X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League, immer Donnerstags 11.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Schönen guten morgen liebe Sport und Wettfreunde,

    Barca is raus, genauso wie RBL. War aber so auch zu erwarten und es gab keine Überraschungen. Der gestrige Wetttag insgesamt von wenig Erfolg gekrönt, aber TippTippTop hat ordentlich Plus gemacht was mach ma bloß wenn in der KHL die Saison zu Ende ist??? und diese Analyse ist leider komplett an mir vorbei gegangen: https://www.wettforum.info/forum/wet...49#post5143149 danke AgeOfTippstar und immer weiter so

    Da ich jetzt Mod bin, darf ich keine Analyse des Monats mehr vorschlagen... also müsst ihr das jetzt machen seid nicht faul, gebt euch nen Ruck und nominiert Analysen die euch gefallen zur Analyse des Monats. Der fleißige Schreiber, freut sich über die Anerkennung und ist motiviert weiter Analysen zu verfassen https://www.wettforum.info/forum/div...sh#post5141984 zur Not kann ma sich auch selbst vorschlagen

    Wird deine Analyse, aus welchem Grund auch immer, nicht nominiert, kann ma immer noch bei diesem Gewinnspiel abräumen: https://www.wettforum.info/forum/div...sh#post5137586 nötig sind 5 (in Worten: fünf) Analysen um sich zu qualifizieren. Die weiteren Regeln könnt ihr lesen, wenn ihr den Link anklickt.

    Heute haben wir Europa League mit der Hinrunde im Achtelfinale. Leider ohne deutsche oder österreichische Beteiligung aber am Ende ist doch nur wichtig, dass wir unsere Wetten gewinnen
    Also worauf setzen wir? Hat Mampe recht und heute gibts die ultimativen Aus-dem-Sumpf-zieh-bets?
    11
    Favoritenkombi: Ajax, ManU, Rom, Granada, Tottenham @~8
    9,09%
    1
    DC Dynamo Kiew
    9,09%
    1
    Villareal
    9,09%
    1
    Over
    0%
    0
    Slavia Prag
    9,09%
    1
    X
    0%
    0
    Rangers
    27,27%
    3
    Over
    0%
    0
    DC Olympiakos
    0%
    0
    Arsenal
    18,18%
    2
    Over
    0%
    0
    Eckenrace
    9,09%
    1
    Wettwahn race doch mal am Highway to hell
    54,55%
    6
    Zuletzt geändert von Wettwahn; 11.03.2021, 07:52.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin schonmal später keine zeit, hoffe drei aus vier kommen hier

    AFC Ajax - BSC Young Boys
    Over 1.25 O/U (1HF) @ 2.053
    2/10 penta
    berner überfallkommando hat einfach lust auf erste halbzeiten und ajax weiß auch wie man früh ein tor erzielt

    Olympiakos CFP - Arsenal FC
    Over 2.5 O/U (FT) @ 2.019
    2/10
    die griechen doch in der abwehr weniger stark als gedacht, aber nach vorne echt stark, da muss sich ars warm anziehen
    und mitscoren

    AS Roma - FC Shakhtar Donetsk
    Over 2.75 O/U (FT) @ 1.861
    2/10 isn
    muss nicht unbedingt sein aber etwas gegen den under-trend der gäste, denn die roma ist einfach diese saison gegen fast
    jedes team für einen schnitzer gut und treffen tun sie selbst auch

    Granada CF - Molde FK
    Over 2.75 O/U (FT) @ 1.969
    2/10 sing
    granada kam in der gruppe noch relativ minimalistisch weiter, doch der trend hat sich geändert, molde kann frei aufspielen
    und hat richtig bock einen weiteren favo zu ärgern, dafür müssen sie aber treffen, weil verteidigen können sie nicht wirklich gut
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 11.03.2021, 07:29.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habs in den aktuellen Lil verschoben Briske. Hoffe das is recht. War heute, wie die ganze Woche, spät dran

    • Mampe
      Mampe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das hollt uns raus!!!

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klar, Danke Wettwahn, das WF ist schneller geworden seit Du Admin bist, es könnte aber auch an der Verbindung liegen

    #3
    Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Tennissport ;) heute morgen geht es gleich mal los in Sharm:

    Inoue, Miyabi vs. Defalco, Jenna -> defalco @2,1 2/10 Pedretti vs Mandlik-> Elisabeth Mandlik @2,2 2/10

    jeweils 9:30

    habt einen erfolgreichen Tag

    Kommentar


    • tt4cash
      tt4cash kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quelle?

    • krupp
      krupp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Flashscore. 1. Satz 6-1. Ohne Worte.

    • tt4cash
      tt4cash kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke - ja habe es gesehen, top Start in den Tag :-D

    #4
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #5
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #6
        moin moin

        Kommentar


          #7
          ManU sollte das DING doch heute gewinnen gegen ein ersatzgeschwächtes Milan

          Kommentar


          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            stimmt schon, is halt die frage ob MAN U heut mit der best möglichen ELF spielt

          • tt4cash
            tt4cash kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Seh ich auch so, der nächste Gegner von ManU ist West Ham, ein wichtiges Spiel - Ich warte auf die Aufstellung ab

          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja aber was man so liest spielen die mit der best möglichen elf, haben natürlich paar ausfälle auch, aber nicht so arg wie bei milan

            und werden den POTT schon holen wohlen

          #8
          Guten Morgen Leute

          Direkt mal der erste Tipp (leider kurzfristig)

          MHL Playoffs

          Mamonty Yugry - Tolpar


          Aktuell steht es schon 1:1 und noch 8 Minuten im 1. Drittel zu gehen, Tolpar drückt wie verrückt!

          Tolpar 1,5+ TT im 1. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH

          Wie immer der Livelink
          11.03.2021. «Мамонты Югры» – «Толпар» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube
          kann man sehr gut versuchen

          Kommentar


            #9
            Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
            Guten Morgen Leute

            Direkt mal der erste Tipp (leider kurzfristig)

            MHL Playoffs

            Mamonty Yugry - Tolpar


            Aktuell steht es schon 1:1 und noch 8 Minuten im 1. Drittel zu gehen, Tolpar drückt wie verrückt!

            Tolpar 1,5+ TT im 1. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH

            Wie immer der Livelink
            11.03.2021. «Мамонты Югры» – «Толпар» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube
            kann man sehr gut versuchen
            Da ist es gefallen 4:40mins vor Ende, vielleicht war ja noch jemand mit drauf, dann schon zu einer @3 oder höher?

            Glückwunsch! Macht hier +3,2 EH

            Kommentar


            • tt4cash
              tt4cash kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stark! Gibts heute noch was zu schnappen?

            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Muss ich spontan schauen, KHL 1,5+ 1. Drittel und Chelyabinsk Tor 1. Drittel meiner Meinung nach zu hoch... Chelyabinsk MUSS liefern, wenn sie heute verlieren sind sie raus, denke da geht früh was :)

            #10
            tennis lil
            Zuk vs Bergs 1 @3,75 bet 5/10
            Für Bergs 9te Spile in 12 Tagen
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #11
              Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
              tennis lil
              Zuk vs Bergs 1 @3,75 bet 5/10
              Für Bergs 9te Spile in 12 Tagen
              gibt es auch einen Tennis Live-thread? 🤷‍♂️

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gab es früher, als es hier noch abging. Schon Jahre her, lohnt nimmer den extra zu hochzuholen.

              • BobbyAxelrod
                BobbyAxelrod kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                alles klar. Danke dir :)

              #12
              Arnaldi vs Denolly.

              Matteo Arnaldi sehr souverän im 1. Satz. Überraschend mit 4:1 vorne. Dominiert das Spiel bisher klar

              2. Satz Arnaldi @2,4 mit 2/10

              Kommentar


                #13
                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                tennis lil
                Zuk vs Bergs 1 @3,75 bet 5/10
                1:6 / 6:4 / 6:3 - diese gut.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Mampe
                  Mampe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das war der rausholler des Tages. ab jetzt nur noch Müll sicherlich. k1ng auch 1 top man!

                #14
                Nochmal KHL....

                Mamonty Yugry - Tolpar

                Aus irgendeinem Grund hat Tolpar nun einen richtigen Bruch im Spiel nach vorne....
                Mamonty mit einem Doppelschlag, inzwischen zum 6:3....
                Es sind noch 9 Minuten zu spielen, Stand jetzt sieht es sogar nach einem 4. für Mamonty aus...
                Ich empfehle:

                Mamonty 3,5+ TT @ 2,9 mit 2/10 EH bet365
                10,5 + Tore im Spiel (reg. Spielzeit) @ 2,9 mit 2/10 bet365


                Es ist immer noch MHL & gerade ein wirklich wildes Spiel, 9 Minuten noch zu gehen und die Quoten wieder mal unverschämt hoch hier

                Wie immer noch der Livelink
                11.03.2021. «Мамонты Югры» – «Толпар» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Oh man... Der Tolpar Goalie wird jetzt echt zu ner Wand... schon 3 starke Paraden in 5 Minuten.... wird knapp, hoffe sie überwinden ihn nochmal :(

                • paddlkind
                  paddlkind kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jawoll immerhin das over 9,5 ist gekommen - ich drück dir die Daumen für das over 10,5 !!

                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Leider nicht, der Goalie und der Kampfsportler verlieren die Wette :/

                #15
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                Nochmal KHL....

                Mamonty Yugry - Tolpar

                Aus irgendeinem Grund hat Tolpar nun einen richtigen Bruch im Spiel nach vorne....
                Mamonty mit einem Doppelschlag, inzwischen zum 6:3....
                Es sind noch 9 Minuten zu spielen, Stand jetzt sieht es sogar nach einem 4. für Mamonty aus...
                Ich empfehle:

                Mamonty 3,5+ TT @ 2,9 mit 2/10 EH bet365
                10,5 + Tore im Spiel (reg. Spielzeit) @ 2,9 mit 2/10 bet365


                Es ist immer noch MHL & gerade ein wirklich wildes Spiel, 9 Minuten noch zu gehen und die Quoten wieder mal unverschämt hoch hier

                Wie immer noch der Livelink
                11.03.2021. «Мамонты Югры» – «Толпар» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube
                Leider nein.
                Das Spiel endet 3:7, Mamonty wirklich besser, aber 4 Minuten vor Ende fühlt sich der Mamonty Spieler wieder im falschen Sport, gibt dem Tolpar Spieler erstmal ein paar Fäuste mit und schmeißt ihn dann mit nem gekonnten Wurf über seine Schulter in die Bande, danach nochmal schön mit dem Schläger nachstoßen um zu schauen ob er sich noch bewegt
                Fanden die Schiris leider nicht zu lustig... dadurch das Powerplay für Tolpar ----> Tolpar macht das Tor & von Mamonty kommt im Anschluss gar nichts mehr.
                Danke an den Wrestler


                Macht hier -4EH, zu den Quoten aber jederzeit wieder
                Zuletzt geändert von TippTippTop; 11.03.2021, 11:20.

                Kommentar


                • paddlkind
                  paddlkind kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Deine Tendenz auf potentiell weitere Tore hat ja gepasst - hatte anhand deiner Info die Einheiten zusammengenommen und die "sicherere" Variante für over 9,5 gespielt - ausnahmsweise Mal Glück gehabt :)
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.