X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Halbfinale Rückspiel am 04.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen,

    Fettes Danke an NoLove mit seiner Hilfe konnten wir die Bookies um einige Euro erleichtern Tischtennis hatte ich bisher auch so gar nicht auf Schirm. Hoffentlich geht's da heute weiter

    Für die Fußballfans gibts heute zweite Bundesliga das Rückspiel zwischen Manchester City und Paris SG. Die Pariser müssen ein Tor Rückstand aufholen. Kann Neymar und Co. diese kleine Sensation gelingen? Oder überrascht der SV Sandhausen und punktet bei Kiel? Wir werden es ab 18:30 Uhr herausfinden.
    20
    Holstein Kiel
    30,00%
    6
    X
    5,00%
    1
    Sandhausen
    0%
    0
    Over
    5,00%
    1
    Under
    5,00%
    1
    Bts
    5,00%
    1
    Manchester City
    25,00%
    5
    X
    0%
    0
    Paris Saint Germain
    5,00%
    1
    City kommt weiter
    35,00%
    7
    Paris kommt weiter
    5,00%
    1
    Over
    10,00%
    2
    Under
    10,00%
    2
    Bts
    0%
    0
    Hinfort mit dem doofen Wettwahn
    35,00%
    7
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      FREE MAMPE

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        FREE MAMPE
        Uff wiedwr einer am feucht durchwischen hier oder bewährungshelfer seine finger im spiel???

        Kommentar


          #5
          Beste Comedy endet mit Sperre

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!!!

            Kommentar


              #7
              Andere Pferdebesitzer durften monatelang hier rumtrollen, aber Achim darf nicht mal 6 Jokes bringen, die 90% der User erheitert haben. Begründung Flo ?

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wortwahl, Sexismus.

              • Pflaumenaugust
                Pflaumenaugust kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Also sperrst du ab jetzt jeden Weg, der Dose schreibt? Bin gespannt.

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Meinst du mich damit? Ich verbitte mir das! Weder Werni, noch ich haben dir irgendwas getan. Wieso bringst du andere Mitglieder öffentlich in Misskredit? Lass Werni in Frieden und konzentriere dich auf deine Wetten!

              #8
              Mampe nichts getan rein gar nichts was eine Sperre begründen könnte ....

              Kommentar


                #9
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG1.PNG
Ansichten: 629
Größe: 328,3 KB
ID: 5160669


                kein Grund zu bleiben, ist ein ein Grund zu gehen ......

                Kommentar


                  #10
                  Ok Jungs habt ihr bock den Bookies noch ein blaues Auge zu verpassen?? Ich schon ein bisschen ..

                  Kommentar


                  • RanMarsalek
                    RanMarsalek kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    glaube nicht dass sich bei den limits ein blaues Auge verpassen lässt; nichtsdestotrotz starke picks

                  • NoLove
                    NoLove kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn du erfolgreich, konstant bist hast du Recht. Aber ich sehe so die Umsätze von 365 und glaube mir da gibt es viele die taui auf selbst solche Limits setzen können buddy

                  #11
                  scandi zurück und sofort werden die Zügel im lil angezogen. dazu #eaglebetgate...
                  Zitat von xBetss;n5093967
                  Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

                  Kommentar


                    #12
                    Vielleicht sollte der Fokus mal eher auf inhaltliche Qualität, unter anderem in den glorreichen Wettspezis, gelegt werden anstatt hier im Smalltalk seine Lebenszeit damit zu verschwenden, lustige Posts, die niemanden angreifen, zu löschen und den Verfasser dann zu sperren. In Spezis darf man rumtrollen wie man will, irgendwelche wirren Ankündigungen des Reichtums binnen 90 Tagen bringen oder irgendwelche 30/10-Trollstakes imaginär verteilen, um dann unter Beweis zu stellen, dass man die Wette nicht mal selbst spielt, weil man nicht mal weiß, dass die Scorerwette verloren hat Tage später. Auch im LiL wird Stuss gepostet, um sich wichtig zu machen. Auch das wird stehen gelassen. Wett-qualitativ gibt es im WF keinerlei Kontrolle mehr, aber bisschen rumspaßen und Stories aus dem eigenen Leben erzählen ohne jemandem wehzutun wird sanktioniert.

                    Dachte das sei ein Wettforum? Dann sollten sich die Betreiber eventuell darauf fokussieren, die Wettqualität zu verbessern.
                    Zuletzt geändert von Pflaumenaugust; 04.05.2021, 07:51.

                    Kommentar


                    • RanMarsalek
                      RanMarsalek kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      wenn fast jeder halbwegs akzeptable tipser nach 2 Monaten in closed abwandert, weisst was übrig bleibt

                    #13
                    Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
                    Beste Comedy endet mit Sperre
                    Die Sperre für Mampe ist echt ne Frechheit

                    kann mir schon denken, von wem die kommt. Hier schön mit Sperren das angekratzte Ego pushen...


                    Mampe geht im Real Life durch genug schwere Zeiten schon.

                    ...

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da ich weiß, wer diesen Blödsinn von sich gibt, kann ichs mit einem Lächeln ignorieren

                    #14
                    Was hat der denn gemacht bzw. nicht gemacht ?
                    Game On!

                    Kommentar


                      #15
                      Challenger Ochsenhausen
                      Pre Live
                      Bertrand vs Schonhaar
                      Schonhaar weniger als 18,5 p @ 1,83 bet365 3/10

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.