X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
    Algerien 17:00h

    Skikda - MC Alger MC Alger -0,25 div. 1,75 2/10 // u2,0 bet365 1,95 1,5/10

    OK, gestern Skikda-Minis 0-3ft gegen Reserve vom Hauptstadtverein verloren. Sagt natürlich wenig über dieses Spiel, aber doch bisl was über die Leistungsdichte in Clubs... eher selten, dass die Reserveteams Bäume ausreißen und die erste Mannschaft darbt. Skikda also Newcomer und gleich mal mit 2-2-13 und 2-1-4 daheim gestartet. Ich seh einfach nicht wer für Skikda da noch treffen soll. Einzig Merzougui konnt mal netzen zuletzt und der spielt jetzt in Belouizdad... wenn in Skikda net über Nacht ein fähiger Stürmer aufm Platz gewachsen ist der Kader war ohnehin schon klein. Gibt noch immer Versammlungsverbote sowie Ausgangssperren in Algerien von wg Covid, daher wird das Spiel auch ohne Zuschauer stattfinden, übel für Skikda, die ne gute Fanbase ham. MC Hauptstadtteam bisher "naja" unterwegs. Nur 2/10, weil Nordafrika... alles pervers heimlastig mit Elfern und Karten etc... ich denk auch davon und der Logik, dass schlecte Serien mal reißen (0-0-3 zuletzt daheim, das is in Algerien schon bemerkenswert...) sind die Quoten motiviert.
    läuft prima... Hamidi scored in der 89. das 1-0 ... ich hab nix gefunden - könnt das erste Tor von dem überhaupt gewesen sein. Bleibt ein seltsamer Nachgeschmack, weil die Quoten konsequent unter Druck gebieben sind bis zu Spielbeginn - und ich seh keinen Grund dafür... nundenn. Hab den Value auf Under unterschätzt... war im Kopf zu fix bei 0-1ft irgendwie. -0,58

    Darts: -16,31 // Live: +33,04

    Kommentar


      Gleich Coupe de la Ligue in Algerien. Findet coronabedingt auf diese Weise statt, ist wohl ne Austragung, die so wohl erst 4 mal ausgetragen wurde...

      http://www.dzfoot.com/2021/01/26/faf...rie-196853.php
      Darts: -16,31 // Live: +33,04

      Kommentar


      • Olancer
        Olancer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mal vormerken,dass Du 'nen gutes Händchen hast,für Spiele mit lategoals :-)

      In Venezuela beim BB machen'se sich auch die Taschen voll mit'ner @101 keiner 10
      3:9 im 2.Q
      Vor allem nur 3 Punkte für Trotamundos kann nur fix sein mmn

      Kommentar


        Algerien Cup Live min.23 (0-0)

        CA Bordj - MC Oran b2s bet365 3,0 1/10

        Traue CA schon ein Tor zu und spekuliere etwas auf Sondermotivation bei Oran, weil die den Cup ehemals gewonnen ham... so oft wurd er so ja net ausgespielt...
        Darts: -16,31 // Live: +33,04

        Kommentar


          NBA-Kombi für die LiL-Nachtschicht

          Washington, Oklahoma, Orlando
          alle ML to win @10,79 1/10 unibet

          Von den erwarteten Line-Ups her sind das 50/50 games imo. Bei Toronto fehlen alle Starter außer VanFleet, bei den Pistons fehlen auch 3. Washington wird hart in NO, vor Allem weil bei den Pelicans alle wieder an Bord sind. Trotzdem machbar, wenn Beal und Westbrook weiter so performen, wie in den letzten Tagen. Letzterer hat ja derzeit einen Sahnelauf mit inzwischen 6 Triple-Doubles in Folge.

          Kommentar


            Zitat von BRUtd2 Beitrag anzeigen
            Besiktas v Ankara (HZ 1:0) -0,75 @1,92 (AO)
            2:2 - Kurios hier, das ein Ankaraspieler gleich 2 Eigentore macht und 2 Elfer zum Ausgleich führen.

            Meine Tipps für heute Abend:
            Everton +0,5 @1,87 2:2
            Leipzig -1,25 @1,88 0:0
            Sporting Lisboa -0,75 @1,83 0:1 +0,41
            Montpellier +1 @1,94 1:1

            Hoffe auf 3 bis 4 Treffer aus den 5
            Dunkelgrüne 0(,2).

            Kommentar


              Zum Glück gibt es nachher noch richtigen Fußball in der Bundesliga und zwar im Topspiel, nicht so wie gestern, so ein ehrenloses Freitagsspiel...
              Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

              Kommentar


                übles Spiel bisher... https://en6.sportplus.live/football/2215341/1560744/
                Darts: -16,31 // Live: +33,04

                Kommentar


                  Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                  Algerien Cup Live min.23 (0-0)

                  CA Bordj - MC Oran b2s bet365 3,0 1/10

                  Traue CA schon ein Tor zu und spekuliere etwas auf Sondermotivation bei Oran, weil die den Cup ehemals gewonnen ham... so oft wurd er so ja net ausgespielt...
                  0-0ft -1 was man sich manchmal für Spiele antut
                  Darts: -16,31 // Live: +33,04

                  Kommentar


                    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                    Aber vollkommen zurecht zurückgenommen das Tor was mir nur nicht gefällt warum geht er nicht gleich hin zum TV und schaut es sich sofort an. Der VAR wartet zwei Minuten nur um dann zu sagen schau es dir mal selbst an 🙈
                    ich habe den VAR kommen sehen bei der szene
                    https://www.youtube.com/watch?v=OGu8vBsunKY

                    time to go
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Venezuela Live HT (1-0)

                      Merida - Trujillanos o2,25 sbo 2,04 2/10

                      es ist das erste Spiel und es ist ein Geschiebe, aber das nehm ich trotzdem... oft wildes Spiel bei beiden Teams, gut noch was drin mein ich...
                      Darts: -16,31 // Live: +33,04

                      Kommentar


                        Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
                        NBA-Kombi für die LiL-Nachtschicht

                        Washington, Oklahoma, Orlando
                        alle ML to win @10,79 1/10 unibet
                        Washington in OT, rest falsch. -1

                        Kommentar


                          Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                          Venezuela Live HT (1-0)

                          Merida - Trujillanos o2,25 sbo 2,04 2/10

                          es ist das erste Spiel und es ist ein Geschiebe, aber das nehm ich trotzdem... oft wildes Spiel bei beiden Teams, gut noch was drin mein ich...
                          4-0ft +2,08
                          Darts: -16,31 // Live: +33,04

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.