X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 10.03.2021

    Guten morgen Jungs,

    Juventus steht im Viertelfinale. Genauso wie der BVB. Somit sollten wir zumindest zwei deutsche Mannschaften auf internationaler Bühne weiterspielen sehen. Denn auf RB Leipzig wartet heute ein hartes Stück Arbeit gegen Liverpool. Ob die ein 2:0 aufholen können, wage ich zu bezweifeln. BMG in der selben Situation und das Bayern weiter kommt, sollte eigentlich nur Formsache sein.

    Ein weiteres interessantes Spiel heute in der ersten BuLi. Arminia Bielefeld empfängt Bremen. Spielbeginn um 18:30 Uhr, das lässt uns Die Zeit bis zu den CL Spielen überbrücken.

    Und jetzt wo der Torebann rund um SanSeverinogebrochen ist wo lassen wir die Bookies heute ausbluten? Welche Cashcow reiten wir?
    21
    Liverpool
    4,76%
    1
    X
    0%
    0
    RB Leipzig
    14,29%
    3
    Pool qualifiziert sich
    9,52%
    2
    RBL qualifiziert sich
    23,81%
    5
    Over
    9,52%
    2
    PSG
    14,29%
    3
    X
    0%
    0
    Barcelona
    0%
    0
    PSG qualifiziert sich
    42,86%
    9
    Barca qualifiziert sich
    9,52%
    2
    Over
    14,29%
    3
    Bielefeld
    0%
    0
    X
    23,81%
    5
    Bremen
    4,76%
    1
    Over
    0%
    0
    Dornröschenschlaf für Wettwahn = 100 Jahre Ruhe, hach wie schön
    42,86%
    9
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Porto ist im Viertelfinale nicht Juve

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt, sorry. Hab nur kurz bei google die Ergebnisse gestern gecheckt und da war Juve fett gedruckt, weil sie ja gestern gewonnen haben. Aber gesamtscore 4:4 Porto mit zwei Auswärtstoren so sehr interessiere ich mich für Fussball

    #3
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #4
      moin und danke für die extra erwähnung...jetzt sollte das mit den drohmails aufhören ...ach und juve ist raus..nur so am rande
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


      • SanSeverino
        SanSeverino kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich mache es wie zu weihnachten...öffne jeden tag eine dann habe ich ruhe bis juni..sage dann bescheid :)

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na da brauchst ja noch ein paar Hassmails, dass du dann bis Weihnachten auskommst

      • SanSeverino
        SanSeverino kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich denke mal heute mittag wissen wir mehr...bin bei powers frauen wette bei...wenn es da zu oft schäppert hab ich dann wieder genug lesestoff

      #5
      Moin Moin!

      Auswertung von gestern:

      Dortmund over 1,5

      + 22 Euronen
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wieder mal saustarker Riecher da, zucki! Surebet-Profi eben...

      #6
      A League
      Sydney - Western United X2 @ 1.95 tipico 3/10
      Hab die beiden letzten Spiele jeweils gesehen - finde die Quoten nicht ganz richtig gesetzt. Sydney sicherlich leicht favorisiert auch aufgrund des Heimspiels, aber doch nicht so deutlich? Für mich riecht es hier nach Unentschieden mit einem möglichen Auswärtssieg. O/U hier Wundertüte - eher Under allerdings fällt mir das in der A League schwer - 4-4 ist da auch immer möglich

      Kommentar


      • Kotezajebava
        Kotezajebava kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Immer Gegenteil tippen was man denkt ...

      #7
      ab 20:00 neues Afrika Experiment nächste Runde; CAF Confederation Cup

      ES Sétif / Algerien - X2 Orlando Pirates / Johannesburg, Südafrika 1.70 BETANO 3/10
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #8
        Challenger Ochsnehausen
        TISCHTENNIS
        Start 12:30
        Chetchetinine vs Levajak 2 @ 2,0 diverse 5/10
        Markt geht hier mit dem alten Weißrussen, sehe ich anders. Gab noch kein Duell, aber Levajak hat ein sehr starkes Spiel gegen defensive. Klar ist Chetchteinine ein Fuchs, aber eben schon gut in die Jahtre gekommen, nach der Umstellung der Bälle das den Abwehrspielern das Leben doch schwer gemacht hat, auch sein Spiel etwas Umgestellt, aber nicht mehr die Qualität früherer Tage. Bluhm sollte der Beste Abwehrspieler sein und der steht 1-4 gegen Levajak. Allerdings 3 Niederlagen im Decider, muss man dazu sagen. Einzig das Levajak einfach keinerlei Spielintelligenz besitzt und ohne Hirn auf alles draufknallt stört mich hier bei dem Spott. Trotzdem bleibt die gute Technik, die Spieleröffnung zur mitte und die sehr aggresiven und harten Bälle, er ist hier Pre Favorit min mal bei 1.6 .

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gemma da Levajak!

        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          der kann ja gar nix

        • NoLove
          NoLove kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bei 1-18 Punkten ne berechtigte Aussage

        #9
        Zitat von paddlkind Beitrag anzeigen
        A League
        Sydney - Western United X2 @ 1.95 tipico 3/10
        Hab die beiden letzten Spiele jeweils gesehen - finde die Quoten nicht ganz richtig gesetzt. Sydney sicherlich leicht favorisiert auch aufgrund des Heimspiels, aber doch nicht so deutlich? Für mich riecht es hier nach Unentschieden mit einem möglichen Auswärtssieg. O/U hier Wundertüte - eher Under allerdings fällt mir das in der A League schwer - 4-4 ist da auch immer möglich
        War nüchts... 2-0 Sydney. Wenigstens die under Tendenz hat gestimmt - bringt nur nix - 3E

        Kommentar


          #10
          Mh... langsam gehen die KHL Picks aus...
          Einfach mal 3 Teams mit 4:0 nach Spielen durch das Achtelfinale der Playoffs gerast

          Morgen also nur noch eine einzige Partie

          Ich denke auch heute machen 3 Teams ihr 4:1 klar und stehen damit in der nächsten Runde

          Wird KHL technisch also nach heute erstmal ein paar Tage ruhiger ​​​​​​​

          Kommentar


          • Drangar
            Drangar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            MHL ab heute ja auch mit Playoffs, pickst da was 😂

          #11
          Moin Leute. Bin schon länger stiller Mitleser hier und wollte jetzt auch Mal meinen Senf hier beitragen😁 habe öfters die Tipps von tipptopp und King nachgespielt, danke dafür Männer. Für mich Dongbu Promy-Changwu sakers over 120.5 @1.83 3/10. Spieltempo in der 2.hz viel höher als in der ersten. Hier werden noch ordentlich Punkte fallen.

          Kommentar


          • FifaBuli
            FifaBuli kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Am Ende 125 Punkte + 2.49EH

          #12
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20210310-WA0000.jpg
Ansichten: 578
Größe: 69,9 KB
ID: 5142915
          Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

          Kommentar


            #13
            Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
            Challenger Ochsnehausen
            TISCHTENNIS
            Start 12:30
            Chetchetinine vs Levajak 2 @ 2,0 diverse 5/10
            Markt geht hier mit dem alten Weißrussen, sehe ich anders. Gab noch kein Duell, aber Levajak hat ein sehr starkes Spiel gegen defensive. Klar ist Chetchteinine ein Fuchs, aber eben schon gut in die Jahtre gekommen, nach der Umstellung der Bälle das den Abwehrspielern das Leben doch schwer gemacht hat, auch sein Spiel etwas Umgestellt, aber nicht mehr die Qualität früherer Tage. Bluhm sollte der Beste Abwehrspieler sein und der steht 1-4 gegen Levajak. Allerdings 3 Niederlagen im Decider, muss man dazu sagen. Einzig das Levajak einfach keinerlei Spielintelligenz besitzt und ohne Hirn auf alles draufknallt stört mich hier bei dem Spott. Trotzdem bleibt die gute Technik, die Spieleröffnung zur mitte und die sehr aggresiven und harten Bälle, er ist hier Pre Favorit min mal bei 1.6 .
            1-3

            Kommentar


              #14
              Zitat von FifaBuli Beitrag anzeigen
              Moin Leute. Bin schon länger stiller Mitleser hier und wollte jetzt auch Mal meinen Senf hier beitragen😁 habe öfters die Tipps von tipptopp und King nachgespielt, danke dafür Männer. Für mich Dongbu Promy-Changwu sakers over 120.5 @1.83 3/10. Spieltempo in der 2.hz viel höher als in der ersten. Hier werden noch ordentlich Punkte fallen.
              So ein Einstand kann sich sehen lassen
              Danke für den Tipp und Willkommen im Forum
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #15
                Basketball China CBA

                Guangzhou-Zhejiang 39-41 zur HZ

                U 182.5 @1.83 4/10

                Im 2. Viertel zwar 52 Punkte aber auch aufgrund von guten Trefferquoten und vielen Freiwürfen. Beide Teams verteidigen die 3er Würfe sehr gut und nur mit erfolgreichen 2ern+Freiwürfen wird es hier kein Over geben. Außerdem werden die Teams auch nochmal in das Muster vom 1. Viertel zurückfallen. Sehe hier kein over auch wenn beide Teams seit Januar immer mehr als 180 Punkte pro Partie hatten.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.