 Granada will endlich wieder einen Dreier nach langer Durststrecke...Elche braucht aber die Punkte, am besten alle Drei. Granada mit einigen Ausfällen, Sanchez (wichtiger Abwehrmann) mit roter Karte gesperrt. Granada euphorisiert nach dem Triumph gegen Napoli.
              Zuletzt geändert von Kelp; 28.02.2021, 17:42.

              Kommentar


                Sturm vs Salzburg
                over 3,5 @3,75 small bet365
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nö, Sturm gewinnt 2:1

                Zitat von Kelp Beitrag anzeigen
                Granada - Elche BTS @2,1 2/10 Granada will endlich wieder einen Dreier nach langer Durststrecke...Elche braucht aber die Punkte, am besten alle Drei. Granada mit einigen Ausfällen, Sanchez (wichtiger Abwehrmann) mit roter Karte gesperrt. Granada euphorisiert nach dem Triumph gegen Napoli.
                uiuiiuiuiiiii.......nach 16 min @2,6x da gehe ich mit
                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                Kommentar


                  Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                  So mal eine Wette zum mitfiebern, absolute gamble Wette, aber das Plus heute ist schon enorm hoch...

                  Ich denke gleich in der NHL wird es eine Revenge von den Boston Bruins geben... man spielte vorgestern Nacht auch gegen die New York Rangers & verlor 2:6

                  NHL New York Rangers - Boston Bruins jetzt gleich in ~ 10 Mins

                  Eigentlich Bruins ungefähr ebenbürtig vom Kader her....

                  Da ich frühe Tore und eine Wiedergutmachung erwarte, gamble ich hier mal auf frühe Torschützen von Boston Bruins

                  D. Pastrnak trifft im 1. Drittel -----> @6,5 mit 1/10 EH ----> 9 Tore
                  B. Marchand trifft im 1. Drittel ----> @ 6,5 mit 1/10 EH ---> 10 Tore
                  B. Bergeron trifft im 1. Drittel ----> @ 6,5 mit 1/10 EH ---> 8 Tore

                  Die 3 Jungs zusammen haben 27/ 55 Toren für die Boston Bruins erzielt, also ziemlich genau jedes 2. Tor... Sollte Boston treffen dann sicherlich auch einer von den Jungs


                  Dazu nehme ich (falls New York doch wieder so gut mitspielt):
                  1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH

                  1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH

                  D. Pastrnak trifft im 1. Drittel -----> @6,5 mit 1/10 EH ----> 9 Tore
                  B. Marchand trifft im 1. Drittel ----> @ 6,5 mit 1/10 EH ---> 10 Tore
                  B. Bergeron trifft im 1. Drittel ----> @ 6,5 mit 1/10 EH ---> 8 Tore


                  Die Idee war richtig, Boston hier besser, führen auch 2:0 nach dem 1. Drittel, aber kein Tor von unseren Jungs

                  macht hier schmale - 0,2 EH, vollkommen verkraftbar, aber bei 2:0 hätte schon ein Torschütze treffen können

                  Kommentar


                    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                    Kusen v Freiburg o0.5 fh 1.92 1/10

                    Kommentar


                      buli heute ja mal wieder grottig hoch 10 oh man

                      Kommentar


                        DEL Live

                        Iserlohn Roosters - DEG


                        Aktuell steht es 2:0 und noch 13 Minuten zu gehen...
                        Hier sollte noch was passieren, Spiel ist ausgeglichen, Quote meiner Meinung nach sehr gut spielbar

                        Spiel 3,5+ Tore @ 2,2 mit 2/10 EH
                        DEG trifft @ 1,9 mit 2/10 EH


                        Los geht

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.