X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für diejenigen, die sich nicht nur an Beef ergötzen, sondern den Sport lieben bzw. vlt. mal in die Welt des Trabrennsports reinschuppern möchten?

    Wirklich wirklich schöne Aufnahmen samt Vorstellung der Favoritenpferde für die morgigen Rennen in Berlin-Karlshorst:
    https://www.youtube.com/channel/UCQz...TuK18YQ/videos

    Auch unser Pferd wird wieder starten; allerdings krasser Dog.

    Link entfernt

    Ihr seid nur eine kleine Gruppe, aber das Forum hat über 36.000 Mitglieder und wer weiß wieviele Leser. Öffentlich Sperren einfordern, also schäbig und ohne jeden Grund; sowas habe ich noch nie gemacht.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      2/4 Brooklyn ML @1,9 1/10
      Free Mampe

      Kommentar


        kein gutes mls spiel oh man der higuain dick und langsam geworden pfui

        Kommentar


        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Scandi hat ein Rennpferd,der dicke Strik4r einen Ackergaul und motzt über einen Topstürmer..frustriert Junior?

        pn leider nicht möglich dann halt hier

        hey scand,

        mach dir das leben nicht schwer mit wem auch immer du als hater wahrnimmst;
        setz wirklich einfach die auf die ignore-list, die dich nerven

        aber vor allem: du kannst lernen zu sehen, dass die hater nur eine reaktion von dir
        wollen, das ist alles. deine reaktion ist ihr gewinn, es ist egal wie du reagierst, sobald
        du auf ihren stress eingehst hast du verloren, alles, was danach kommt ist irrelevant und
        nur für sie genüsslich;

        zu der fraktion zähle ich mampe normal nicht, weiß jetzt nicht was ihn da geritten hat;
        andere übliche verdächtige rate ich absolut
        nicht mehr darauf eingehen, null komma null; dann verlieren sie auch ihr interesse an dir
        als opfer

        sind vampirräuber musst wissen und wenn du ihnen den hals jedesmal so leicht hinstreckst, können
        sie gar nicht anders als immer wieder zu dir zurückzukehren; egal ob es nun berechtigte kritik an picks
        oder auswertungen sind oder nicht, darum geht es gar nicht;

        grey rock, totale nichtbeachtung ist die einzige möglichkeit solchen menschen zu entgehen; gilt im normalen
        leben wie im internet gleichermaßen;

        musst mal überlegen, die schauen
        hier immer mal wieder nur rein, um andere anzumachen, musst mal überlegen wie viel selbsthass sich dahinter verbergen
        muss, daher kannst sie nur ignorieren; let karma do the rest, diese leidgeplagten seelen haben es schon schlimm genug
        musst dann nicht noch die scheiße annehmen, die sie einem entgegenwirken, sondern einfach 'no interest, return to sender'

        höflichst, briske
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          GiksbyIl also ich meine mir ist solches verhalten auch schon gegenüber Unbeteiligten aufgefallen, sobald jmd Kritik äußert. Prinzipiell stimm ich dir aber zu

        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          scandtips ich kann nicht beurteilen was hinter den Kulissen passiert ist, aber als täglicher größtenteils stiller Mitleser möcht ich dir nur mit auf den Weg geben, dass du auch mal ernsthaft in den Spiegel gucken solltest

        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          „Diese schlimmen leidgeplagten Seelen“ finde ich gut. Gewisses Talent hast du. :)

        Weiste da hab ich grad ne lange Nacht hinter mir, grad erst gefrühstückt wie's sich eben gehört in Zeiten des modernen Hausarrests. Dann komm ich hier rein, weil ich gehofft hab dass jemand was zur NBA hat. Dann les ich hier 6 Seiten Schmarn von euch Pappnasen, weil ich wissen muss was abgegangen ist, wie ne alte Tratschtante. Und jetzt wurde meine Neugier trotzdem nicht befriedigt, weil ich zu spät bin. Lange Rede, kurzer Sinn :


        Toronto, Orlando, Portland alle ML Sieg @4,28 1/10

        Kommentar


          Zitat von juxer Beitrag anzeigen
          2/4 Brooklyn ML @1,9 1/10
          no
          Free Mampe

          Kommentar


            Zitat von chaoskosmos Beitrag anzeigen
            inter lässt jetzt neapel kommen, spielt sich in einen rausch und gewinnt. 1/10 für die spannung!
            War wohl nichts -1

            Kommentar


              Hat noch jemand das Problem, dass er mit seinem Commerzbankkonto nicht einzahlen kann uA bei tipico?

              Kommentar


                Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                Higusain vs Chicarito Mls ...
                Spricht das für Tore
                LOL
                Beide treffen hier..

                Kommentar


                • Strik4r
                  Strik4r kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  spiel trotzdem schlecht ^^

                • islaaker
                  islaaker kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  2:3 .. spricht für Tore

                brooklyn ML @2,17 1/10
                Free Mampe

                Kommentar


                  Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
                  Toronto, Orlando, Portland alle ML Sieg @4,28 1/10
                  nee -1

                  Kommentar


                    Zitat von BRUtd2 Beitrag anzeigen
                    Wegen der live Statistik (6:0 Ecken, Geld in Betfair fliest weiter auf Heimsieg, attacks, shots on target usw ...): Djurgarden v Norrkoping 40. min 0:0 -0,5 @2,04
                    1:0

                    Kommentar


                      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                      Aut2 am Dienstag

                      BW Linz

                      Leader aktuell in Wahnsinnsform 7/0/0 26-4

                      Schubert 29 Tore bereits

                      Gegner Amstetten 0/0/5 3-20 zuletzt megaschwach nur!

                      https://int.soccerway.com/matches/20...-linz/3345155/

                      Linz 2.1 conf 6/10

                      Linz HC3.8 conf 3/10

                      tipp3 aktuell Bestkurse!

                      denke fair aktuell max 1.75 wenn überhaupt

                      20ft

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.