X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückspiel Dienstag in der Champions League 13.04.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten Morgen die Herren,

    Montags X füllt wohl nur die Taschen der Bookies. Das können wir so auf gar keinen Fall stehen lassen und da haben wir heute in der Champions League gleich die Möglichkeit unser hart verdientes Geld zurück zu gewinnen. Die Bayern haben eine äußerst schwierige Aufgabe und müssen auswärts gegen PSG einen ein Tore Rückstand aufholen. Dem FC Porto geht's da nicht besser, die müssen gleich zwei Tore schießen um erst mal auszugleichen.

    Was machen wir da? Schaffen die Bayern die Sensation? Kann der FC Porto den Chelseaianern die Schneid abkaufen?
    20
    PSG
    20,00%
    4
    X
    10,00%
    2
    Bayern
    20,00%
    4
    PSG kommt weiter
    30,00%
    6
    Bayern kommt weiter
    40,00%
    8
    Bts
    15,00%
    3
    Over
    10,00%
    2
    Chelsea
    15,00%
    3
    X
    0%
    0
    FC Porto
    0%
    0
    Chelsea kommt weiter
    25,00%
    5
    Porto kommt weiter
    5,00%
    1
    Bts
    0%
    0
    Over
    5,00%
    1
    Knebelt den Wettwahn
    25,00%
    5
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Ramadan Muslim GIF by INTO ACTION

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Beginnt der heute?

      #4
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        https://11freunde.de/artikel/halt-st...hXwNL4lJku58N8

        man muss IHN nicht mögen, doch ER wirkt immer so "einfach" .. Müller-Halt ...

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          zuviel am Pferdeodl geschnüffelt

        #6
        Guten Morgen,

        BBL Löwen Braunschweig @4,75 gegen Tabellenführer Ludwigsburg eventuell heute interessant.
        Die Löwen nach dem Sieg bei müden Bayern sicherlich mit viel Selbstvertrauen und Ludwigsburg
        nach 5 Siegen in Folge eigentlich mal wieder fällig.Zudem wäre man bei einem Sieg auch rechnerisch
        durch.Vielleicht hat ja auch hipster1250 dazu noch paar Infos und Gedanken?
        Was mich abhält,ist dass ich den Sieg bei Bayern schon auf den Schirm hatte,aber leider nicht gesetzt
        hatte.Meistens geht der nächste Tipp nach so einer Überraschung in die Hosen.

        Kommentar


        • hipster1250
          hipster1250 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hello :), also grundsätzlich in der BBL ja zum Teil immer alles möglich, siehe vor allem die Niederlagen von Bayern gegen Gießen und Braunschweig und von Alba 2x gegen Hamburg. Aber die beiden Teams haben halt auch viele Spiele in den Knochen.

        • hipster1250
          hipster1250 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ludwigsburg hat mir zuletzt auch nicht 100% mehr gefallen, da fehlt ein wenig die Leichtigkeit, aber ich denke der Neuzugang wird jetzt immer besser integriert sein, zudem wird McLean da heute unterm Korb den Braunschweigern große Probleme bringen.

        • hipster1250
          hipster1250 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Braunschweig ist für mich eine Wunderkiste und gegen München war da auch viel Glück dabei, viele schwierige Würfe die den Weg in den Ring gefunden haben. Eine 4,75 kann man sicherlich mal probieren. Viel Erfolg :)

        #7
        Wampe, bist wach?
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #8
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          Wampe, bist wach?
          Sonne seit 4 Stunden am Himmel. Mampe dem Hungertot nahe

          Kommentar


            #9
            Moin!

            Nach dem Montags X nun das Dienstags X? Ich finde das eine Überlegung wert, traue den Bayern heute nicht zu das Ruder herumzureißen, schlechte Ausgangslage und viele Verletzte, daher für mich PSG 1X @1,62 3/10 und X@4.15 für 1/10, PSG muss zum Weiterkommen ja nicht gewinnen.
            lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

            Kommentar


              #10
              Zitat von schlagwort Beitrag anzeigen
              Moin!

              Nach dem Montags X nun das Dienstags X? Ich finde das eine Überlegung wert, traue den Bayern heute nicht zu das Ruder herumzureißen, schlechte Ausgangslage und viele Verletzte, daher für mich PSG 1X @1,62 3/10 und X@4.15 für 1/10, PSG muss zum Weiterkommen ja nicht gewinnen.
              Bayern hatte auch im Hinspiel schon viele Verletzte, Paris ebenfalls. Costa fällt schon länger aus und ist keine Schwächung, Gnabry in meinen Augen auch nicht, Süle und Tolisso ebenfalls nicht, einzig Lewandowski ist nennenswert, aber im Hinspiel hatte man so viele Chancen, an einem guten Tag macht Bayern da auch ohne Lewandowski 5-6 Buden. Habe dazu auch eine kurze Analyse dazu geschrieben, ich gehe small mit Bayern qualifiziert sich.

              Kommentar


              • schlagwort
                schlagwort kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wünsche dir viel Glück, an einen guten Tag für Bayern glaube ich eben nicht

              #11
              Snooker WM-Quali, letzte Runde ("Judgment Day"), best-of-19, 12:00 Uhr:

              Robert Milkins - Kurt Maflin @1.96 Betfair 2/10

              Kommentar


                #12
                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                Wampe, bist wach?
                Ramadan Mubarak!

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von schlagwort Beitrag anzeigen
                  Moin!

                  Nach dem Montags X nun das Dienstags X? Ich finde das eine Überlegung wert, traue den Bayern heute nicht zu das Ruder herumzureißen, schlechte Ausgangslage und viele Verletzte, daher für mich PSG 1X @1,62 3/10 und X@4.15 für 1/10, PSG muss zum Weiterkommen ja nicht gewinnen.
                  naja, Bayern muss mind. 3 tore schießen, eins kassierens auf jedenfall auswärts von mbappe oder neymar. Sehe hier ehr ein schönes Overspielchen
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                  • schlagwort
                    schlagwort kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Over auch gut möglich

                  #14
                  11.30 gleich falls paar live
                  Toowong (w) ahc0 und Bardon -0.75 je small,
                  beide die Quervergleiche bisher klar gewonnen
                  vielleicht ja beatsbyjosh noch Infos

                  Kommentar


                  • Powerslave
                    Powerslave kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ne stimmt bei Bardon zumindest nicht und das Frauenspiel eh keiner live also wurscht

                  • beatsbyjosh
                    beatsbyjosh kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    toowong hätt ich auch gespielt aber keiner live jo

                  #15
                  Drecks Wetter in Split
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • DannyWilde
                    DannyWilde kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ab morgen scheint wieder die Sonne.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.