X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    UND MAN U im schongang

    Kommentar


      #92
      Zitat von BRUtd2 Beitrag anzeigen
      Euro League: Slavia Prag v Arsenal +0,5 @2,17 (Asianodds - P88)

      Finde hier wird der Gastgeber zu stark unterbewertet. Slavia spielt sowohl national (kurz vor der Titelverteidigung und zuletzt mit einem 2:0 gegen Erzrivalen Sparta) als auch international eine Super Saison. Nach dem 1:1 in London reicht schon ein 0:0. Habe das nicht kontrolliert, aber gelesen, das dies das 3te Aufeinandertreffen beider Teams in einer K.O. Runde ist - mit 2 mal Slavia erfolgreich. Die Chancen für das 3te mal sind mMn besser als die deutlich unter 50% Prozent wie es die Quoten ausdrücken.
      Slavia mit einigen Aufstellungssorgen (wie aber Arsenal auch - Luiz fehlt definitiv und Oodegard und Aubameyang fraglich) aber der erste Torhüter Kolar ist zurück.

      Arsenal hat mit einem überzeugenden 3:0 bei Sheffield Utd eine 4 mal ohne Sieg Serie beendet und ein Euro League Sieg bleibt wohl die letzte Option nächstes Jahr europäisch zu spielen. Sehe sie schon als Favorit. Aber nicht wie zur Zeit mit einer Quote von 1,82 (Betfair).

      Sehe hier guten Value beim lay Arsenal @1,82.

      Finde das jetzt nicht gut genug als Analyse. Darum mein pick hier reingestellt.
      Zur Zeit 0:4 So kann man daneben liegen.

      Kommentar


        #93
        Zitat von schlagwort Beitrag anzeigen

        Roma - Ajax X (Cashback bei Auswärtssieg) @2.15 gespielt bei Admiralbet, 1/10

        Muss meinen Bonus noch durchbringen
        +1.15
        lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

        Kommentar


          #94
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Slavia Praha
          Torschützen

          Olayinka 6.75 interwetten
          Stanciu 6.00 betfair
          Holes 15.00 UNIBET

          1/10

          Pferdegeld verpulvern
          -3 Eh.

          Aua

          oh ich wollte mit Torschützen aufhören...dis einzige wonach ich süchtig bin und nach Cola-mix :)
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #95
            Zitat von BRUtd2 Beitrag anzeigen
            Roma v Ajax 2,24 (Orbit)
            .
            1:1 Schade Ajax.

            Kommentar


              #96
              Alle 4 spiele under eckbälle

              Kommentar


                #97
                Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                Kuwait 1 21:00h

                Sahel - Khaitan b2s div. 1,8 1/10

                Hab mich jetz entschieden es klein zu versuchen. Not gegen Elend, aber beide verstärkt, was nicht überzubewerten is, weil Teams da wechseln können wies Wetter im April. Sahel holt u.a. Henrique (25) aus Brasilien, der auch spielt und trifft. Khaitan mit Zugängen aus spanischder Div.4 (Acevedo), der auch schon getroffen hat sowie Schweiz2 (Dieng, 23). Ist nen kleinen Versuch wert glaub ich!
                0-2ft -1

                Darts: -16,31 // Live: +33,04

                Kommentar


                  #98
                  Rangers putzen Devils ja komplett vom Eis.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.